Beiträge von Jeremy19

    frage wie lasse ich meine sims heiraten? ich versuchs die knutschen den ganzen tag und so aber kann noch net heirateh brauch ich dafür diesesn heirats bogen ??? :wut


    requires 2.0 GHz processor
    Man sollte dannoch 3,5 GB freien Speicher haben und mindesten über 600 MGHZ
    Und noch über 256 MB der kann das kann auf allen detail stufen zocken PROBLEMLOS bloß man müsste halt auf seinen CPU achten dann kann man sich die Detailstufen ausuchen kommt halt drauf an wie gut der ist.



    zum cpu nix 600 mindestens sndern 2 ghz
    zur gra**** karte am besten ne ati x800 der rerst ruckelt
    256 mb ram??? setzt du da nur en baum hin da reichen net mal 768 und ich rede aus erfahrun da wurde sehr viel scheisse gebaut bei dem game :keule :ninja

    so hier das e geschoss und etage 4 (muss aber noch was dranne machen)
    etage 1 und 2 sind leider zu klen geworden wieso weiss ich net


    ok hier e geschoss
    da sieht man die küsche , das klo das wohn/esszimmer und das schlafzimmer vom schwulen paar



    hier seht ihr etage 3
    da sieht man ein schlafzimmer im pool haus , das mal und klavier zimmer und die galerie


    und hier mein haus bei tag *G*
    :jump :welcome

    Zitat von Greenhorn22

    Da es bei diesem Spiel so viele Fehler gibt muss ich auch meinen Senf dazu geben. Hab das Spiel installiert ( war alles bestens) nach dem start des Spiels kam die Meldung das Starten von Direct3D ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen ob DirectX 9.0C auf diesem Computer Installiert wurde. Die Anwendung wird nun beendet. Ich hab das DirectX 9.0C installiert und die neuen Treiber der Grafikkarte auch.


    Computer : Nvidia Geforce2 Mx 400
    AMD Xp +2800
    Arbeitsspeicher 256MB


    Kann mir jemand Bitte Helfen ? Danke im voraus


    kauf dir nen neuen pc *G*


    mit der grafik karte und dem arbeitsspeiche wirste net toll zoggn können :jump

    Zitat von Chucky3000


    Kann erst bald solche Häuser bauen da bei mir noch die Räume dunkel sind. Brauch wohl erst ne neue Grafikkarte damit die hell werden.



    schon mal was von lampen hehört? :sex


    öhm weiss nimemr wie die leiter hiessen ^^ die musste selber zusammen frick0ln =)


    und wieso is mein haus immer noch als einzigstes hier drinne? :regele

    so nachdem sich meine familie von 3 auf 5 gesteigert hat musste ich umbauen *G* zwar durftew ich die gaaanze nacht wach bleiben um das geld zu bekommen aber des is das ergebnis =))


    :totrink :jump

    machs so wie ich schick deinen sim arbeiten spiel tag und nacht :illepall
    und dann haste nach ner woche in real also in unserer zeit mega fett kohle *G*
    so konnte ich mir auchn fettes haus leisten *G* ausserdem läuft sims bei mir auch wen ich net da bin im hintergrund *G*G* :illepall :illepall :illepall :jump

    darf aber wieder dranne arbeiten es ist zu klein für 4 personen *G* denke mach übern pool nochn zimmer *G* oder sowas :jump


    ps:@ flower sabine denke sobald du sims2 hast baust du auch super geilöe häuser hast ja bei seim schon coole gehabt :hear

    Zitat von IceTiger

    lol Ich will nicht wissen, wie du im real mit nervenden Leuten umgehst :D


    *G* ich steck die in nem raum bau türen und fenster aus und lass sie verhungern aja und mauer alles zu :jump
    und dann :gutenacht

    ich mach mit meinem beiden teenis so hausaufgaben...
    da der adoptov vader gay is undn partner hat kann einer arbeiten und der andere is immer da


    ausserdem kann ich nur mit einem teeni am tag hausaufgaben machen...
    am besten man killt einen teeni zieht den anderen auf bis er erwachsen ist schmeisst den ausm haus raus und adoptiert nochn kind ^^ :illepall