Beiträge von prince

    Kaitlin zuckte kurz zusammen. Sie hatte Marissa nicht erwartet. Sie warf etwas kleines, rauchendes ins Wasser. Etwa ein Joint? Sie drehte sich zu Marissa. "Oh, hallo", sagte Kaitlin ganz lässig. "Was machst du denn hier?" Sie wiederholte einfach Marissas Frage und sah wieder zum Wasser. "Na ja..ich stehe hier alleine rum und frage mich, was ich überhaupt in Newport tue."

    Zitat von Kimilia

    na, wie fandet ihr die neuen Folgen? ..hab ja wenigstens eine schauen können *king*


    Ich fand sie sehr deprimierend. In einer gewissen Weise schon toll (ist schließlich OC) aber eben total traurig, weil da so viel Shit passiert. Erst das mit Johnny, dann geht Kaitlin wieder nach Santa Barbara... :( Ryan und Marissa...dann diese doofe Sadie. Immerhin ist Julie glücklich *g*

    Kaitlin saß oben in Marissas Zimmer und sah sich um. Sie hatte die Klingel gehört, wollte aber nicht noch mehr kaputt machen. Eigentlich hatte sie nur ein wenig mit Ryan flirten wollen und nicht mehr. Schließlich war sie jetzt kein Kind mehr, auch wenn das hier niemand zu bemerken schien. Sie nahm ihren MP3 Player und drehte die Musik voll auf.


    edit: lol oh sitzt se eben woanders XD

    Tja, heute kam also Kaitlin zum ersten Mal vor und es gab direkt einige Probleme. Marissa hat viel von Jimmy, währendessen Kaitlin viel von Julie hat. Kaitlin hat Geld von jemandem geklaut und versucht mit einer Lüge davonzukommen...
    Aber ich finde, ihre Synchronstimme passt sehr gut. Von den Zitaten her finde ich wie immer die mit Gus am Besten :D


    Für Bilder guckt am besten auf My Fanbase =)

    Mein neuer Stundenplan, den ich heute bekommen habe. Ich hasse ihn.


    Montag:
    1. --
    2. --
    3. --
    4. --
    5. Englisch
    6. Englisch
    7. Gesundheitswissenschaften
    8. Gesundheitswissenschaften


    Dienstag:
    1. Sozial und Erziehungswissenschaften
    2. Sozial und Erziehungswissenschaften
    3. Mathe
    4. Gesundheitswissenschaften
    5. Gesundheitswissenschaften
    6. Gesundheitswissenschaften
    7. Religion
    8. Religion


    Mittwoch:
    1. --
    2. Fachpraxis Gesundheit
    3. Fachpraxis Gesundheit
    4. Englisch
    5. Mathe
    6. Mathe
    7. Deutsch
    8. Deutsch
    9. Sport
    10. Sport


    Donnerstag:
    1. Fachpraxis Sozialpädagogik
    2. Fachpraxis Sozialpädagogik
    3. Wirtschaftslehre
    4. Wirtschaftslehre
    5. Biologie
    6. Biologie
    7. Politik
    8. Politik


    Freitag:
    1. --
    2. Fachpraxis Gesundheit
    3. Fachpraxis Gesundheit
    4. Sozial und Erziehungs Wissenschaften
    5. Sozial und Erziehungs Wissenschaften
    6. Sozial und Erziehungs Wissenschaften
    7. Informatik
    8. Informatik

    RPG:


    Kaitlin sah Ryan und Marissa abwechselnd an. Dann seufzte sie kurz. "Ich lasse euch dann besser allein." Sie ging wieder rein und lief die Treppe hoch.

    Ich fand die Folge auch toll, allein schon wegen den Zitaten, wie Mademoiselle schon sagte.


    Es klopft.


    Julie: "Gibs auf Gus! Ich komm nicht zu deiner verfluchten Weihnachtsparty! Und wenn du noch so viel Schinken blasierst!"
    Kirsten öffnet die Tür.
    Kirsten: "Na unblasierter Schinken klingt ja köstlich."
    Julie: "Kirsten!!"


