Der Häuser-Thread

  • so, hier ist mein neuestes werk. es ist eine spanische hacienda. ihr könnt sie euch auf meiner ea-homepage runterladen (link unten). allerdings ist sie dann nicht möbeliert, da ich viele fremde objekte im haus benutze. hier ein einrichtungvorschlag:



    von vorne


    von hinten


    balkon und terasse


    die küche


    wohnzimmer


    bad unten


    flur mit treppe nach oben

  • Zitat von Naora

    hoffe es gefällt.


    Soll das ein Witz sein? Dieses haus ist wirklich der Hammer! Die Einrichtung passt dazu und vor allem die terrasse hat es mir angetan.
    Schade find ich allerdings dass das Wasser un der Strand am Rand immer so "abgehackt" aussehen, aber das kann man ja leider nicht ändern.

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Naora


    Deine Häuser sind einfach alle super! Vor allem das letzte ist mega schön.
    Mir gefällt wie du baust. Das wirkt irgendwie echt, es ist eben auch ein Haus wo ich meine sims einziehen lassen würde, weil es nicht so groß ist.
    Das finde ich echt schön


    Die Einrichtug in den Häusern passt auch imemr super zusammen und wirkt so richtig schön gemütlich.
    Naja kurz gesagt, deine Häuser sind super! :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ich finde auch, dass deine Häuser echt super aussehen, und wie jasminaschen schon gesagt hat, die sind nicht zu groß. ich finde die haben eine gute größe für eine normale Familie.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Naora


    tolle ideen, die du da hast !!! und auch deine innenausstattung ist immer top !!! kompliment :rosen


    aber eine konkrete frage habe ich: warum musst du deine upload-files von extra-downloads befreien bevor du sie bei ea online stellst ??? wird nicht alles, was du verbaut und 'eingerichtet' hast komplett in das package-file 'geschnürt' ??? ich habe nämlich häufig einrichtungsgegenstände im kaufmenü, die ich NICHT irgendwo gezogen habe, sondern die mit irgendwelchen lot-packages installiert worden sind ...


    ich dachte, das wäre der besondere clou der neuen upload-funktion in sims2, daß man alle individuellen tapeten,teppiche und einrichtungskram in einem rutsch online stellen kann ... oder habe ich da was falsch verstanden ???

  • jaja, die werden komplett im haus abgesichert. allerdings wollen viele hersteller nicht, daß ihre sachen bei der exchange oder sonstwo hochgeladen werden. und dazu zählt bestimmt auch das mithochladen in häusern...!?!?!Oder??? ich weiß es nicht. und ich möchte niemanden, der ewig für das erstellen eines objektes gebraucht hat vor den kopf stoßen. deswegen nehme ich die sachen lieber raus.


    danke für die komplimente. freut mich, daß die hacienda so einen anklang findet.


    lg naora

  • Wie ist das eigentlich, mir fällt auf das relativ wenige ihr Haus oder Familie
    beim Exchange (wenn es denn hochgeladen wurde) direkt verlinken.
    Hat das irgendeinen Grund das so wenige etwas von ihren Familien und Häusern zeigen und vor allem nicht zugänglich/downloadbar machen?
    Ich hatte meine Fam in der Sig, das habe ich erstmal wieder rausgenommen,
    oder kann man das so machen?

  • Zitat von Olwel

    Wie ist das eigentlich, mir fällt auf das relativ wenige ihr Haus oder Familie
    beim Exchange (wenn es denn hochgeladen wurde) direkt verlinken.
    Hat das irgendeinen Grund das so wenige etwas von ihren Familien und Häusern zeigen und vor allem nicht zugänglich/downloadbar machen?
    Ich hatte meine Fam in der Sig, das habe ich erstmal wieder rausgenommen,
    oder kann man das so machen?


    keine ahnung. ich hab meine häuser ja auch direkt verlinkt. wenn ich keine dsdl flat hätte, würd ich mir das vielleicht auch anders überlegen mit dem hochladen. kann mir vorstellen, daß es dann schon länger dauert.

  • Zitat von Naora

    keine ahnung. ich hab meine häuser ja auch direkt verlinkt. wenn ich keine dsdl flat hätte, würd ich mir das vielleicht auch anders überlegen mit dem hochladen. kann mir vorstellen, daß es dann schon länger dauert.

    Hm, dann kann ich ja mal was von meiner Familie zeigen.
    Der Upload ist ganz beachtlich und geht unheimlich schnell.
    EA muß da technisch wirklich enorm was investiert haben.
    So und hier nun meine "Thunibalds", besonders stolz bin
    ich auf die selbstgemalte "Bildergalerie" im Haus.



  • Bildergalerie...... also ich lass nach möglichkeit jeden porträtieren
    bever er gen Nirwana zieht.....
    Momentan bring ichs kaum fertig das Seniorpaar sterben zu lassen.....
    für mich ist das echt ein Hammergame.






  • Hier sind echt tolle Häuser! :love Mein Lob!
    Hier mein neustes Haus: (Villa)
    von vorn:

    von hinten:

    Wohnzimmer:

    Esszimmer:

    Küche:

    Eingangshalle mit Wintergarten:

    Überblick oberes Stockwerk:

    Ich hoffe es gefällt euch!

    Sam

  • *Sam*
    Deine Villa ist....ist... es gibt einfach kein Wort! sie ist mega super!
    Mir gefällt sie richtig gut! Ich finde die Einrichtug passt auch sehr gut zusammen! aber von Außen finde ich sie irgendwie noch viel viel schöner....


    Olwel
    Dein Hasu ist auch sehr schön! Die Idee mit der Bildergalerie ist echt toll! Defällt mir gut...

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • @ *Sam*
    Deine Villa ist echt voll schön, mir gefällt die Einrichtung. Und auch von außer schaut sie supergeil aus.
    Ich will ya nicht wissen, wie lange du die gebaut hast...^^

    [CENTER]
    :fee Erstmal grüß ich ganz lieb alle hier im Forum :fee


    Und dann noch einen Specialgruß an
    |>*Poison*<|
    :kuss


    Hier klikken is cool,
    aber hier klikken is cooler!
    ;)[/CENTER]

  • Wow die Häuser sind echt der hammer. Jetzt trau ich mich kaum meins zu präsentiern *g*
    Nun ja ich will ja mal nicht feige sein! Ich habe eine Riesenfamilie die in diesem Haus wohnt. Also es ist ganz einfach ein Familienhaus (und ziemlich voll gestopft) aber überzeugt euch selbst:









    und weils ja so toll is grad noch mal zum abschluss das haus von vorn:


    Also, ich weiß die Grafik is ned so toll aber nun ja geht nich bessa!

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zuckerwatte: Is ja cool, fast genau so ein Haus (jedenfalls von außen) hab ich mir auch mal gebaut! Schon ein komischer Zufall xD Ich finde es aber sehr schön und es ist auch gemütlich eingerichtet, nicht zu große Räume, viele Gegenstände in den einzelnen Räumen. Hast du echt gut gemacht! Wenn du Lust hast, dann stell es doch online zum downloaden xD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]