Kaitlin starrte Ryan weiterhin an, der noch auf seinem Bett lag. Dann lächelte sie recht freundlich und warf sich das Haar über die Schulter.
"Du bist doch Ryan, oder?", fragte sie nett.
Sie sah sich kurz im kleinen, aber gemütlichen Poolhaus um und ließ sich dann einfach neben ihn aufs Bett fallen. "Warum wohnen im Haus nebenan jetzt andere Leute? Wo sind meine Eltern und Marissa?" Dann erinnerte sie sich an seine Frage von vorhin. "Ich bin Kaitlin. Wir hatten eh nie besonders was miteinander zu tun. Ach ja, sorry wegen dem Schrei. Also, wo ist meine Mom?"
Beiträge von prince
-
-
Kaitlin stieg aus dem kleinen Bus, mit dem sie hierher gebracht worden war. Sie stand am Anfang der Straße, wo die Cohens wohnten. Sie sah sich kurz um, erkannte dann alles wieder und ging mit ihren Koffern zum ehemaligen Haus der Coopers, wo sie früher gewohnt hatte. Sie freute sich darauf, ihre Mutter und ihre Schwester zu sehen. Vielleicht war ihr Vater auch da. Kaitlin hatte keine Ahnung, dass hier schon längst jemand anderes lebte.
(ahja...sie war im Internat, falls das irgendjemand nicht weiß ^^)
-
^ aber klar
< ist wieder besser drauf
v hat im Moment auch ganz gute Laune? -
^ hat recht
< ist grad ziemlich deprimiert
v ist nicht so depri wie ich -
Ich kann Adrienne gut verstehen, dass sie bei Colin weggelaufen ist. Ist eigentlich ziemlich taktlos von ihm, nach so einer Geschichte mit ihr schlafen zu wollen. Nja. Und dann dieser Verehrer von ihrer Mutter, omg was für ein widerlicher Typ. Hoffentlich passiert da nich noch was schlimmes.
Lara sieht sehr hübsch aus in ihren Klamotten, bin gespannt, was da jetzt als nächstes passiert. Anscheinend will Lara, dass Adrienne denen eventuell beitritt. Bin gespannt, was da als nächstes passiert und es wird sicherlich noch schlimmer und sie muss noch mehr durchmachen, was ja der Name eurer FS schon aussagt. -
Hallo Livia!
Deine Bilder werden mit jeder Fortsetzung besser, habe ich das Gefühl. Wenig Text, deshalb kann man das recht gut lesen und man kann nichts vergessen. Schade, dass die Fortsetzungen immer so kurz sind. Aber die Kleider gefallen mir am Besten. Bin gespannt, wie du den Untergang inszenierst. Die neue Fortsetzung endet ziemlich gemein. Hoffentlich machst du bald weiter.
-
Hallo ihr Zwei,
Ich finde den Anfang schon mal sehr schön. Die Bilder sehen gut aus, der Graustich passt zu den Szenen und er lässt die Bilder noch schärfer erscheinen. Es ist sehr abwechslungsreich, dass ihr Farbe in den Text gebracht habt, wenn jemand spricht. Manchmal sind ein paar wiederholungen drin, die ihr vielleicht auch hättet vermeiden können. „Arbeiten und in so einem Ton redest du nicht mit mir!’’, sagte sie in einem ziemlich schroffen Ton Aber ist ja nicht schlimm =) Die Mutter ist ziemlich schrecklich, mir tut das Mädchen leid. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Habe sie mir abboniert
Dürfte mit ner Fortsetzung ja nicht so lange dauern, weil ihr sie ja schon weiter im anderen Forum habt..
Ach ja, super mit Emotionen gearbeitet.
-
Ja, das habe ich schon gemacht. War leider nicht wiederzubekommen
Genau der Download (war ein Fenster), den ich auf meinem verschwundenen Grundstück verwendet hatte, war kaputt. Hätt ich mir das vorher mal lieber mit dem Clean Installer ansehen sollen. Aber trotzdem danke für deine Antwort, ich finds nun nicht mehr allzuschlimm ich habe halt ganz neu angefangen und sichere jetzt immer meine Spielstände und werde meine Downloads nun immer genau überprüfen bevor ich sie reinsetze...
