Was macht ihr als erstes?

  • Hey, ich habe mir mal überlegt.
    Man kann ja auch dicke Leute erstellen.
    Hab mir mal überlegt, ob ich meine Deutschlehrerin nachbaue.
    Das ist nichts böses, die is wirklich net!!! Drum will ich sie auch in meiner
    nachbarschaft haben, aber bei der SIms 1 konnte ich das nicht machen.
    Habs versucht, aber war net das passende dabei.
    Ich hoffe, es geht bei Sims 2. Eine Frisur habe ich schon im Bodyshop gefunden.
    Aber so allgemein ... müsstes auch klappen :D


    MEIN GRÖSSTER WUNSCH IST: EINE EIGENDE NACHBARSCHAFT ERSTELLEN.


    DAT IS MEIN ABSOLUTER TRAuM BEI SIMS 2. DAS MACH ICH ABER NET


    ALS ERSTES. ERSTMAL WILL ICH MIT EINFACHEN DINGEN ANFANGEN,


    WIE ZUGUCKEN BEI ANDEREN FAMILIEN ODER SO. :illepall

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • ich lad meine beste freundin ein und als erstes erstelln wir sims die aussehn wie wir XD das hab ich auch schon bei sims brechen aus und die sims 1.. dann bauen wir unser traumhaus und die nachbarschaft... übrigends hi, bin neu hier :D

    Bitte die Signaturregeln beachten, maximal 20kb für alle Bilder
    Gruß Tom
    [CENTER]

    [SIZE=2]y[/SIZE][SIZE=3]o[/SIZE][SIZE=3]u[/SIZE] [SIZE=4]c[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE][SIZE=2]n[/SIZE] [SIZE=1]g[/SIZE][SIZE=2]e[/SIZE][SIZE=3]t[/SIZE] [SIZE=4]y[/SIZE][SIZE=3]a[/SIZE] [size=2]a[/SIZE][size=1]s[/SIZE][SIZE=2]s[/SIZE][SIZE=3]k[/SIZE][SIZE=4]i[/SIZE][size=3]c[/SIZE][size=2]k[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich habe mir mit dem Body-Shop schon eine eigene Familie erstellt (Vater, Mutter + 1 Kind (Mädchen)). Die werde ich dann als erstes mal in ein Haus einziehen lassen, das Haus einrichten, die Eltern müssen dann Jobs finden und das Kind in die Schule. Wenn alles läuft werde ich mir angucken was Sims 2 sonst noch zu bieten hat und hoffentlich bald noch mehr Kinder bekommen (bin ein großer Familien Fan). Da sich die Eigenschaften vererben, bin ich darauf besonders gespannt und möchte so schnell wie möglich Nachwuchs :kids

    Xena ab 16. Oktober auf Kabel 1 :tuschel

  • Also ich werde wahrscheinlich erstmal das Turotial durchspielen, mir dabei den Kauf- und Baumodus genau angucken, dann ein nettes Pärchen erstellen, ihnen ein wunderschönes Haus bauen und mir alles nacheinander genau angucken. So nach 3 Stunden oder so wird dann mal ein Kind in Frage kommen... :kids Ach... naja... ich würde am liebsten alles auf einmal machen... ich weiß nur eins:
    Wenn es geht, werde ich immer den Alterungsprozess stoppen, solange bis ich wieder ne Veränderung haben will. Weil ich kann mir vorstellen, dass mir 10 Simtage oda so zu kurz für ein Teenagerleben sind...


    So weit so gut... Bis dahin ist es ja nimmer lang! :hammer

    [SIZE=3]
    Es ist mir egal wessen Sohn du bist, solange ich hier angle hat keiner übers Wasser zu gehen!!!!! :D
    [/SIZE]

  • Also erst mal Hallo, bink nämlich neu hier, spiele aber schon jahre Sims! *g*


    Also ich denk ich werd erst mal alles im Body Shop angucken, was es so zur Auswahl gibt und so und dann meine ersten Sims erstellen (des könnte des erste mal bei mir ziemlich lange dauern, weil ich mir die ganzen Sachen dann erst mal ganz genau anschau)
    Und dann werd ich nen schönes Haus baun und erst mal alles auf mich wirken lassen! *g* ...hach...es gibt dann ja so viel zu entdecken und auszuprobieren *schmacht*


    Ich weiß ja nicht ob des normal is aber ausnahmsweise freu ich mich mal auf das Ferienende...denn da kommt Sims 2 *lach* :lecka

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!


