Zitat von PowersurgeEliteDas will sie ja wissen; sie scheint damit nicht richtig zurechtzukommen.
aso...
Wird nicht gleich ein Toturialvideo abgespielt, wenn man eine Rennensart zum ersten mal macht? Nagut, erklären wirs mal:
Beim drag geht es darum, das man einen gewissen Schaltpunkt beim fahren treffen muss, um in den nächsten Gang plus Geschwindikkeitsschub zu kommen. Schaltet man zu früh oder zu spät, bekommt man gein Schub. man muss schon ein gewisses Gespür haben, wann der Zeiger auf den Punkt ist. Entweder, man hört auf den Sound vom Auto, und schaltet, wenn man glaubt, es ist passend. oder man hält die Anzeige links im Blickwinkel, und schaltet dann halt passend. Man darf aber nicht nur auf die nzeige achten, denn auf der Strecke können Hindernisse, wie Straßenspaltungen, oder Verkehr einen vor dir Räder kommen. Aber wenn man auf Anzeige und Verkehr achtet, kommt man vielleicht ohne Totalschaden, und vielleicht auch als erster über die Ziellinie. Nitro kann auch helfen, um wertvolle Sekunden zu erhalten. Aber vorsicht: Durch Nitro tourt der Motor schneller hoch, und an trifft nicht mehr den perfekten Schaltpunkt. Desswegen wäre es besser, Nitro erst ab den dritten Gang einzusetzten. Wenn man mal vergisst zu schalten, oder den falschen Knopf erwischt hat (zB: statt hoch- runterschalten), dann kann einen, wenn man nicht aufpasst, einen der Motor um die Ohren fliegen.
Wäre alles geklärtt?
Ach ja, meine Frage ist noch nicht beantwortet: Wo finde ich die Magazine, auf denen ich schon fotografiert wurde?