Beiträge von Michi11

    Hi versuch mals das:
    geh in den Baumodus, mach das cheatfenster auf und gib ein: moveobjects on" dann kannst du das teil bestimmt entfernen.


    CU


    Michi

    Zitat von Floridagirl

    Nicht moveobjects on sondern moveobjects_on! Damit kannst du das Babybett wegnehmen oder die Frau entfernen. Schau mal in den Cheat Übersicht-Thread da stehen noch mehr cheats drinne.


    Hi


    Komisch, bei mir ging es nur ohne den _ Strich. In den Übersicht Threads stand es auch mal so move_objects. das hat leider auch nicht geklappt.


    CU

    Also ich hoffe ich darf hierfür einen extra threat (wie heißt das richtig?) öffnen, ich kenne mich mit den Forumregeln noch nicht so ganz aus.


    Also ich hatte ein großes Problem mit einem Kindermädchen. Weil meine Simsfrau Zwillinge bekommen hat, habe ich ein Kindermädchen eingestellt damit Mutter und Vater auch wieder zur Arbeit können. Dumm ist, dass die alte Kuh :hua plötzlich vor einem Babybett festgewachsen ist. Die Eltern kamen gar nicht mehr zu dem baby hin. Ich habe dann überall rum gesucht und habe dann den Befehl moveobjects gefunden. Dumm nur, dass der dauernd nciht funktioniert hat. Wart nämlich immer anders geschrieben.
    Also so geht es richitg: In den Baumodus gehen, mit strg+shift+cd das EIngabefenster öffnen und dann eingeben "moveobjects on" dann kann man das Kindermädchen anklicken und mit "entf" verschwinden lassen.
    Macht das so früh wie möglich. Bei mir war das Kind dannn schon fast verhunger und ne schwarz angezogene Frau hat es weg geholt.


    Viel Spass beim simsen


    Michi

    Jetzt kann man im Bett gleich auswählen ob die beiden ein Baby machen sollen. :o
    Bei mir gab es gestern Zwillinge, jetzt ist die karriere wohl von Mann und Frau kaputt. ohoh Wenn meine Mutter sieht, was die alles im Bett machen können ist das Spiel wenn ich pech habe gleich weg ohohoh :eek: . Zum Glück sieht man nichts und der PC steht in meinem Zimmer, da merkt sie nichts hehehe.

    eine kurze Nachrichtig, direkt aus der Schule :hear


    Also Gestern ist meine Simsfrau schwanger geworden. Dabei sollte die gerade Politikerin werden. Wenn der Bauch dicker wird, wird die Frau immer schlapper muss dauernd aufs klo und ist dauernd müde. Deswegen ist sie nicht befördert worden.


    Wenn mann einen Taddy kauft, machen die Erwachsenen Bauchrednerspiele damit. Ist total lustig.

    Iiiiiiiiiiiiiiiih ein Pickel :( !!! bä .Klickt einfach auf den Spiegel und wählt Picklecreme, dann geht das wieder weg.


    Wenn ich bei mir den Vater auswähle und dann direkt auf ihn klicke, kann ich "yoga" auswählen. Da erhohlt er sich immer ganz schnell.

    Also jetzt ist mir noch was eingefallen. Bitte nicht schimpfen wenn das total blöd ist, aber da ich das Problem ja nur ganz kurz hatte muss ja irgend was davon funktionieren. Also mir ist aufgefallen, dass die cd automatisch gestartet ist. Nach dem rumprobieren war das dann irgendwie abgeschaltet. Autostart heißt das glaube ich oder so. vielleicht lag es daran. Ich hab die CD im CD-DVD Brenner liegen.


    Naja, viel Glück, hoffentlich klappt es.