-
Omg, hoffentlich hat da noch irgendwer ne Lösung. Oh mann, da spielt man mal seit Wochen wieder richtig Sims und dann gleich sowas.. gibts viellleicht ne Möglichkeit das über SimPe wieder zu bekommen? .-.
-
Da ich bei der Suche nichts gefunden hab...
Hab gestern ein paar Sachen gedownloadet. Objekte und Fenster. Hab dann mit meiner Familie gespielt, die ich schon eine Ewigkeit hab und die auch schon ewig in dem gleichen Haus wohnen. Habs ein wenig angefangen auszubauen und hatte dann keine Lust mehr. Habs gespeichert und ganz normal beendet. Jetzt wollte ich gerade mit der Familie spielen, aber das Haus ist WEG, wird auch direkt als leeres Grundstück in der Nachbarschaft angezeigt. Die beiden Sims sind noch da. Die stehen da beim Briefkasten, als ob sie gerade erst eingezogen wären und der Freie Wille ist wieder eingestellt. Hab die Downloads mit dem Cleaninstaller mal angeschaut und da wurde eines der Fenster als DEFEKT angezeigt. Gibts irgend eine möglichkeit mein Haus wiederzuholen? Es wär echt wichtig, da waren so viele Sachen drinne ey...Fotos von den vorherigen Familienmitgliedern und alles
Ach ja, ich hab alle Hauptaddons bis OfB. Die Minis nicht.
-
"Nun ja..." Tai-San war ebenfalls aufgestanden. "Ich sage es ungern...aber vielleicht...wurde sie entführt."
"ENTFÜHRT? Oh nein!", schrie Patsy.
"Psst!", machte ich. "Entführt? Meinst du wirklich, Tai-San?"
"Na ja. Wenn unser Sicherheitschef hier die Türen gesichert hat, nicht."
"Was schaut ihr MICH jetzt alle so an?" Lex tat total unschuldig.
"Du bist für unsere Sicherheit zuständig, also sag was dazu!", meinte Patsy.
"Ich habe doch....Moment." Er drehte sich um.
"Ich habe Jack beauftragt, die Türen zu sichern. Insbesondere den Eingang.", sagte er gereizt und schielte unheilvoll zu Jack, der ganz klein auf seinem Stuhl wurde.
Er klammerte sich am Stuhl fest und starrte zu Boden.
"Na ja...", fing der Rothaarige an.
"Jack", sagte ich, "hast du die Türen nun gesichert, oder nicht?"
"Nein...", erwiderte er kleinlaut.
Wir gingen alle nach drüben in die Lobby. Lex demonstrierte uns, wie leicht man die Türen öffnen konnte. "Da habt ihr es. Jetzt wisst ihr, was passiert ist. Sie wurde entführt", sagte Lex. "Und das habt ihr dem Streber da zu verdanken!" Er deutete auf Jack.
"Hör auf damit! Lass das nicht an Jack aus. Er ist nicht unser Sicherheitschef! Sondern du!", rief Patsy.
Bleibt ruhig. Vielleicht wurde Lu entführt, vielleicht ist sie auch nur Essen suchen, wie Lex gesagt hat. Wir werden es sicher bald wissen. Wir müssen nur Geduld haben. Ein bisschen Zeit müssen wir ihr schon lassen. Vielleicht machen wir uns unnötig so einen Stress", sagte Tai-San dazu.
Hoffentlich hatte sie Recht.- Folge Ende
Leider etwas kurz geraten die Episode, aber das wird wieder anders ^^°
-
Erstmal ein RIESIGES Sorry, weil es so lange gedauert hat. *seufz* Ich hatte aber wirklich kaum Zeit. Dann auch noch das schöne, heiße Wetter, die WM und wir warn kurz weg. Aber jetzt bemühe ich mich wieder, regelmäßig eine Episode reinzustellen.
Vielen Dank NathSkywalker =) Man merkt richtig, wie du dich mit der Story auseinandersetzt und es ist immer toll, deine Kommis zu lesen! Patsy und Ellie werden sich noch ziemlich oft in die Haare kriegen...
Folge 34: Lu ist verschwunden
In der Nacht schlich sich ein maskierter Typ in die Schule...
