Sim bewegt sich nicht mehr :(

  • Hi,


    auf das eine folgt das nächste Problem :(


    Als mein Baby zum Kleinkind heranwuchs hatte mein Simmännlein den Wunsch die Kleine zu tragen, ich wollte ihn aber zu etwas anderem missbrauchen und cancelte die Aktion.


    Leider kann er jetzt GAR nichts mehr machen. Er steht nur noch da un kratzt sich alle halb lang ma irgendwo. Seine Energie ist am Ende, er muss aufs Örtchen wie noch einer, und ist sicher auch bald am verhungern :( Aber es hilft einfach alles nichts ... er rührt sich keinen meter von der Stelle.


    Weder moveobjects noch autopatch konnten an diesem misslichen Umstand auch nur irgendetwas ändern *snüff*. Muss ich meinen Macker jetzt verkaufen? Ich mein als Präsident ist er ja Ernährer der Familie und für meine Lady ist es ne unheimliche Plackerei sich alleine um die 2 Bengel zu kümmern ;)


    BITTE HELFT MIR! Ich will den wieder bewegen können :)

  • Hast du schon mal versucht deine Familie aus- und wieder einziehen zu lassen? Ist zwar etwas mühselig, weil man das Haus wieder neu einrichten muss, aber bei mir hat's bislang immer geholfen.

    [SIZE=3]:kiss Engel gibt es überall - und manchmal auch eiskalte *zwinker* :kiss[/SIZE]

  • Hattest du schon abgespeichert?
    Wenn nein, dann lad nochmal neu.
    Ich hatte das Problem gestern bei gleich 3 meiner Sims. Die haben nix mehr gemacht. Zum Glück konnt ich nochmal laden.
    Danach gings wieder und der Bug ist auch nicht mehr aufgetreten.


    lg
    Morrigan

  • ja danach abgespeichert un neu geladen, weil ich dachte dann läuft es :(


    hab vorhin irgendwann den nacktpatch draugehaun un davor den sims ordner (hoffe mit den saves) gespeichert ... ich zieh das einfach mal drüber, glaube hatte nicht arg viel weiter gespielt.


    bin testen bis nachher oder morgen ... oder so :D

  • :shokin hamma hard hatte ich noch nie oO gehabt konnte imma cancle die aktion mit baby meine wollen das baby imma auf wechen -.- nur um e szu tragen oO mh wurd ja sagen erst mal ausziehen ? dann vileicht wieder einziehen ;(

  • hmmm war leider auch nur der "normale" spielstand gespeichert (wenn da denn überhaupt die saves liegen .... (eigene dateien)) ... auf jeden fall hat sich das prob dann doch recht einfach lösen lassen :D


    keiner wollte mehr einen von den kleinen in eines der gitterbettchen legen, also kurzerhand eines von den beiden verkaufte und siehe da: Mein macker fällt prompt in sich zusammen un pennt ein ... zwar nicht die eleganteste art, aber nur "läufts" wieder ;)




    PS: 2 bengel sin 1er zuviel ... doofe zwillinge :P