Beiträge von Buggy B
-
-
-
-
Zitat von Chrischy
hallo...
ich hab da n großes problem...bin mir nich sicher ob das noch jemand hier hat aber gefunden dazu hab ich nix, wenn es dazu schon ein thread gibt dann entschuldige ich mich im vorraus!
also.. ich kann eines meiner betten und meine couch nicht mehr entfernen... wenn ich das im kauf oder baumodus machen will und den gegenstand anklicke was ich entfernen möchte, steht immer da "kann nicht gewählt werden, da gerade in gebrauch"
aber er wird weder gerade benutzt noch geht ein sim gerade zu diesem gegenstand um ihn zu benutzen... aber ich kann ihn einfach nicht entfernen
helft mir bitte , ich will ja nicht die ganze zeit über mit den gleichen möbeln leben müssen
Gib im Cheatfenster ein: "move_objects on"
Entferne den Gegenstand im Kaufmodus (müsste jetzt gehen)
Gib im Cheatfenster ein: "move_objects off"
...FertigEDIT: SmartGirl & @Greemschnitta waren schneller...
-
Hast du auf der Nachbarschaft, wo du es versuchst, denn ein Gemeindschaftsgrundstück? wenn nicht, könnte es vieleicht daran liegen, denn das Taxi fährt nur zu Gemeinschaftsgrundstücken. Die sehen übrigens blau auf der nachbarschaftsübersicht aus, und die baust du wie ein normales Grundstück, nur das du Wohgrundstück wegklickst und Gemeinschaftsgrundstück anklickst.
hoffe, ich konnte helfen -
hab ne Idee, wie ihr den Raum heller gestalten könnt! Ich habe die ideen noch nicht ausprobiert, bin mir daher nicht sicher, obs klappt...
Idee 1; Besondere Gegenstände
Es gibt so einige Objekte, die von sich aus, Helligkeit abgeben. So eines stellt ihr einfach in die Mitte des Raumes, denn das sieht besser aus, als einfach da ne Stehlampe hinzustellen. (Einses dieser Objekte ist das Aquarium im Dekoverzeichnis)Idee 2; intensivere Lampen
Wenn es euch nicht reicht, wieviel Helligkeit die Lampen abgeben, benutzt den Cheat move_objects, und baut mehrere Lampen an der selben Stelle. Die vielen Lampen sieht man nicht, aber sie geben mehr Helligkeit ab.Idee 3; versteckte Lampen
Wollt ihr statt vielen Fenstern lieber einen Helleren Raum, ohne stark bemergsamen Objekten? Dann tut folgenes; überlegt, wo ihr zum Beispiel ein Bücherregal habt, bzw haben wollt. Gebt den Cheat move_objects ein und baut an diese Stelle eine Lampe. (Am geignesten ist hier die Lampe, die man auf den Boden baut, um Objekte zu bestrahlen,(mir fällt gerade der Name nicht ein...;)) oder, wenn man die Wan heller haben will, nimmtman eine Wandbeleuchtung) Nach dem platzieren geht in den Livemodus, gibt einen Sim den befehl, diese Lampe zu aktivieren, das heißt, sie wird ununterbrochen leuchten. Nun geht in den Möbelmodus und plaziert das Objekt (ich hab oben Bücherregal als Beispiel genommen) auf, bzw (bei Wandlampen) an die Lampe. Nun ist es an der Stelle immer hell.
___Das sind nur Ideen, hoffe, sie klappen.
-
Ich hab darüber Keine Ahnung und Es gehört wirklich nicht zu Sims2, oder?
-
Zitat von elfe-adina
Ich hab mal 2 fragen:help:
1. Was heißt das mit dem lebenselexier??? Ihr sprecht alle davon... bekommt man das automatisch wenn man die wünsche erfüllt?
2.:( jetzt fällt sie mir nicht mehr ein^^ naja ich hohls nach^^
1.Das Lebenselexir bekommst du im Laufbahnkatalog. Das Schatztruhnzeichen. Dort, ganz hinten kannst du das Elexir für 30.000 Punkte kaufen
2. Dann warten wir eben... :wart -
Hier ist mein Gemeinschaftsgrundstück: "Rothensburger Markt". Rothensburg heißt meine Stadt.
Es gibt dort einen Nahrungs-, Kleidungs-, Kunst- und Musik mit Zeitungsladen. Es gib 2 Toilettenhäuser mit einer Treppe, die einen zu den Lädendächer führt, wo man dann gegrillte Hotdogs genießen kann.