Was waren seine Absichten? Wir hatten wieder vergessen, die Tür abzusperren.
Doch davon bekamen wir alle nichts mit.
Jeder schlief tief und fest in seinem Zimmer.
Sogar Jack war eingeschlafen. Er hatte total viel an der Glühbirne gearbeitet. Und er hatte auch einen Plan für die Windmühle gemacht.
Doch dann war er von der Müdigkeit übermannt worden.
Der nächste Tag begann eigentlich wie jeder andere. Die anderen frühstückten in der Cafeteria. Ich wollte Lu holen. Doch ich konnte sie nirgends finden. Sie war nicht in ihrem Zimmer, noch sonst wo.
"LEUTE!", rief ich und stürmte ins Café.
Die anderen zuckten zusammen. "Was ist los, Ellie? Ich spüre, dein Karma ist ziemlich durcheinander", sagte Tai-San.
"Hä?", sagte ich. "Ach, was solls. Hört mal - Lu ist nicht da. Sie ist nirgends in dem Gebäude."
"Und deshalb machst du dir jetzt Sorgen?" Lex schob seinen Teller beseite.
Patsy war aufgestanden.
"Hast du wirklich überall nachgesehen? Vielleicht ist sie ja nur auf der Toilette."
Ich nickte. "Überall. Und da ist sie auch nicht."
"Macht doch nicht so'n Stress. Die is sicher Essen besorgen. Hat sie doch schon mal gemacht. Is einfach weg. Und wenn sie verschwunden ist, is doch super. Einer weniger, dem das Maul gestopft werden muss", sagte Lex kalt.
"Du blöder Kerl!", rief Patsy. "Mir machen uns Sorgen um sie!"-geht noch weiter-
-
"Das ist mir egal. Jack kann das sicher auch alleine, was auch immer er da macht." Sie sah die Glühbirne komisch an. "Kommt jetzt. Oder ihr bekommt heute kein Abendessen!"
"Ist ja schon gut...", sagten wir und gingen zu ihr.
Sie schien zufrieden zu sein und lächelte. "Schön. Und jetzt geht nach unten. Es sieht schlimm aus."Ende 33
So, der nächste Teil kommt bald =) Hab ja alles schon fertig und dann muss es nur noch hier reingestellt werden. Bis bald
-
Ich nickte. "Du hast recht. Was können wir denn machen?" Ich überlegte. Aber mir fiel nichts ein.
"Besuchen wir doch mal Jack", sagte Patsy.
"Meinst du wirklich? Aber der hat doch zu tun", erwiderte ich, leicht bestürzt.
"Angst, das ich eifersüchtig werde?" Patsy lächelte. "So blöd bin ich nicht. Komm, gehen wir."
Jack stand vor seiner Glühbirne, die immer noch nicht leuchtete. Er dachte scharf nach. Irgendwie musste es doch gehen! Vielleicht sollte er für draußen irgendwas bauen, um den Wind zu nutzen. Nur was?
Patsy und ich betraten das Zimmer.
"Hallöchen, Jack!", rief Patsy.
"Hallo", murmelte Jack nachdenklich.
"Geht es immernoch nicht?", fragte ich.
Patsy setzte sich auf's Sofa.
"Was geht nicht?", wollte sie wissen.
"Jack versucht Strom herzustellen.", sagte ich."Dir fehlt eine Stromquelle."
Ich sah mir das Ding an.
"Keine Ahnung", meinte Jack mürrisch. "Ich hab einfach keine Idee, wie ich den Wind draußen irgendwie nutzen kann."
Ich schaute ihn an. Sofort hatte ich einen Einfall. Das war doch ganz einfach: Eine Windmühle!
"WINDMÜHLE? Windmühle! Das...das ist es! Mann, bin ich schlau!", rief Jack.
Ich schaute ihn schief an. "N-Na gut...du bist schlau!", korrigierte er sich.
So ein großer Einfall war es nun auch nicht gewesen, aber ich mochte es, wenn er mich lobte.
In der Zwischenzeit packte Lex eine weitere Flasche Wasser in das leere Fach seines Schreibtisches. Was tat er da? Hortete er etwa heimlich Wasser, ohne uns davon zu sagen? Was hatte er vor...?
