Beiträge von Dragonwings

    Echt? Bei dir dauert das 1-2 Tage?
    Bei mir braucht der aller höchstens!!! 1 Tag!!!
    Normalerweise schlüpft der schon nach ein paar Stunden!


    Aber:
    bei mir is der drache auch schon mal net geschlüpft...(bei mir war gar kein Nest da) ... dann bin ich noch mal in die Stadt, der Magie und hab mir noch einen gekauft und dann hatte ich 2 am Hals *schluck*


    Ich würde einfach noch nen bisschen warten...vielleicht schlüpft der ja noch!

    Fünf Fanatische Fans? *verrückt werd*
    Dann hab ich ja bald gar keine Preise mehr *schluchz*
    Ich werd des mit der Tür aber auf jeden Fall mal ausprobieren *g*


    Zitat

    Es gibt ja auch ein Schild gegen fanatische Fans!


    Wo gibts das denn??? Des wär nämlich was für mich! *g*

    Na ja, vielleicht kanns ja wer, wenn sich einer mal nen neuen PC kauft! *g*
    Und dann kann uns derjenige ja vorschwärmen wie toll die Grafik sein kann...
    Das einzige Problem, das dann vielleicht auftreten könnte, ist, dass wir alle furchtbar neidisch sein werden *kicha* :D

    Hey Leute!
    Ich hab gesehen, dass es ne Rubrik "Spiele" gibt.
    Was würdet ihr davon halten wenn wir da nen Thread reinmachen wo man mit den anderen Usern spiele spieln kann (und zwar nicht mit nem Link)
    Z.B. Galgenmännchen, oder so was...
    Vielleicht habt ihr ja noch nen paar Vorschläge...
    Wollt nur mal wissen, was ihr davon halten würdet...

    Ich hab schon nen paar mal Tierbabys gehabt aber ich dachte irgendwo mal gelesen zu haben, dass es auch geht...z.b. mit den Nachbartieren! ...
    Na ja..muss ich mir eben wieder männlein und weiblein anschaffen! *g*
    Nur schade dass es (vorerst) keine Tiere in Sims 2 gibt...*seufz*

    Ich "sammel" die auch immer! Aber ich tu sie nicht ins Haus, sondern sperr sie aufm Balkon! :teuflisch
    Und die Hundepfützen usw. mach ich immer mit move_objects on weg! *g*
    Also für mich gibts da eigentlich kein Problem...
    Ich hätt aber auch mal ne Frage:
    Kann man auch "Tiere züchten" wenn man z.B. nur eine weibliche Katze oder ne Hündin hat oder geht des nur wenn man männlein und weiblein in einem Haus hat? Bei mir hats bis jetzt nämlich immer nur dann geklappt, wenn ich beide im Haus hatte...*grübel*

    Also ich verkauf mein sims 1 auf gar keinen fall. Da gibts für mich gar keine Disskussion! Ich finde zwar dass es irgendwie interessant ist, was die anderen dann mit ihren Spielen machen, aber ich für meinen Teil verkaufs nicht! *sich an Sims 1 festkrall und nicht mehr los lass*
    Zwar spiel ich aller Wahrscheinlichkeit nach (so wie ich mich kenn) erst mal nur noch Sims 2 aber das ist für mich noch lange kein grund mein lieblingsspiel zu verkaufen! *g*

    Hmm, mein PC is jetzt auch schon ungefähr ein Jahr...der is zwar immer noch recht gut aber mit Grafikkarten kenn ich mich wirklich nicht aus. Davon hab ich keinen Schimmer!
    Kann mir jemand sagen, was ich für ne Grafikkarte brauch (Beispiele) damit Sims 2 bei mir richtig gut läuft?
    Ich schau auch mal was ich für eine hab!!!
    Vielleicht kann mir dann jemand sagen ob des mit der geht!!


    DANKE schon mal!

    Ich hätte eigentlich schon lieber die DVD aber wenns nun nur die CD gibt is es mir irgendwo auch egal, hauptsache ich kann endlich Sims 2 spielen! *schon ganz hibbelig is*
    Ich kann ohne dieses Spiel nicht mehr leben (und das obwohl ichs noch nicht mal hab! :D:D:D
    Warum streitet ihr euch deswegen überhaupt??
    Sims 2 wird auf DVD oder auf CD so oder so ein absoluter KNALLER, davon bin ich felsenfest überzeugt! :love

    Mach ich auf jeden fall mal, danke!
    Ich hab mit dem nämlich ein sehr großes Problem.
    Wenn er mir nur hinterher laufen würde, dann wär mir des ja egal, aber der hat ja später (als ich noch nen paar Sterne hatte) angefangen in mein Haus reinzugehn und mir Auszeichnungen zu klaun...*maul* und des will ich mir nicht mehr gefallen lassen!

    Hallo alle zusammen.
    Ich hätte da folgende Frage:
    In Sims 2 altern die Sims ja. Ich hab jetzt erst mal wo gelesen, dass man das auch aufhalten kann, jetzt gibt es aber unterschiedliche Aussagen...
    Die einen sagen, es gibt eine art "Schalter" im Spiel intigriert und die anderen meinen, dass es nur durch einen offiziellen Cheat möglich ist, den alterungs Prozess aufzuhalten!
    Wisst ihr was davon jetzt stimmt???

    Ich hab auch nen Fanatischen Fan und der is in sachen "Schwarze Rosen" (wenn man "Hokus Pokus" hat auch nützlich) aber seit ich die Rosen habe und ihn praktisch nicht mehr brauche (*kicha*) regt der mich furchtbar auf!
    Ich hab auch schon probiert ihn mit hilfe dieser komischen Frau, die Fragen beantwortet, wegzuschicken und es auch schon selbst versucht aber der taucht immer wieder auf!
    Kann mir jemand sagen ob man den irgendwie wieder los wird???
    UND wenn ja: WIE???

    Ich weiß, dass das hier vielleicht nicht ganz zum Thema passt aber ich hab auf ner Seite gelesen, dass man nicht endlos warten muss, bis alles installiert ist, sondern, dass man nebenbei ein spiel spielen kann...so ne art memorie, das von Maxis extra für die zeit der Installation programmiert wurde, spielen kann!!!


    Greez Dragonwings