Beiträge von Wuffi

    hmmm ... ja etwas is gut :) ... ich habs mal probiert und "etwas" gewartet ... immerhin konnte ich nach ner halben min weiter spielen (in diesem sinne danke für den tipp :)) ... für mich bleibt es dennoch unverständlich, wieso der taskmanager sims dann als "nich reaktionsfähig" einstuft .....

    Hi,


    wie im Titel zu lesen: Ich geh ausm Spiel zum Desktop zurück (sei es wegen Surfen, msn, etc. pp), hab mein Zeug erledigt und will wieder weiter zocken ... doch was passiert? Ein lustiger Blauer Bildschirm mit der aus Sims2 bekannten Sanduhr taucht auf ... da hilft dann nur noch strg + alt + entf und task beenden :mies. Ich hoffte eigentlich, dass das mit WCJ besser wird ... aber Pustekuchen ... vorhin aufn Desktop befördert worden (Mausbatterien schwach ... KEIN fehler von Sims2) und wieder ma nix mit weiterspielen :mies. Ich hab das Problem sowohl bein Win2k, WinXP Home, als auch WinXP Prof. Ich hatte das Problem bei meinem alten Rechner (P4 2,4, Ati Radeon 9700, 768MB Ram) als auch mit meinem neuen (P4 3,2, nVidia GF6800 GT (PCIe), 1024 MB Ram) betrieben jeweils auf ASUS mobos. Treibermäßig ... ähm up2date letzten do.


    weiß einer woran das liegt/liegen könnt? es geht mir tierisch aufn zeiger (ich denk nie dran ... erst wenns zu spät is ;))


    mfg

    hmmm ... naja ok dann wird er sich halt nach ner andren "naschtüte" umsehn müssen ... traurig aber wahr *snief* .... finde ich doof gelöst von maxis, dass teens SOLCHE beziehungen nicht aufrecht erhalten können ... ich mein die können ja jetzt ÜBERHAUPT NIX mehr zamme mache ausser quatsche --> langweilig ... naja egal danke für die hilfe un ich erstell mir halt ne tussi für ihn :D

    Hi,


    Mein Teenyschwarm *gg* hat sich mit Ronja (ich glaube sie hieß Biermann ... ^^) angefreundet, sich verknallt und eine feste beziehung aufgebaut ... jetzt hab ich nur ein prob: mein teen is jetzt erwachsen und kann folglich NICHTS mehr mit seiner geliebten anfangen :( ... ich hab schönsichtingen schon nach ihr abgegrast, aber ich finde einfach ihr haus nicht :( ... weißt einer von euch zufällig wo sie wohnt? ich würde gerne mit beiden zusammen irgendwo einziehen :)


    oder gibt es vll sogar irgendwo einen "stadtplan" wer regulär wo zu finden ist?


    mfg und schonmal danke

    was hör ich denn da? probs mit amazon?


    also ich wohn wirklich im allerletzten kaff und hab mein zeug trotzdem bis jetzt IMMER einen tag nachdem es bei amazon rausgegangen is erhalten (und wenn es auf lager ist wird es am tag der bestellung rausgeschickt ...)


    sims 2 hab ich am 14. bestellt un es gingt NACHTS um 2 oder 3 uhr bei denen raus und ich habs trotzdem am 15. schon gehabt .... DAS nenen ich schnell und unproblematisch ;)

    oha, ok dankeschön :)


    hatte den schonma zum testen irgendwann gesaved, aber da der spielstand dann immer noch der gleiche war, wars egal ... ^^ (ergo wusste ich net obs das richtige war)


    mfg

    Hi,


    konnte mittlerweile jmd in Erfahrung bringen wo die saved files abgelegt werden?


    müsste langsam ma formatiern ... *gg*


    schonma danke :)

    hmmm war leider auch nur der "normale" spielstand gespeichert (wenn da denn überhaupt die saves liegen .... (eigene dateien)) ... auf jeden fall hat sich das prob dann doch recht einfach lösen lassen :D


    keiner wollte mehr einen von den kleinen in eines der gitterbettchen legen, also kurzerhand eines von den beiden verkaufte und siehe da: Mein macker fällt prompt in sich zusammen un pennt ein ... zwar nicht die eleganteste art, aber nur "läufts" wieder ;)




    PS: 2 bengel sin 1er zuviel ... doofe zwillinge :P

    ja danach abgespeichert un neu geladen, weil ich dachte dann läuft es :(


    hab vorhin irgendwann den nacktpatch draugehaun un davor den sims ordner (hoffe mit den saves) gespeichert ... ich zieh das einfach mal drüber, glaube hatte nicht arg viel weiter gespielt.


    bin testen bis nachher oder morgen ... oder so :D

    Hi,


    auf das eine folgt das nächste Problem :(


    Als mein Baby zum Kleinkind heranwuchs hatte mein Simmännlein den Wunsch die Kleine zu tragen, ich wollte ihn aber zu etwas anderem missbrauchen und cancelte die Aktion.


    Leider kann er jetzt GAR nichts mehr machen. Er steht nur noch da un kratzt sich alle halb lang ma irgendwo. Seine Energie ist am Ende, er muss aufs Örtchen wie noch einer, und ist sicher auch bald am verhungern :( Aber es hilft einfach alles nichts ... er rührt sich keinen meter von der Stelle.


    Weder moveobjects noch autopatch konnten an diesem misslichen Umstand auch nur irgendetwas ändern *snüff*. Muss ich meinen Macker jetzt verkaufen? Ich mein als Präsident ist er ja Ernährer der Familie und für meine Lady ist es ne unheimliche Plackerei sich alleine um die 2 Bengel zu kümmern ;)


    BITTE HELFT MIR! Ich will den wieder bewegen können :)

    HiHi, nun is die kleine also gealtert, aber dummerweise steht jetzt mein Mann einfach nur so da un macht nix mehr *lol* ... also ich hab die ganze letzte woche bugfrei spielen können und jetzt will mich das programm ärgern?! :(


    hoffe mal, dass er nach nem neustart seine "aktivität" einstellt, ansonsten probier ichs ma mit dem autopatch :)

    nee spiele ohne den aging cheat (nur ma nen moveobjects um z.b. ne nichtfunktionsfähige toilette zu entfernen die benutzt wird:D)


    der junge is ja wie gesagt gealtert, nur die kleine nicht :( ... versteh das net ... ich will doch aber auch nen mädel ham! :)


    zu dem sammelthread ... das is irgendwie nen bissel unübersichtlich :(

    Hi,


    meine Simdame hat heut Zwillinge gekriegt, ist ja alles schön und gut und ich hab endlich ein Mädel, nur habe ich ein Problem :(


    Das Mädel wird nicht zum Kleinkind! Der Junge ist schön brav eins geworden, doch bei der Kleinen will mein Teen immer nur "Beim Älter werden helfen", was aber irgendwie nicht klappt :(


    Weiß hier einer Rat?