Die Tür ging auf und eine ziemlich schlecht gelaunte Lu stand vor uns.
"Hier seid ihr also! Ich hab euch Beide schon gesucht! Patsy, Ellie? Warum macht ihr nicht sauber? Wir haben einen Dienstplan!"
Wir haben aber keine Lust!", sagte Patsy gelangweilt.
Ich nickte. "Wir helfen Jack."-geht noch weiter-
-
Erstmal sorry, weil es wieder so lange gedauert hat, aber ich konnte mich nicht wirklich zum PC durchringen *gg*Fans der anderen FS muss ich leider auch noch ein wenig verströsten, es geht dort aber auf jeden Fall weiter.
Zitat von Mary-Kate007
Du denkst doch jetzt nicht gerade,das ich denke das ich denke das du denkst was ich denke das ich denke ich bin eine Bürgermeisterin die ihre Meinung abgibt,oder denkst du das etwa?
*lol* Geiler Satz. Nein, ich denke das du eine Leserin bist die ihre Meinung ab gibt *gg* Jedenfalls vielen Dank.NathSkywalker: Schön, dass es dir gefällt. Da du ja nicht weißt, worum es in The Tribe etc. geht, wird es sicher für dich spannend bleiben. Und natürlich auch für diejenigen, die die Serie kennen, denke ich mal =) Chaos würde denen in der Tat nicht sehr gefallen...und vielleicht ändert sich Lex ja noch ein bisschen und wird irgendwann mal treu, wenn er eine entsprechende Freundin findet. Oder er wird immer so bleiben...solche Leute können sich eh nicht von heute auf morgen bessern XD
Wegen dem Strom: Bei dem Brand der Stadt vor 100 Jahren ist wirklich alles zerstört worden, jedenfalls die Stromverbindungen und so. Und irgendwie scheint niemand mehr da zu sein, der sich damit auskennt. Und wer weiß, vielleicht sieht es auf der ganzen Welt genauso aus. Dann wäre ein Meteorit oder so etwas die Ursache. Oder die Menschen haben wieder mal Mist gebaut und die Natur hat sich gerächt. Vielleicht erfährt Ellie das noch...
Wegen der Windenergie: Keine Sorge, die werden noch nach draußen gehen! =)Folge 33: Von Geographie, Englisch und Sozialkunde
Am nächsten Morgen hatten Patsy und ich dann wirklich Unterricht.
Lu hatte ihr Zimmer dafür zur Verfügung gestellt.
Jack hatte sich verdrückt. Er hatte angeblich massenweise zu tun. Na immerhin hatte er eine Ausrede.
"Lu wollte, dass wir erstmal mit Sprachen anfangen", sagte Tai-San.
Sie schien damit nicht gerade zufrieden zu sein.
Die Zeit, in der ich in der Schule gewesen war, kam mir wie eine halbe Ewigkeit vor. So lange war es hergewesen. Und jetzt auch noch 100 Jahre in der Zukunft. Die vermoderten Tapeten förderten nicht gerade meine Konzentration.
"Sprachen? Aber wir sprechen doch dauernd!", meinte Patsy.
Ich verkniff mir ein Grinsen.
"Natürlich tun wir das, Patsy", sagte Tai-San ruhig, "aber man muss auch schreiben und lesen können."
"Ich hasse schreiben", erwiderte sie.
"Aber es ist wichtig, Patsy. Jeder muss Lesen und Schreiben können. Also, ich habe hier ein paar Bücher...für den Anfang am Besten erst einmal etwas einfaches."
Patsy nörgelte schon wieder.
"Können wir nicht lieber was anderes machen?", fragte sie flehend.
"Tai-san, ich glaube du solltest auf sie hören. Sonst hört sie ja nie auf rumzunerven!", erwiderte ich.
"Ich nerve nicht rum!"
Tai-San stand auf und deutete auf einen Globus.
"Versuchen wir es mit Geographie.", sagte sie.
"Geographie? Das ist doch total unwichtig", erwiderte ich. "Das können wir auch noch später machen. Außerdem kenne ich die Welt, auf der ich lebe. Oder besser...ich kannte sie."
"Tai-san, können wir es nicht für heute sein lassen?" Patsy stand auf.
