Crack zum Spielen ohne CD

  • Ist schon ein Crack zum Spielen ohne CD draußen? Meine CD-Laufwerke spinnen irgendwie - sobald ich eine CD einlege, stürzt mein Computer ab. Könnte Sims 2 zwar über's Netzwerk installieren, aber mit Spielen ist das dann schon problematischer.


    Würde mcih freuen, wenn jmd einen Link hat.

  • Zitat von Erde

    Ist schon ein Crack zum Spielen ohne CD draußen? Meine CD-Laufwerke spinnen irgendwie - sobald ich eine CD einlege, stürzt mein Computer ab. Könnte Sims 2 zwar über's Netzwerk installieren, aber mit Spielen ist das dann schon problematischer.


    Würde mcih freuen, wenn jmd einen Link hat.


    So mal 2 sachen dazu ;)


    1. Wie schon gesagt ist es nicht erlaubt im Forum danach zu fragen genausowenig wie nach Serialnummern !
    2. Kannst du es ruhig über einen anderen PC am Netzwerk spielen denn die CD wird nur zum Start gelesen damit die richtigkeit überprüft wird und dann läuft das Spiel komplett über die Festplatte ;)


    Keine Chance den DOWNLOADERN ! :devil

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • "Illegal" betrifft mehr Cracks um das Spiel zu brennen. No CD Cracks sind eine schwierige Sache, nicht wirklich legal, andererseits für Viele die einzige Möglichkeit das Spiel spielen zu können. Ich persönlich finde eher daß sich die Hersteller schämen sollten mit ihrem Kopierschutz den ehrlichen Käufern solche Probleme zu machen und sie zu zwingen einen illegalen Weg zu gehen um ein legal gekauftes Spiel überhaupt spielen zu können...


    Wie auch immer, das Forum ist nicht wirklich geeignet dies zu diskutieren und Links geben geht schon gar nicht. Ich kann Dir auch nicht helfen, weil ich es einfach nicht weiß :D (ich habe Glück und das Spiel läuft...) Probiers doch mal über Google oder sowas, sicher hast Du da eher Glück als hier.


    An die beiden über mir:
    kauft euch mal ein Spiel dessen Kopierschutz euch nicht erlaubt das Spiel zu spielen, vielleicht versteht ihr dann ganz schnell worum es hier eigentlich geht. Einmal erlebt und man denkt doch ein wenig anders und schiebt eine solche Frage nicht sofort in den Bereich illegal, denn wer das Spiel kopiert braucht den Crack nicht, und wer es runterläd muß bei diesem Spiel auf 4 Cds schon ziemlich bescheuert sein :lachen

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Ähnliches gilt auch für den CD-Key. Ich habe neulich Nero neu installieren müssen und habe definitiv eine OriginalVersion. Aber mir fehlt die Serialnummer. Und da ich es vorher schonmal drauf hatte sagt mir mein PC, dass die Version abgelaufen ist. Na danke, was mach ich dann? Nochmal kaufen? Sagt mal, bin ich denn bluna????? Es ist dirchaus nicht illegal sich eine Serial erstellen zu lassen. Aber das Weitergeben, DAS ist illegal.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Jeremy19

    dumme spiel diebe :bredigt :keule


    Crack zum Spielen ohne CD


    *löl* was hat das ohne CD spiele mit Spielen Dieben zu tun ?...Ich persönlich kenne da genug spiele wo die CD die ganze Zeit läuft und das nervt einfach nur. Und die Spiele habe ich definitiv orginal und bin froh wenn ich dann einen Crack habe, so das es nur noch von der Festplatte läuft, zumal es dadurch auch schneller wird. :illepall


    LG


    Wolli