    Oder so. <3


    Ach ja, die Folge am Samstag nicht verpassen! Ist ne Doppelfolge. Also Episoden 11 und 12. In Episode 12 kommt das erste Mal Kaitlin vor =)

    Kaitlin sah Marissa nicht wirklich an. Sie verschränkte ihre Arme. "Nein, ich kenne hier niemanden, denn ich war die letzte Zeit auf einem Internat. Aber ich werde schon irgendwas finden", meinte sie kühl und sah ihre Schwester immernoch nicht an.


    (sorry für den kurzen Post ^^° schoko und mademoiselle ich hab euch bei msn geaddet <3)

    Kaitlin sah zu Ryan. "Na, gut geschlafen? Okay, blöde Frage. Lassen wir das am Besten. Hast du ein Auto?" Sie setzte sich aufs Sofa und schlug die Beine übereinander. "Ich würd gerne meine Mutter finden. Und wenn du keinen Wagen hast, könnten wir auch Marissas nehmen...der steht immer noch vor der Tür und ich hab die Schlüssel!" Sie grinste und wedelte mit dem Schlüsselbund herum. "Wir könnten natürlich auch zu Marissa fahren..falls du weißt, wo sie ist!", meinte sie ein wenig ungeduldig.

    Kaitlin rannte die Einfahrt der Cohens hinunter und blieb an der Straße stehen. Rechts von ihr stand ihr ehemaliges Zuhause. Sie erinnerte sich jedoch kaum, es schien fast wie eine Art Traum gewesen zu sein, aus dem sie jetzt erwacht war. Als kleines Kind hatte sie um ihr edles Pony geweint, weil ihr Vater es nicht mehr hatte bezahlen können. Die ganze Familie war auseinander gebrochen. Ihre Mutter und ihr Vater hatten sich scheiden lassen, ihre Mutter hatte etwas mit dem verstorbenen Caleb Nichol angefangen und ihr Vater war wieder abgehauen. Und da sagt man, die Reichen hätten keine Probleme. "Was mach ich jetzt?" Kaitlin sah sich um. Sie drehte sich noch einmal zum Haus der Cohens. Hier in der Einfahrt stand nur ein einziges Auto. Wahrscheinlich das von Marissa. Sie lief zur Tür. Wahrscheinlich war sie zu Fuß gegangen und die Schlüssel...
    Sie lief zum Pool und fischte mit Mühe die pitschnasse Tasche aus dem Wasser.


    (ich dich auch ^^)

    Kaitlin duschte sich, zog sich an und machte sich zurecht. Sie band ihre Haare zu einem Zopf zusammen, was bei diesem Wetter jetzt viel praktischer zu sein schien. Sie betrachtete sich im Spiegel. "Und was machst du jetzt?", fragte sie ihr Spiegelbild. Sie seufzte und gähnte kurz. Sie war noch ziemlich fertig von der langen Busfahrt hier her. Und dann hatte sie auch noch totalen Ärger gemacht. Irgendwie war das alles ur komisch, aber andererseits wieder nicht. Besonders wegen Marissa fühlte sich Kaitlin jetzt schuldig. "Ob die sich jetzt trennen?" Sie streckte sich und gähnte wieder. Dann öffnete sie die Tür und sah den schlafenden Ryan. 'Irgendwie süß', dachte sie und schlich an ihm vorbei. Sie hätte sich einfach neben ihn legen und schlafen können, aber sie hatte heute schon genug Ärger angerichtet. Jetzt musste sie irgendwie ihre Mutter finden.


    (tschauuu)

    Kaitlin starrte ihrer Schwester nach. "Das wollte ich doch gar nicht. Ich will doch wirklich nur, dass wir...ach vergiss es." Langsam wurde ihr richtig kalt, da sie noch immer mit nichts als einem Handtuch bekleidet war. Außerdem triefte sie vor Nässe. "Dann muss ich mir eben irgendwas suchen." Sie beachtete Ryan gar nicht mehr und ging ins Poolhaus. Dort schloss sie sich im Bad ein.