"Genau. Versuchen wir es eben morgen!" Ich tat es Patsy gleich.
"Hey...ihr..!" Tai-san konnte uns nicht aufhalten.
Als wir gerade den Raum verließen, kam Lu herein.
"Es läuft wohl nicht besonders gut?", sagte sie. "Wo gehen sie hin?"
"Sie haben keine Lust auf Sprachen und Geographie. Ich habe ja gesagt, ich sollte zuerst mit Sozialkunde beginnen. Sie müssen erst einmal lernen, miteinander zu leben. Sie haben sich gerade wieder fast zerstritten.", sagte Tai-San, die weiterhin die Ruhe selbst war.
"Das andere Zeug ist aber auch wichtig", meinte Lu.
"Wir werden schon eine Lösung finden."
Ich saß mit Patsy drüben in der Lobby. Noch immer lag überall Müll herum. Aber das war uns eigentlich egal. Wir hatten keine Lust, das ganze Zeug wegzuräumen.
"Es ist so langweilig", beklagte sich Patsy.
Aber sie hatte diesmal wirklich recht. Irgendwie gab es nichts lustiges hier.-geht noch weiter-
-
"Kein Problem. Helfe dir doch gerne. Hab ich doch gesagt." Ich lächelte.
"Jetzt muss ich nur noch das Ding hier zum Leuchten bringen..."
Später versammelte uns Lu in der Cafeteria.
Sie hatte was wichtiges mit uns zu besprechen.
"Also meine Lieben...so geht das wirklich nicht weiter. Jeder macht, was er will. Und das Gebäude hier sieht aus wie ein Schweinestall."
"Na es wäre sauber, wenn ihr Weiber mal ein wenig putzen würdet", sagte Lex abwertend.
"Halt die Klappe, Lex!", rief Patsy.
"Hört auf damit!" Tai-San unterbrach die Auseinandersetzung. "Im Ernst, ich finde, Lu hat Recht. Wir brauchen unbedingt ein wenig Ordnung. Außerdem könnten wir mit einem sauberen Umfeld unser Karma wieder ins Gleichgewicht bringen."
"Blablabla", machte Lex.
"Danke, Tai-San", sagte Lu. "Genau deshalb...habe ich einen neuen Dienstplan gemacht."
Sie hängte den neuen Plan an die Wand.
Die Aufgaben waren wie folgt:
Ellie&Patsy: Saubermachen, ggf. kochen
Lex: Sicherheit
Jack: Spüldienst
Lu: Spüldienst, kochen, Nahrungssuche
"Aber was ist mit Tai-San?", wollte Patsy wissen. "Sie steht nicht drauf."
"Das ist richtig, Patsy", fing Lu an.
Jack unterbrach sie. "Ich soll spülen? Aber das ist doch Mädchenkram!"
"Jeder muss mal Opfer bringen, Jack. Jedenfalls..Tai-San hat eine besondere Aufgabe. Sie soll Patsy und Ellie unterrichten. Vielleicht auch Jack. Ich habe alte Schulbücher gefunden. Damit geht das ganz gut. Außerdem weiß Tai-San ziemlich viel.", sagte Lu.
Tai-San nickte.
"Natürlich werde ich das tun."
"Unterricht? Das hört sich nicht toll an..", sagte Patsy.
"Ist es auch nicht", erwiderte ich.
"Macht ihr mal schön, Lex wird euch beschützen. Gleich morgen werden die Türschlösser erneuert. Jack? Du wirst mir helfen", sagte Lex in einem Ton, der keine Widerrede zuließ.
"Ich will keinen Unterricht!", nörgelte Patsy.Ende 32
-
(Anfang auf vorheriger Seite)
Sie drehte sich weg.
"Ich ALLEIN entscheide, wann deine Chakkren gut sind und wann nicht. Und jetzt geh. Ich habe zu tun.", sagte sie.
Er ballte die Faust.
"Verdammte...", murmelte er und verließ auch schon wieder den Raum.
Tai-San sah ihm nach.
Sie lächelte.
"Ach, Lex...", flüsterte sie.
Dann fuhr sie mit ihrer Übung fort.
Ich besuchte Jack in seinem Zimmer.
"Hey, was machst du denn schönes?", wollte ich wissen.
