Beiträge von supersur

    Naora


    tolle ideen, die du da hast !!! und auch deine innenausstattung ist immer top !!! kompliment :rosen


    aber eine konkrete frage habe ich: warum musst du deine upload-files von extra-downloads befreien bevor du sie bei ea online stellst ??? wird nicht alles, was du verbaut und 'eingerichtet' hast komplett in das package-file 'geschnürt' ??? ich habe nämlich häufig einrichtungsgegenstände im kaufmenü, die ich NICHT irgendwo gezogen habe, sondern die mit irgendwelchen lot-packages installiert worden sind ...


    ich dachte, das wäre der besondere clou der neuen upload-funktion in sims2, daß man alle individuellen tapeten,teppiche und einrichtungskram in einem rutsch online stellen kann ... oder habe ich da was falsch verstanden ???

    hoi, ...


    SarahO
    an dich 'nen speziellen gruß, ... dankeschön für deinen SUPER-SUPPORT ... :rosen dafür gibts extra-rating-sterne ;)


    Tracy
    stunden ... ich verbringe tage und nächte um meine hütten zusammenzuklicken ... lach ;) aber im ernst: im regelfall wird bei mir KEIN haus in EINEM rutsch fertig, ... ich fange an zu bauen; spiele dann mal wieder konkret in meinen familien; bastel auf 'nem andern lot rum, änder was auf der ersten baustelle ... usw


    beim 'filoligarden' habe ich die offiziellen infos des echten filoli-garden-centers als grundlage und meine erinnerungen an die tv-serie 'denver-clan' gehabt, ...


    lange dauern aber immer irgendwelche details, ... z.b. die dachform auf den seitenflügeln, ... nur zwei oder doch drei gauben, ... hier noch 'nen kamin ? das zieht sich dann ganz schön hin, ... bis ich komplett zufrieden bin ...


    :roftl NEIN !!! ich bin NICHT pingelg, ... lach :roftl



    @all
    VIELEN DANK für eurer nettes feedback, ...


    ich habe selber schon 'ne menge toller häuser-packages von anderen 'simsern' runtergeladen ... ich bin immer total baff, was andere leutz mit dem sims2-häuslebauer-kit kreeiren, ... WOW :) deshalb freut es mich natürlich ungemein, wenn 'mein krempel' auch mal anderen leuten gefällt ... FROI !!!


    ich freue mich auch weiterhin 'ne menge cooler häuser von EUCH zu sehen ... :augdrück und es freut mich zu lesen, dass ich mich mit meinen spass am 'simsen' in bester gesellschaft befinde ... :zirkel


    play da game
    for fun not fame

    hoi !!!


    ich möchte auch mal wieder was zeigen, ...






    der 'bau' ist inspiriert vom amerikanischen 'filoli gardencenter'


    "hardcoreinfo": die 'hütte' hat während den 80ern als kulisse in der recht populären serie 'denver-clan' gedient, ... konkret haben hier BLAKE und CHRYSTAL residiert, ... :augdrück


    wer mag, kann sich das file hier runterladen.


    ein rating für das file freut unbedingt !!!


    weitere details kann man hier im BLOG nachzulesen.


    p.s. das 'häuschen ist UNMÖBILIERT und UNDEKORIERT, um die filegröße in überschaubaren dimensionen zu halten, ... downloads von 10MB und mehr machen ohne dsl nicht wirklich freude ... ;)

    als innenraumphotos für das 'HillView Castle' kann ich nur grundriss-shots anbieten. da das schloss nicht wirklich möbiliert ist (... um den kaufpreis niedrig zu halten) bieten diese shots aber einen guten überblick über die raumkonzeption auf den etagen.


    UNTERGESCHOSS
    Wirtschafträume; großer Wellnessbereich mit Kamin; (inkl. Fitness,Swimmingpool, Bar)



    ERDGESCHOSS
    Foyer mit Kamin; Empfangshalle; Gardeobenbereich; Gästewaschraum; Speisezimmer mit Kamin; Salon mit Kamin; Musikzimmer mit Kamin; Bibliothek mit Kamin; Arbeitszimmer; Schlafzimmer mit Kamin (inkl. Ankleidezimmer und Badezimmer); Küche und Wirtschaftsräume



    1. OBERGESCHOSS
    Galeriebereich mit Kamin; Herrenzimmer; Damensalon mit Kamin; Geheimkabinett; 3 Schlafzimmer mit Kamin (inkl. Badezimmer); 2 Schlafzimmer (inkl. Badezimmer)



    2. OBERGESCHOSS
    'Guten-Morgen'-Zimmer mit Balkon; Turmzimmer; Spielzimmer; 2 Schlafzimmer mit Kamin; 2 weitere Schlafzimmer; 2 Badezimmer



    DACHGESCHOSS
    Studiobereich; Badezimmer; 'Sternengucker'-Zimmer; Schlafzimmer mit Balkon



    interessierte können sich das 'HillView Castle' hier downloaden ... ein rating für das file freut unbedingt, ... ;) !!!

    angucken, ...bitte, ... ;)



    'Hill View Castle'
    Was soll ich sagen: 'nen stattliches Schloß mit allem Drum und Dran: edle Wohnbereiche, dekadente Schlafzimmer, Turmzimmer, Geheimkabinett, sogar ein Swimming-Pool hat Platz gefunden ... Fehlt eigentlich nur noch das hauseigene 'SiMs2'-Gespenst !!! ;-)


    -------------------------------------
    Kaufpreis : 316.394,-- $
    (dekoriert / unmöbiliert)


    Grundstück : groß 5/5
    (mit Gartenanlage)


    -------------------------------------





    ein paar posts weiter gibt's jetzt auch das innenleben und 'nen download-link, ... viel spass !!!


    p.s. besonders glücklich bin ich über das kellergeschoß, ... dort sind richtige fenster eingebaut, ... sehr vorteilhaft für den 'pool-bereich', ... :)

    moin LA !!!


    hat sich dein problem irgendwie lösen lassen ??


    mir ist meine selbst erstellte nachbarschaft auch abhanden gekommen, ... würg


    also : die nachbarschaft ist noch da, sogar mit dem ganzen 'deko-kram' den ich da rein gepflanzt habe ... aber sämtliche häuser und familien sind weg


    auch das überspielen mit 'nem vorher gesicherten 'neighborhood-ordner' hat leider nicht geholfen, ...


    das ist mir jetzt schon das zweite mal passiert, ... ich wäre für hilfe konkret dankbar