ENDLICH Ich habe die Sims 2


  • Hallo?


    Hört mir jemand zu, könnt ihr mir bitte die fragen beantworten?

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • Zitat von Revolver

    Sei nicht so ungeduldig. Das gehört übrigens in den Fragen und antworten thread!! :engry


    Ja aber trotzdem ich frage jetzt schon zum 3. mal, und schließlich haben die leute das spiele ja schon, also können sie mir doch auch die fragen beantworten!!!

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • Zitat von Sims2_Spieler

    Ja aber trotzdem ich frage jetzt schon zum 3. mal, und schließlich haben die leute das spiele ja schon, also können sie mir doch auch die fragen beantworten!!!



    aber vil. ist gerade von denen die das spiel schon haben keiner online! :lupe
    die sind höchstwarscheindlich beim sims2 spielen , und ehrlich wenn
    ich es hätte würd ich auch nicht hir herumhängen (jedenfals am anfang)
    ich würde spielen ;) ich glaube das gerade keiner online ist der das
    spiel schon hatt sonst würden sie dir 99,9% antworten ;)
    mfg. Luna :D

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Zitat von Michi11

    an Sims2_Spieler


    Aber ich habe dir doch huete morgen extra geantwortet. Schau mal auf seite drei etwa in der mitte.


    CU


    Sorry,


    Michi hab ich net gesehen

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • Zitat von gilraen007

    Bei amazon wird Sims 2 ja schon verschickt und einige haben es von
    amazon heute schon bekommen.
    Wisst ihr ob booxtra Sims 2 auch schon versendet oder muss ich noch bis Donnerstag warten?


    Hy,


    was bedeutet "booxtra"???? :confused: :confused: Ist oben noch mal markiert!!

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • Zitat von gilraen007

    Booxtra ist ein anderer Versandshop im internet, nicht ganz so bekannt wie amazon


    Hy,


    achso, wusst ich net!! Also wenn ich morgen Sims2 net bekomm dann sollte mir keiner begegnen!!!!!! :devil :raufen :devil :raufen :devil :raufen

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • Glückwunsch an die, die Sims 2 bereits haben ;) Ich bekomme es, so wie es aussieht, morgen ;) Wenn nich, dann brech ich ins Lager ein un hol es einfach mit *lach*


    MfG


    Der X

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von XFACTOR

    Glückwunsch an die, die Sims 2 bereits haben ;) Ich bekomme es, so wie es aussieht, morgen ;) Wenn nich, dann brech ich ins Lager ein un hol es einfach mit *lach*


    MfG


    Der X


    Kan ich dan mittkommen ;)


    Sims 2 noch 24 stunden :nein :nein :nein :nein :nein

  • Nicht das ihr denkt, das ich es klaue - wenn meine Kollegen aus der Software mir es nicht rausrücken, dann geh ich ins Lager und dann hol ich es mir da ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Da musst du schon im Media Markt Koblenz vorbeikommen, sonst können wir das nicht "handeln", wie mein Kumpel immer so schön sagt ;)


    MfG


    Der X :huchi

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Hallo ihr
    Ich habe seit heute Mittag auch endlich sims 2 *froi*.
    Und ich hab gleich mal ne Frage an die stolzen Sims2-schon-hab Leute:
    Ist es bei euch auch so, dass in allen Häusern das Licht fehlt? Also nciht Lampen sondern dass trotz 1000 Fenster das Haus/Zimmer nicht von Tageslicht durchflutet wird? Ist bei mir nämlich so und ich weiß garnicht wieso. Wenn ich einen neuen Raum baue, verschwindet das Licht und auch wenn die ganze Wand voll Fenster ist, kommt es nicht wieder :(.
    Weiß einer was ich falsch mache? Ist es bei euch auch so und seid ihr nur zu überwältigt vom Spiel um es zu merken ;)?
    Aber sonst ist es total geil!!!!!!!
    hoffentlich weiß eriner Rat!
    Grüßle