    Also ich bins nochmal. Mein Bruder hat mehr ahnung von PCs als ich. Den hab ich mal gefragt ob er noch einen Tipp hat. Also da gibt es ein Programm das heißt TuneUp Utilities 2004, davon gibt es eine Testversion. Mit diesem Programm kann man problemlos die registry (?) säubern und sich genau ansehe welche programme beim anschalten vom pc mit starten. Dort sollt ihr dann alles abschalten, was mit Brennprogrammen zu tun hat. Dann gibt es da noch ein Program -enditalll 2- damit kann man mit einem klick alle im Hintergrund laufenden Programme abschalten. Mein Bruder sagt aber, dass man damit aufpassen soll damit nicht der ganze computer abstürzt.


    CU

    Hallo


    Also das hatte ich zuerst auch. Mein Bruder hat dann mal alle Laufwerke deaktiviert, neu gestartet, dann wieder alle aktiviert und dann habe ich das Spiel direkt von der ersten CD aus gestartet. Also erst geöffnet und dann das symbol, zum starten gewählt. Klingt etwas komisch, hat aber geklappt.


    CU

    Hallo


    Ich hab da eine Idee und vielleicht wollen ja ein paar von euch mitmachen. Ich finde, dass es bei den Sims2 soooo viele sachen zum endecken gibt, dass man manches gar nicht findet. Deswegen könnte doch jeder hier rein schreiben, wenn ihm etwas aufgefallen ist das für die anderen auch interessant sein könnte.
    Ich habe zum Beispiel erst gar nicht gemerkt, dass man das aussehen der Figuren verändern kann, wenn man einen Spiegel anklickt. Da kann man sogar die Frisur verändern.


    Habt Ihr Lust?


    Tschau


    Michi

    Gestern hat das Forum bei mir nciht mehr richtig gelade, deshalb konnte ich nicht mehr antworten. Ich muss gleich in die Schule :( erster Schultag :( und um 9:30 müssen wir in die Kirche :(. Ich würde viel lieber Sims spielen. Deswegen antworte ich jetzt nur mal kurz.
    Also das laden dauert bei mir nur ganz kurz. 30 Sekunden oder so.
    Bärte gibt es sehr viele vershciedene.
    Die Berufe hab ich mir noch nicht alle angesehen.
    Wie lange es insgesamt dauert bis ein Baby alt wird weiß ich nciht. Ich hab erstmal einen Vater und ein Kind erstellt. Beim Mann stand was von 28 Tagen bis zum knacker bein Kind stand 8 Tage bis zum älter werden. Wenn ich mir das richitg gemerkt habe.
    An die Steuerung muss man sich erst einm bischen gewöhnen, dann geht es gut.
    Filme aufnehmen geht sehr gut. Man muss nur einstellen, dass das Fenster gross ist damit man dann auch was sieht. Der Computer muss aber voll schnell sein um das zu schaffen. Wenn man einstellt, dass der Film nihct komprimirt wird funktioniert eine höhere Aufkösung besser.
    Also mir gefällt das Spiel total gut. Blöd ist nur, dass es erst zum Schulanfang raus gekommen ist.
    Ich muss jetzt los, sonst komme ich zu späht in die blöde Kirche.


    Tschau

    Man kann bei der Installation angeben welche Sprache verwendet werden soll. Wenn das nicht möglich wäre, könnte ich mit einer englischen Version auch nichts anfangen. Jetzt brauche ich keine Bilder mehr schicken oder doch?

    Also mit yahoo klappt das irgendwie nicht. Mein Bruder hat mir jetzt ein Konto bei Pixelnet angelegt. Wenn du mir dann noch sagst, was ich für das Bild bauen soll bekommst du deinen Beweis. Ich schau in einer Stunde nochmal hier vorbei.


    CU

    ich bin nur gerade im Forum weil ich gedacht habe ich kann euch ein paar fragen beantworten. Also ich versuch das später mal mit yahoo. Du sagst mir eine Szene die ich bauen soll, (muss aber schnell gehen und soll eindeutig sein). Ne Mauer mit einem Telefon dran oder sowas. Das ist dann eindeutig oder?


    :)


    bis dann