Beiträge von Olwel

    Zitat von schlumpfen-lady

    hiho :rosen , das mit dem heiraten ist so...du hast deine sims oder auch nur einen dann eben erst verloben :herzlichs und wenn ihr dann verlobt seid am besten halt dann zusammen ziehen :kiss , dann ne hochzeitsfeier machen [beim telefon und service barkeeper auch] :love (es geht nur wenn sie noch net verheiratet sind is ja logisch irgendwo macht ja sonst keinen sinn oder??)dann eben son sekt dings da (dann stoßen nach der zeremonie alle auf das frisch vermählte paar an [hab ein super süßes hochzeits video]) und nen hochzeits kuchen aufstellen musik ne bar soll ja ne tolle party werden :amor dann noch stühle vor dem bogen und net zu vergessen den bogen wenn alle geste da sind aufs heiraten klicken beim bogen und trara eine schöne hochzeit mit allem drum und dran :thiva

    PS: für fehler haftet der schreiber-schlumpf :luvlove


    Heisst daß, das wenn Heiraten als Interaktions-Option
    vorhanden ist, es generell mit der Hochzeit klappt?
    Weil es ist ja schon ein großer Aufwand der da getrieben wird
    damit auch die Hochzeit mit all dem drum und dran auch klappt.
    Ich habe einen Gemeinschafts-lot runtergeladen bei dem ein Hochzeitsbogen drauf ist, kann ich dann da auch heiraten und kommen da auch Leute?

    Bildergalerie...... also ich lass nach möglichkeit jeden porträtieren
    bever er gen Nirwana zieht.....
    Momentan bring ichs kaum fertig das Seniorpaar sterben zu lassen.....
    für mich ist das echt ein Hammergame.






    Zitat von Floppy

    Das dumme an Knackern ist, dass die nie ausschlafen. Immer stehen die auf, wenn ihre energie voll ist. Und sowieso müssenn die voll oft aufs Klo gehen.

    Das Erbe ist mir immer viel zu viel...ein paar simoleons sind okay, aber gleich 100.000?

    Nicht nur die Alten stehen zu früh auf, vielleicht sollte man für Knacker und Kinder mal low-Energie-Betten anschaffen.

    Zitat von Naora

    keine ahnung. ich hab meine häuser ja auch direkt verlinkt. wenn ich keine dsdl flat hätte, würd ich mir das vielleicht auch anders überlegen mit dem hochladen. kann mir vorstellen, daß es dann schon länger dauert.

    Hm, dann kann ich ja mal was von meiner Familie zeigen.
    Der Upload ist ganz beachtlich und geht unheimlich schnell.
    EA muß da technisch wirklich enorm was investiert haben.
    So und hier nun meine "Thunibalds", besonders stolz bin
    ich auf die selbstgemalte "Bildergalerie" im Haus.



    Wie ist das eigentlich, mir fällt auf das relativ wenige ihr Haus oder Familie
    beim Exchange (wenn es denn hochgeladen wurde) direkt verlinken.
    Hat das irgendeinen Grund das so wenige etwas von ihren Familien und Häusern zeigen und vor allem nicht zugänglich/downloadbar machen?
    Ich hatte meine Fam in der Sig, das habe ich erstmal wieder rausgenommen,
    oder kann man das so machen?

    Meine Knacker sind völlig unproblematisch, topfit und am leichtesten zu lenken.
    Und ich hänge sehr an ihnen. Wer sie einfach so verrecken läßt, weiß wohl noch nicht das ihm das gleiche Schicksal bevor steht.

    Zitat von Gusti

    ich will auch so viel geld haben :motz :motz muss mal weiter romane schreiben. aber zum glück bin ich net allein!


    aber wir kommen glaub ich vom thema ab weil er hat knacker und das thema heisst Wunderkind


    Mein Wunderkind ist jetzt Teenager und malt Bilder so für ~ 600 $.
    Die Knacker haben crea 9/10 und dementsprechend
    gibts dann Geld nehme ich an.
    Ich lass die fast immer schreiben, mehr mach ich garnicht.

    Ich hab aging immer noch off bzw. wieder.
    Die Tochter malt noch Portraits von allen
    und dann lass ich sie gen Sensemann marschieren.
    Eigentlich zu grausam meine geliebte Danni zu verlieren! :suse



    Ich geb auch immer eine Menge für meinen Computer aus ;-)
    Das hatte ich weiter oben geschreiben, mit move_object lies sich der Bär am Körper auswählen und entfernen.......

    Zitat von Bonsai77

    Wenn Du Lust hast dann poste mal bitte ein Photo. Hätte ich gern mal gesehen. Schaut doch bestimmt lustig aus. :)


    War ziemlich übel.
    Selbst nach dem Altern steckte der Bär noch drin.
    Mit move_objects ging er dann Gott sei dank weg.
    Habe Bilder gemacht und werde demnächst was posten.

    Zitat von rübe

    Was is ein Lebenselixier??? Sry des ich frage...wollte keen neuen Thread eröffnen!


    Das ist eine Laufbahnbelohnung... zum trinken um das Leben zu verlängern.
    Apropos: Reicht für mehrere ältere Knacker 1 "Getränkeutomat" oder braucht jeder seinen eignen für je 5x?

    Weiß jemand was das soll?
    Ich ließ eine Zeitlang die Sims unbeaufsichtig weiterlaufen,
    als ich wieder kam steckt der Bär in einem meiner Teenager.
    Man kann den Bär anklicken und mit den Wählen mit wem man Bauchreden will.
    Keine Ahnung warum permanent der Bär im Bauch steckt???