Beiträge von Olwel

    Ich bevorzuge Wissenschaft, da wollen Sie immer lernen und üben,
    das bringt aber auch im Job weiter. Später wollen Sie eh nur noch schmusen etc.

    Ich glaub ich habs jetzt.
    :aachtung Ihr müßt den Sim in ein Grundstück einziehen lassen, größte etc. egal.
    Dann könnt ihr den Sim mit seinem Haus/Grundstück sofort packen (*.Sims2Pack)
    Wenn er gepackt ist tut man den Sim mit Gedöns wieder reimportieren
    und er ist in allen Städten verfügbar/auswählbar. :thiva

    Also auch die installierten Häuser erscheinen nicht, ich glaub das ganze muß warten bis zum Patch, irgendwas funzt da nicht...


    EDIT: Kann es sein, das die Häuser nur in der Stadt erscheinen in der Sie auch gebaut worden sind?
    Was ist wenn ich die Stadt umbenannt habe?

    Zitat von Morrigan

    Mh, du hast da einen savegame Ordner?
    Ist ja komisch, ich nicht.
    Ich hab nen SavedSims Ordner, aber da kommen nur die Sims rein, die ich exportiere, nehme ich mal an, denn der ist bei mir leer.
    Deine Saves müssten in Neighborhoods drin sein, aber sicher weiß das hier noch keiner.


    lg
    Morrigan


    Öhm, wie exportiert man denn den Sim?

    Ich bin dabei eine eigene Nachbarschaft aufzubauen.
    Jetzt hab ich unter "Schöningen" schon Familien und ich möchte diese in der anderen Stadt verwenden.
    Ich such mir aber einen Wolf, nirgendwo im ganzen Internet finde ich einen Hinweis wie das geht?


    Wie bekomme ich eine Familie nicht in ein anderes Haus, sondern in eine andere Stadt!!!!!! :motz :deppen :help

    Hab die Sims2 neu und bin etwas verunsichert wegen des Alterns -
    wenn dasteht, der Sim hat noch 23 Tage bis er ein alter Knacker ist,
    was bedeutet das für mich als Spieler?
    Wie lange ist das in realer Spielzeit ungefähr?

    Ob irgendwo schon so ein Thread existiert weiß ich nicht, falls irgendwo anders gesammelt wird bitte grad closen oder ggf. anpinnen.
    Manchmal können noch Kleinigkeiten nachgelegt werden.
    Also schreibt mal hier rein, was ihr euch wünscht für den kommenden Patch.


    Mein Hauptanliegen wäre anstelle der Cheatingabe Altern ein/aus,
    das man im vom Spielmenü aus das Altern stoppen kann
    und nicht umständlich per Eingabe.
    Mir ist die Maintime zu kurz um meine Familie richtig zu genießen.
    Altern sollte optional sein, das man nicht ständig mit dem Tod konfrontiert sein will, hätten die Simsmacher sich doch eigentlich denken können.
    Deswegen einen Button für Altern ein/aus plz. :devil :bredigt amen

    Also das nicht jeder Spieler unbedingt mit dem Tod konfrontiert werden will,
    hätte ich den Simmachern eigentlich zugetraut.
    Ständig mit dem Cheat zu hantieren, es sollte als Option oder
    direkt im Screenmenü verfügbar sein das Altern zu stoppen.
    Schließlich war es auch schon unter Sims 1 Spielprinzip
    sich möglichst ein schönes Haus mit allem drum und dran
    zu "erspielen" unddafür sollte recihlich Zeit sein.
    Nach Möglichekeit hat man dann das Haus noch im Internet veröffentlicht.
    Naja, vielleicht kommt ja ein Patch, mit dem das Altern Optional wird.