Hi,
Ich wollte mal fragen, wie man wellen auf echtem Wasser (das beim Boden-Tool) Wellen machn kann. Hab auch ein Bild:
Beiträge von Buggy B
-
-
Zitat von D-Bo
So!
Jetzt wird Sims 2 auf"gepimpt"
Hab bis jetzt nur einen Download hinzugefügt(Erfrischungsbild).
Könntet ihr mir ein paar coole downloads empfehlen?
Was sich auch lohnt bzw. witzig ist?
Und wenn nicht gibts vielleicht eine Erfrischungstür für die Sims 2?
Immer aufs Bild zu klicken ist nervig..
Hoffe ihr antwortet schnell und frohe freie woche(den schülern ^^)
noch.
mfg D-Bo
Solch eine Tür gibt es leider noch nicht... Ein paar coole Downloads? auf the.sims sind recht gut (besonders mein :D) Schau(t) mal auf meine webpage, da hab ich die von mir verlinkt1 -
Zitat von Simsflüsterer
Hi!!! Ich weiß es nicht genau aber die Größe muss ein kleines Feld betragen,du machst im God-Modus die Landschaft ganz normal wie immer und dann gründest du ´ne Stadt! Dann machst du Straßen auf die Karte. (Auch so wie immer. Dort können deine Sims in Sims2 dann ihre Grundstücke dran bauen.) Du beendest das Spiel mit speichern (natürlich). Du gehst auf´n Ordner unter simcity4:
.../regions/(dein spielname) und importierst das in einen Sims2-Ordner namens:
weiter weiß ich leider nich´!!! Könnte alles auch falsch sein, ich bin mir da nicht sicher ,aber ich glaube das so mal gehört zu haben. Korrigiert mich wenn es falsch ist, euer Simsflüsterer
Gibt es irgendwo eine kostenlose demo von SimsCity4? ch möchte mir nähmlich nicht das ganze Spiel kaufen, nur damt ich mir Nachbarschaften basteln kann... -
-
Ein add-on würde ich gerne spieln, da ich es bei sims1 nicht gespielt habe...
Sims 2 Online!(Gilt das als Add-On?) Aber ich glaub nicht, dass es das wieder geben wird, da es ja nicht so unglaublich erfolgrech war...
-
-
Zitat von Lea
Mein Gott, der Eifelturm ist ja einfach nur total super fett. Auf den kannst du getrost ganz zu recht stolz sein, den hast du toll hinbekommen. :thance
Aber auch die anderen haben einfach nur klasse Häuser :kiss:luvlove Lea
Danke! Der is so um de 17 Stockerke hoch *angeb* War aber auch ganz easy. Zwar nicht so easy für meinen PC, aber fast ruckelfrei. :cool: Wer nicht drauf warten kann, bis er hochgeladen wurde, darf sich per PN melden. (ABER ACHTUNG, ES WIRD DAS ADD-ON "WILDE CAMPUSJAHRE" BENÖTIGT!!) -
Ich hab da ein peinliches passiert: ich habe ein Haus ausm Katalog davon gebaut, und habe das mit dem "unsichtbar" nicht ernst genommen und nu weiß ich nicht mehr, wo es ist. Und die Kröhnung; ich habe deses Collge gelöscht! :heule Kann ich trotzdem noch n einr solchen Verbindung beitreten?
-
Hi,
ch will mal stolz menen Eifelturm zeigen, den es auch bald als Download auf the.sims geben wird.
Sry, etwas klein geworden... Oben rechts, so schaut es in der Nachbarschaft aus... Eine Fummelarbeit war das sag ich euch... der besteht hauptsächlich aus Säulen und solchen Beet-Mauern. Habe ihn in nur vier Stunden fertig gekriegt. Ich hoff, er gfällt euch.. -
Zitat von DarkSimmi007
huhu simfans
ich hab mal ne Frage, denn ich hab ein kleines prob
also immer wenn ich auf manche Bauplätze gehe ( ist verschieden welche, aber meistens die Gleichen) kommt immer so ein Geräusch, und dann steht dort mit so nem roten Kreis und weißem X " die Anwendung ist Abgestürzt und muss beendet werden"!
woran liegt das? denn es ist wie gesagt nur auf MANCHEN Bauplätzen?
Ich hab das auch manchmal, aber es legt be mir nur daran, das ich durch einen cheat unendlch hohe Stockwrke bauen kann. Ab Stockwek 16 stürtzt dann mein PC ab mit der gleichen fehlermeldund. -
Zitat von cocoona
Danke für deine schnelle antwort , aber bei mir ist das trotzdem irgendwie seltsam , denn wenn ich dateien entpackt habe , ändert sich meist gar nichts an ihrem symbol ( immer noch Bücherpacken ) und ich kann sie dann sooft entpcken wie ich will , und es paassiert trotzdem nix !!!??
Die Benutzerdefinierten Inhalte sind auf EIN gestellt .
aber trotzdem vielen dank
grüsse cocoona
ps. was könnte ich denn noch tun , damit mehr sachen im spiel erscheinen?
Die unentpackte Datei bleibt auch nach dem entpacken, unentpackt, da das Entpackte (*lol* :rollauge ) woandres hinkopert wird. sagt er aber egendlich auch bem entpacken... -
Ich bin ein begeistrter Häusle Bauer. Mein katalog schwillt schon über...