    Kaitlin war mittlerweile aus dem Pool gestiegen, sich ein Handtuch umgewickelt und hatte jetzt anscheinend keine Lust mehr auf diesen Flirt mit Ryan (außerdem bemerkte sie wie ihre Schwester reagierte). Sie sah Marissa nach. "Das meinte ich doch alles gar nicht so! Ich will doch nur, dass wir alle Freunde sind." Sie lächelte Ryan noch einmal süß an, schnappte sich ihre Sachen und lief hinter Marissa her. "Warte doch!"

    Kaitlin nickte und ging mit dem Handy zur Tür. "Bis gleich ihr Süßen." Sie knallte, wenn auch unabsichtlich, die Tür hinter sich zu, sodass das Glas leicht erzitterte. Dann drückte sie auf den Knopf und wählte die Nummer ihrer Mutter. Sie setzte sich auf einen der Liegestühle am Pool und wartete. Einige Zeit verging, doch niemand nahm ab. Dann meldete sich die Mailbox. 'Hier ist Julie Cooper, ich bin nicht zu sprechen.' Kaitlin seufzte und überlegte. Sie wusset gar nicht, was sie jetzt sagen sollte. "Deine verlorene Tochter ist wieder hier", sagte sie knapp und legte sofort wieder auf. Dann stand sie auf und warf das Handy auf die Liege. Sie streckte sich und sah sich um. Irgendwie fand sie es hier recht gemütlich (trotz Regen) und der Pool sah verlockend aus. Sie zog einfach ihre Sachen aus, warf sie auf den Boden und ließ sich ins Wasser fallen. Sie schwamm eine Runde und wechselte dann zum Whirlpool, weil das Wasser doch ein wenig frisch war. Sie schloss die Augen und fing an, sich zu entspannen. "Die werden sich noch alle wundern. Bald wird wieder eine Cooper die neue Ära der High Society antreten!" Sie bemerkte kaum, wie Seth und Summer an ihr vorbeigingen. Langsam nervte der Regen sie doch ein wenig.


    (ein bisschen verspätet, aba is ja egal xDD)

    Kaitlin sah sie einen Moment nur an und sagte nichts. Dann schloss sie ihre Arme um Marissa und drückte sie fest. "Und du willst meine ältere Schwester sein?" Sie lächelte ein wenig und tätschelte ihren Rücken. Sie riss sich zusammen und fing nicht an zu weinen, obwohl ihr gerade danach gewesen wäre. Auf dem Gebiet hatte sie aber viel von ihrer Mutter geerbt, die sich ebenfalls sehr gut verstellen konnte. "Okay, Mom kriegt das sicher schon alles hin", meinte sie beruhigend und sagte nichts weiter, denn das schien alles nicht sonderlich toll zu sein.

    Kaitlin drehte sich sofort zur Tür und blickte zu Marissa. Wie lange hatte sie ihre Schwester nicht mehr gesehen. Sie hatte sich ein wenig verändert, wirkte irgendwie nicht mehr wie das fröhliche Glamour Girl von früher. Kaitlin stand von Ryans Bett auf und strich sich kurz durchs Haar. "Marissa!" Dann lächelte sie und lief auf sie zu. "Nicht weinen! Du bist doch meine große Schwester."
    Marissa hatte ihr zwar nie geschrieben, vielleicht hatte sie nicht einmal an ihre kleine Schwester gedacht. Aber trotzdem tat es gut, sie wiederzusehen. Kaitlin konnte sich aber nicht vorstellen, was in Marissa vor sich ging.
    "Was ist mit Mom? Ihr seid umgezogen? Mom hat mir das nie geschrieben, sie sagte nur immer, dass es euch allen gut geht." Kaitlin war ein wenig wütend auf ihre Mutter.

    Kaitlin sah ihn dumm an. "Das mit meinen Eltern weiß ich wohl", sagte sie ein wenig gekränkt. "Aber meine Mom hat mir nie geschrieben, dass sie ausgezogen ist." Sie bemerkte nicht, dass die Tür vom Poolhaus geöffnet wurde. "Ich hab die ganzen 1 1/2 Jahre im Internat verbracht." Sie rückte ein wenig näher zu ihm. "Hast du was zu trinken?"