Es gibt eine Einfart mit Parkplätzen, wo das Taxi aber leider nicht reinfärt. Damit es keine Verunsicherungen gibt, im Kunstladen kann man nicht kaufen, hab ihn nur gebaut, damit da keine Lücke ist.Ps: Die Häuser gefallen mir gut, das so viele Fenster drin sind, is nun mal mein Stil... :thiva
-
Schau dich doch bitte um, unter diesem Therat steht doch schon eines wie dieses hier...
-
Ich hab ein Tip, wie ihr die Laune mit den ganzen Anzeigen vom Baby sehen könnt:
geht in den Baumodus und gebt move_objects on ein. klickt auf das Baby, setzt es wieder hin, (drückt lieber Esc, damit nichts später schiefläuft!) geht in den Live-Modus un schon habt ihr das Kind in der Anzeige. Links, wo die Sims angezeigt werden, könnte die Anzeige etwas verückt spielen, wenn ihr das beenden wollt, das beendet auch den Einblick in Babys Launeskalen, klickt auf einen anderen Sim, geht wieder in den Kaufmodus, gibt move_objects off ein und kehrt in den Livemodus zurück.
Ich kenne nur die Möglichkeit, wie man die Laune besser anzeigen lässt, als das man auf dem Hintergrund des mini Blids, würde mich aber freuen, wenn einer einen leichteren Tip hat, das herauszufinden...
Hoffe, ich konnte helfen und hoffe, ihr könnt auch mir helfen. :wink -
-
Wenn ihr wollt, das das Alienbaby (oder auch das einfache Simbaby) eine besondere Eigenschaft (Geschlecht, Aussehen), dann speichert ab, wenn das Kind am nächsten Morgen kommen sollte. dann spielt weiter, bis zum morgen, und schaut, ob euch das Baby gefällt. Wenn nicht, verlasst das Haus, ohne zu speichern, und betretet es wieder. Denn, es wird est entschieden, wie das Kind sein wird, wenn die meldung erscheint, "Der Storch sucht ein guten landeplatz fürs Baby". So könnt ihr eure Familie fast genau nach euren Vorstellungen gestalten!
-
Zitat von *Simon*
Bei mir ist erst ein Sim gestorben, wo der Sensenmann kam. Und zwar als er verbrannte. Die die eines natürlichen Todes starben (z.B. Mortimer Grusel) wurden einfach zur Urne.
Aber noch mal zu Olivia Speck: Wie hat sie denn ihre Mitsims ermordet? Sims können sich gegenseitig nicht töten! Die müssen von dem damaligen Programmierer doch ständig verbrannt worden sein oder so?
Sind denn die Geister der toten Sims rot, blau oder grau? Ich hab nämlich mit den Specks noch nicht so viel gespielt, dass Geister kamen.
Zu den Farben:
Rote: verbrannte
Blaue: ertrunken
graue: natürlicher tod -
Okay, Wenns geboren ist werd ich diesen Beitrag mit einem Alienbabybild bespicken.
____________________________________
Ich habe das Alienkind bekommen, und hier ein Foto: Ist es nicht süß? Es ist ein er -
Toll, mein Spiel hat nen Bug, wo egal in welcher Nachbarschaft ich mit dem Teleskop spannre, es kommt immer einer angerannt um mich zu schubsen...
-
Yeah, nach der 30. Nacht Sternegucken wurde ich entlich entführt! Bin nun wieder auf der Erde und erwarte das Alienbaby. *freu*
:hammer :hammer :hammer :hammer :applaus :applaus :applaus :applaus -
Was meinst du mit garnix? Absturz? Hängengeblieben? Oder nur nicht baubar?
Wenn es der Fall vom Letzten Punkt ist, dann kan ich dir sagen, das das Fundamen auf einigermaßen, wenn nicht auf totalen ebenen Boden errichtet werden muss. Es kann auch an Geld liegen, an Objekten, die im Baukreis liegen,... ach es gibt viele Dinge, woran es liegen könne... -
Zitat von Hugo
hallo,
bei mir is des so das nen teenie von mir von zuhause abhauen will weiß jemand ob des geht und wenn ja wie?
Die Anleitung von Wünschen siehst du, wenn du auf den Wunsch klickst und dir dann durchliest, was du befolgen musst. Ich selber weiß nicht wie, aber es steht da. -
Zitat von Sim17
[...]
Buggy B:
Im Lösungbuch steht, das die höchste Chance von Außerirdischen entführt zu werden um 19.00-2.00 Uhr ist!
[...]Zitat von Morrigan[...]
Da steht, dass eine Chance von 5% besteht, dass der Sim entführt wird.
[...]
Im Gesammten hieße das, man würde zwischen 19:00Uhr - 2:00Uhr nur die 5% Chance haben. 5% sind 1/20 von 100%, also hieße das, man würde um die besagte Uhrzeit alle 20 Tage entführt werden... boa, dann auf gut Glück! :schwitz