Mit dem Familien; da mache ich mir oft neue, denk mir ein Zel für sie aus, (oft ist es Kariere) und mache das. ist das Ziel erreicht, mach ich mir ne neue Family, und lass die andre n Ruhe, bis ich wieder Lust habe, se zu spielen. -
Also, ich klicke nach den Einstellungen auf Add, das unter dm feld st, wo ich was geändert habe, dann auf Commit und dann oben bei Datei auf Speichern. Wenn ich dann SimPE schleße, öffne ich es manchmal nochmal um zu schaun, ob ers auch wirklich übernommen hat. Was auch danach ausschaut. Dann starte ich den BodyShop, um es ins Spiel zu bringen, Und sehe, das es aussieht, wie normal. ohne irgendwelche Efekte. ich geh dann wieder in SimPE und dann steht wieder die alte Enstellung da, obwohl ch es noch kontrolliert habe.
-
Stimmt, äre ntt, ch vergeb meine E-Mal-Addy nicht an jeden! Poste deine Tips einfach, nd dann können auch andere davon profiteren.
-
Hi,
Wollte mal fragen, wie man einen mehrstöckigen Keller baut. (Wenn das geht) -
Das SimPE übernimmt meine Einstellungen ncht! Ich klicke auf Comment, oben auf Seichern, aber es geht nicht! Was mach ich denn nu falsch?
-
Jetzt ncht mehr, und wer hätte es gedacht? Es geht! :wut danke! Bin ja gespannt, wie das verlaufen wird...
-
ich kam mit dem Download von dir ncht klar, desshalb habe ich mir das vom Tantchen gezigtes SimPE gedownloadet. (SimPE 0.31.1901.40689) Mit dem wollte ich dann die package öffnen, die zum Anzug gehöhrt, aber er kann sie nicht öffnen...
ZitatMessage:
Fehler beim öffnen der DateiSimPE Version:
0.31.1901.40689.Exception Stack:
System.IO.IOException: The process cannot access the file "C:\Dokumente und Einstellungen\Mirco\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Projects\AluAmatuer1\AluAmatuer1.package" because it is being used by another process.
at System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String str)
at System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, Boolean useAsync, String msgPath, Boolean bFromProxy)
at System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share)
at SimPe.Packages.File..ctor(String filename)
at SimPe.Packages.GeneratableFile..ctor(String flname)
at SimPe.Form1.OpenPackage(String filename)Source:
mscorlibExecution Stack:
at System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String str)
at System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, Boolean useAsync, String msgPath, Boolean bFromProxy)
at System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share)
at SimPe.Packages.File..ctor(String filename)
at SimPe.Packages.GeneratableFile..ctor(String flname)
at SimPe.Form1.OpenPackage(String filename)Geht das mit der Verson ncht?
-
Zitat von xanathon
Du mußt mittels SimPE im .package der Kleidung Änderungen im MATD-File vornehmen.
Mit dem Wert "stdMatSpecPower" kannst Du die Reflektivität der Kleidung verändern, 0 (null) bedeutet keinerlei Reflektivität und alles was größer ist reflektiert. Ein guter Wert für Experimente ist beispielsweise 20.Um das Ganze realistischer aussehen zu lassen, gibt es sogenannte "Environment Maps", die müssen nicht unbedingt sein, das Ganze sieht aber wie gesagt damit besser aus (das ist die stdMatEnvCube - Textur).
Weiterhin gibt es noch die Möglichkeit, die Reflektionsfarbe zu verändern, dies kann man über stdMatSpecCoef r,g,b bewerkstelligen, r,g und b dürfen hierbei Werte zwischen null und eins annehmen, r,g und b geben den Rot-, Grün und Blauanteil der Reflektionsfarbe an.
Das ist allerdings alles nicht ganz unknifflig und man sollte bereits ein paar Erfahrungen mit SimPE gesammelt haben.
Danke!
Könnte mir jmd den Link für den Download geben? (wenn der kostenlos ist) Ich habe mit SimPE noch nie gearbeitet, weil ich solchen Tools nicht sehr vertraue, wills aber trotzdem mal ausprobieren. -
Hi,
Habe mir gedacht, da es ja ein ziemlich komplitziertes Thema is, ein neuen Threat zu erstellen.
Es geht darum: Ich versuche seid langem, Kleidung zu erstellen, die sozusagen "reflektiert". Oder, wie kann mans noch nennen? Spiegelt; Metallikartig... XD Habe auch ein Bildchen ausm Body-Shop, wo man es auf einer Klamotte sehen kann...Auf Bld 1 sieht man das Beispiel, was ich gefunden hab.
Auf Bild 2 sieht man, dass es sich bei den weibl. Teeny-Klamotten befindet.
Auf Bild 3 erkennt man, dass es bestimmte Bilddateien gibt, die das reflektieren erzeugen.Meine Frage ist, kann man das irgendwie selber hinkriegen? ch mein, so dass der ganze Körper reflektiert?
Sry wegen Rechtschreibfehler, muss mich noch an meine neue Tastatur gewöhnen (^.~)