    Auf meinem Baum da sitzt ein Specht - der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht :)

  • also ich werd mich auch erstmal mit dem body shop tool bekannt machen.scheint ja auch ganz spannend zu sein.dann werd ich einen mann und eine frau erstellen, die erstmal kraeftig kinder kriegen duerfen :kids
    die dna ist bestimmt beeindruckend!!ich werds sicher auch so machen dass ich noch eine family erstelle,die das totale gegenteil von gut ist.d.h:der vater ohne job,die mutter kuemmert sich nicht um die kinder,das eine kind landet im knast usw..is bestimmt auch mal lustig!!naja.. :D

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • also, wärend darauf warte das das Spiel installiert wird, werde ich mir die wichtigsten Sachen im Handbuch durchlesen, ACH NEIN:
    :herzlichs
    Also: Da ich mir das Spiel nach der Schule kaufe werde ich das Handbuch so weit wies geht in der Bahn durchlesen. Wenn ich dann zuhause bin und gezwungen wurde erst zu essen bevor ich spielen darf DANN aber endlich an meinem Computer bin werde ich es sofort installieren und und dabei, wärend des stundenlagen wartens auf die beendigung der Installation, ein wenig weiter im Handbuch lesen und hier gucken ob cheats bekannt sind ^^!
    wenn es dann alles fertig ist werde ich einwenig rumglotzen und mich wundern wie schön die Landschaft doch aussieht.Danach suche ich mit unter den 50Lots das passende für mich raus. Ich werde einen Sim erstellen. Ein weiblein. dieses wird dann die Kariere leiter hochgejagt und wird nach der großen liebe forschen. Falls diese nicht in der umgebung vorhanden sein sollte wird sie erstmal erstellt ^-^
    PUNKT!
    jo, soweit meine planung, abba es ist ja noch a bissal, also viel zeit um mich umzuendscheiden!

  • Ich werde vermutlich an dem Tag Nachhilfe haben und wenn ich Pech habe sieben Stunden, auch gut. Und einen Kieferorthopädentermin habe ich auch. Also einen richtig schönen Tag. :devil
    Dann kann ich nur hoffen das meine Mutter das Spiel morgens bei Müller bekommen hat. Den dann geht's los :kompi
    Erstmal gucke ich mir die drei Nachbarschaften an und wähle die die mir am besten gefällt. Dann erstelle ich eine Family. Na ja, zuerst sollte man das Spiel installieren, aber das nehme ich jetzt mal vorweg. Also nen Mann, eine Dame dazu und einen Teenie. Denen baue ich ein durchschnittlich kleines Haus, weil ich dann vermutlich noch keine Cheats habe. (Vielleicht versuch ich es auch mal ohne viel Geld :snif )
    Na ja, dann erst mal sehen was alles so ansteht. Der Vater kriegt nen Job und kurz darauf das Teeniegirl ein Geschwisterchen. Und dann mal schauen. Ich will auf keinen Fall das meine erste Familie bei Sims 2 stirbt, die soll bis Sims 3 *gg* :confused: vorhanden sein. Also werden die wohl reich und die berühmteste Family in der Nachbarschaft. :welcome

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Ich weiß, dass das hier vielleicht nicht ganz zum Thema passt aber ich hab auf ner Seite gelesen, dass man nicht endlos warten muss, bis alles installiert ist, sondern, dass man nebenbei ein spiel spielen kann...so ne art memorie, das von Maxis extra für die zeit der Installation programmiert wurde, spielen kann!!!


    Greez Dragonwings

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!


    Auf meinem Baum da sitzt ein Specht - der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht :)

  • Zitat von Liniebienie

    Also ich hab keinen bock mir das jetzt alles durchzulesen:
    kostet das jetzt 54,99 oder 48,99 ?
    oder 48,99 nur bei amazon?!!??!


    Schon mal etwas von Marktwirtschaft und freie Preise gehört ?
    Die Preise sind alle unterschiedlich, richte dich auf eine Spanne zwischen 45 - 50 € ein. ;)

  • Na ja, ich finde es nicht so wichtig dieses Memory, da ich immer das Handbuch beim Installieren lesen. Viel interessanter, vor allem bei SIMS 2!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Ja ja, das ist schon klar, aber so wichtig ist es nicht. Aber ein guter Zeitvertreib allemal, wenn man lesefaul ist. :D:D:D

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • das sol auch bloss ein zeitvertraib sein oO
    soll nicht das Grundspiel ersetzen *joke
    naja Lesefaul bin ich alle mal nicht Oo lese pro woche mindestens 2 Bücher XXD
    jedenfalls werde ich das buch auch während der install. auch lesen, dennoch das Memory spielen *gg*

  • Ich werde mir eine Sim Frau machen und einen Sim Mann!Am liebsten hätte ich dann das die beiden (ich weiß nicht ob es zwillinge gibt)Zwillinge bekommen!Mädchen wären toll!Ja und dann einfach spielen spielen spielen :kompi :kompi :kompi

  • Ein Zeitvertreib soll es sein. Ich bin auch alles andere als lesefaul. Zum Glück, ohne Bücher ist das Leben voll der Horror. Also Fazit: Keine Ahnung wieso sie dieses Memory dareingebaut haben, vermutlich als Zeitvertreib und zum spielen. Ich finde sie hätten das Wetter dafür besser einbauen können :lecka :D :lecka :anbet :anbet

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.