Beiträge von Redsunshine1988

    also ich hab folgendes problem ich hab sims2 installiert hat auch alles ohne probleme geklappt dann start ich sims2 geht auch noch suche nachbarschaft aus etc dann will ich eine familie erstellen un dann fehlermeldung "anwendung abgestürzt und wird nun beendet"
    kann mir da jemand helfen oder sagen woran es liegt ? :)
    danke


    hab
    windows2000
    383MB arbeitsspeicher
    grafikkarte nvidia
    kp was ihr da noch braucht =/ :trouble bins so doof =/
    kann mir da jemand helfen

    ich hab auf prob :(
    installation etc hat alles gefunkt hab dann versucht ne familie zu erstellen un dann kam die fehlermeldung anwendung abgestürzt und wird nun beendet :motz: dasgleiche kommt wenn ich eine familie im haus anklicken will es läd un dann die fehlermeldung O.o
    hat wer ne ahnung was das ist ?
    bitte antworten