"Oh, hey", meinte er abgelenkt. Er schien an irgendwas vor sich zu arbeiten.
Es war eine Art gigantische Glühbirne.
Moment mal..
Glühbirne?
"Was machst du da?", fragte ich.
"Ich versuche, Elektrizität herzustellen. Und jetzt stör mich nicht!!"
Ich staunte. "Du weißt, was Elektrizität ist?!"
Er seufzte. "Sicher weiß ich das. Und jetzt frag bloß nicht, ob ich dir das erklären kann."
Ich kam ihm einen Schritt näher.
"Nein, ich meine ja nur, ich kenne das auch. Ich hatte früher massenhaft Strom." Ich erzählte ihm alles.
"Du weißt es also wirklich..." Er schien ziemlich überrascht und schockiert zugleich.
"Jedenfalls...", fing ich an.
"Wäre es ein großer Fortschritt, wenn wir hier Strom hätten. Na ja, oder natürlich nur, wenn die alten Leitungen hier überhaupt noch funktionieren."
Er runzelte die Stirn.
"Na ja. SO VIEL krieg ich sowieso nicht hin. Ich wäre ja schon froh, wenn ich das kleine Lämpchen da irgendwie zum Glühen bringe. Ich versuchs mit Windenergie. Aber hier ist einfach zu wenig Platz..."
Ich grinste. Dafür hatte ich eine Lösung.
"Ich weiß, wo du massenhaft Platz haben wirst."
Ich half ihm, alles in Lex's altes Hauptquartier zu tragen.
Hier hatte er genug Platz. Vielleicht würde er sich sogar entscheiden, hier zu schlafen. War doch viel besser, als die kleine Besenkammer.
"Dankeschön, Ellie!", meinte er aufgeregt.geht noch weiter
-
Dankeee für eure Kommentare. Mal sehen, vielleicht ändert sich Tai-San ja noch ein bisschen. Und sicher benachrichtige ich dich, Simfan =)
Und natürlich sorry, weil ich mich so lang nicht gemeldet hab, aber hier war einfach zu schönes Wetter, bzw. viel zu heiß und da hatte ich echt keine Lust xD Diesmal merkt man jedenfalls wirklich, dass es aus The Tribe ist. Ach ja, für diejenigen, die auf eine neue FS bei der anderen Story warten: Bin gerade beim Texteschreiben =)
Folge 32: Die Auserwählten
Irgendwo, nicht weit von unserer Ruinenstadt entfernt fand ein Treffen statt. Es war ein religiöser Kult, der sich dort versammelte.
"Meine Brüder und Schwestern", fing ihr Anführer an.
"Wir haben es bald geschafft. Lang war unser Weg, doch den Preis ist es wert.
Bald sind wir in der Stadt, wo alles begann."
Alle um ihn herum waren still. Sie standen regungslos und schweigend da und lauschten seinen Worten.
"Endlich sind wir im Land der Heiden. Hier werden wir uns die Verehrte Mutter holen und uns um das Erwählte Kind kümmern...und es zur Welt bringen!
Zoot wird uns dabei Power geben! Und wir werden das Chaos herbeirufen!"
"Power und Chaos meine Jünger!", sagte er und bedeutete mit einer Handbewegung,
dass sie ihm nachsprechen sollten.
"POWER UND CHAOS!", riefen sie. "POWER UND CHAOS! POWER UND CHAOS!"
"POWER UND CHAOS!", rief er noch einmal.
"Zoot wird uns reichlich für unsere Dienste belohnen. Wartet es nur ab. Der Tag wird kommen."
In der Schule hatte sich Lex in Tai-Sans Zimmer geschlichen.
Sie schien gerade wieder irgendeine Spirituelle Übung zu machen.
"Tai-San?", flüsterte Lex und kam einen Schritt näher.
Sie drehte sich langsam um.
"Was ist denn?"
Er streichelte ihr über die Schulter.
"Tai-San...jetzt wo Zandra nicht mehr da ist..", fing er an.
"Bin ich ziemlich einsam. Und das ist doch nicht besonders gut für mein Karma. Und jetzt könnten wir beide doch..."
Tai-San schüttelte den Kopf.
Sie blockte ihn ab und schob seine Hand weg.
"Nein.", sagte sie knapp.
"Aber Tai-San!", flehte Lex schon fast. "Meine Chakkren könnten ein wenig besser werden."
Sie schüttelte erneut den Kopf.-geht noch weiter
-
"Ugh!", machte Patsy. "Lass mal gut sein, Ellie. Wir wollen die beiden 'Männer' ja nicht stören, oder? Jungs sind echt immer das gleiche. Total ekelhaft ist das!"
Ich drehte mich zu ihr um. Schien so, als würde sie langsam Vernunft annehmen.
"Gehen wir."
Wir zwei verließen das Café und gingen in unser Zimmer.
Wir ließen uns auf die Couch fallen.
"Lex ist dumm. Und Jack ist auch ein Idiot", sagte Patsy.
"Heißt das...", fing ich an.
"Was?"
Wir vertragen uns wieder?"
Sie sah mich an. "Sicherlich. Warum streiten wir uns überhaupt wegen sowas...die sind es nicht wert."
Wir lachten. Endlich war Patsy wieder die Alte.Folge 31 Ende
Fortsetzung folgt voraussichtlich morgen =)
-
"Helfen? Du willst mir helfen?"
Sie nickte.
"Ich würde dir gerne zeigen, wie du deine positive Energie wieder ins Gleichgewicht bringst", sagte sie.
Ich wusste nicht recht, was ich jetzt tun sollte.
"Komm schon, es wird dir wirklich helfen. Ich verspreche es."
Dann seufzte ich. "Na schön."
"Gut" Sie schien sehr erfreut. "Dann komm mit in mein Zimmer."
In ihrem Zimmer angekommen, fingen wir sofort an.
"Also, Ellie. Du musst erst einmal aufhören zu denken. Denk an nichts. Mach deinen Kopf frei."
"Meinen Kopf frei machen?"
Sie nickte. "Genau. Mach deinen Kopf frei. Schließe die Augen."
Sie machte eine Handbewegung. "Spürst du die Kraft, die durch deine Hände fließt?"
"Ich spüre gar nichts."
Ich öffnete die Augen wieder.
"Ich spüre echt nichts", meinte ich. Warum machte ich so nen Müll überhaupt mit? Zeitverschwendung das Alles.
"Konzentriere dich! Spürst du nicht, wie sich dein Karma gerade regeneriert?"
Die Tür ging auf und Patsy kam herein.
"Ich wollte nur fragen..- Oh, gibst du Ellie Unterricht? Wie nett", sagte sie mit einem hämischen Grinsen. "Ich wollte nur fragen, ob du Kuchen essen willst. Lu und ich haben gerade gebacken."
Tai-San schüttelte den Kopf.
"Ich praktiziere eine karmische Reinigung", erwiderte sie.
"Eine was?", wollte Patsy wissen.
"Du weißt, dass man trainieren muss, um körperlich fit zu sein. Genau das Selbe muss man auch für seinen Geist tun."
Patsy hob eine Augenbraue. "Und das machst du?"
"Ich faste 24 Stunden, trinke nur Wasser und sende meine positive Energie an den Tribe", erwiderte Tai-San.
"Aha..allein in einem Zimmer sitzen und fasten, das soll Training sein?"
"Lass mal gut sein, Tai-san" Ich unterbrach ihre Konversation.
"Aber Ellie!", rief Tai-san.
"Es bringt einfach nichts. Ich spüre rein gar nichts. Tut mir leid" Ich verließ ihr Zimmer.
Patsy folgte mir in die Cafeteria, wo es aussah wie in einem Schweinestall. Lex und Jack hatten den ganzen Kuchen aufgegessen und die Teller gestapelt. Sie rührten keinen Finger. Es schien sie gar nicht zu stören.
"Was ist das denn hier?" Wollte ich wissen. "Außerdem..wo ist Lu?"
"Lu ist vor 10 Minuten weg", meinte Lex gelangweilt.
"Und wer räumt jetzt hier diesen Saustall auf?", erwiderte ich.
"Na ihr. Männer machen nicht so 'ne Arbeit. Das is für Frauen. Nich wahr, Jack?" Lex war wieder ganz der Alte.
Jack lachte.- geht noch weiter