Beiträge von altpapier

    Dann spam ich mal los: Rita.. Steckdosenbefruchterin? Hier gabs doch vor Ewigkeiten unsern Club der Steckdosenbefruchter.. Hach das waren Zeiten.
    Um zum Thema beizutragen, bin ich 19 (das hätte hier sonst niemand erfahren wenn es diesen Thread nicht gäbe) und weiblich.

    Hammer Fotos, Cho
    Ist viel toller hier mal öfter "normale" Bilder zu sehn, als immer nur die "Ich-pose-vor meinem-Spiegel"- Dinger... wie louise mir auch schon mitteilte :D)


    Zu den Dreads.. ich kann mich nicht erinnern, hier je eins ohne gepostet zu haben :kopfkratz
    Aber das Bild ist in der Tat gammelig, aber ich erwarte auch nix anderes nach 3Tagen Regenwetter und Strapazen..



    Da komm ich gleich zu Yuiri, die weiß, welche Strapazen ich meine ;) Ich war erstmal erstaunt, wie sauber es bei euch ausgesehn haben muss !! Da schäm ich mich ja grad, ich glaub wir haben im asozialsten Müllhaufen gehaust..
    Und das Wetter ist auf dem Bild tatsächlich eins der schönsten des Wochendes. Und das sieht man Dir auch an, hübsch :)

    Hab ich das jetzt richtig verstanden? Die Wurzel aus -1 gibt es garnicht, also ist das keine rationale Zahl. Und pi ist irreal oder?
    Oder verwechsel ich da wieder was?


    Ja, Du verwechselst. Pi ist nicht rational und Wurzel -1 ist irreal, da sie nicht existiert (in unserer Fußvolk-Mathematik zumindest).

    Ich hoffe, dieser Thread gilt auch für Filme, die nicht aktuell im Kino laufen.



    Ohje, dann dürft ich garnich erst dran denken hier reinzuschreiben ;)
    Irgendwie geh ich generell nich ins Kino, wenn Filme neu anlaufen.. 1) weil Kinos komplett überteuert sind seit Herrn Euro (Ich zahl doch keine 14DM -ja, ich rechne immernoch um, auch wenn es sich nicht lohnt- um mir nen Film anzusehn, der in heutiger Zeit eh zu 80% Wahrscheinlichkeit in meinen Augen schlecht ist) 2) Kann ich sie mir ein halbes Jahr später für 3€ im Ultragammelkino immernoch ansehn und verpasse so nix...


    Ende mit Off-Topic, aber das musste ich jetzt loswerden..

    Ruhig Blut, Mädel(s). Ich finde es besser, keine Kommentare abzugeben, wenn einem nichts einfällt, als das ewige ":) :) siehst hübsch aus!!1!!!!1!", das kann man sich auch sparen.



    Geb ich Dir Recht, aber dann schreibt man aber besser auch nix zu angeblich gemachten Kommentaren.. mach ich zB auch nich, wenn mir ganz ehrlich nich einfällt was ich zu schreiben soll..


    altpapier, deine Dreads sehn jetzt ganz anders aus, falls du sie noch hast, kann man/ich irgendwie schlecht erkennen grade. Und ich mag deinen Gesichtsausdruck, der sagt echt viel aus. xD


    hab sie noch, aber die sind unter den 3 Kapuzen die ich da über hatte verschwunden ;) Vorne waren sie ja schon immer offen.. sieht da aber auch nach mehr offen aus, als es ist, wieso auch immer... :D



    Zitat

    Am Freitag hab ich ja mein Zeugnis bekommen, diese Fotos sind kurz nach der Messe vor der Kirche von Freundinnen und mir gemacht worden..
    übertriebenes Grinsen
    übertriebenes Grinsen ³



    Jäh, so muss das aussehn, wenn mans dann hinter sich hat ;) Ich freu mich auch schon.. dauert ja noch was 2 Wochen bei mir..

    Ja, wenn man drüber geht, geht er an.. super nervig, aber immerhin nich so bescheuert wie diese Fußballding, das man erstmal suchen musste, ums überhaupt auszukriegen -.-

    Nee, es geht darum, nicht zu sagen, ich finde das ganze Album von XY schlecht, obwohl man nur 2-3 lieder überhaupt kennt... Klar ist in dem Moment das Album schon schlecht, aber eben nicht jedes einzelne Lied ;)
    Wolkenfeder, du schriebts zuerst, dass auf dem ganzen Album ja nicht nur gute Lieder sind, wenn schon ein schlechtes drauf ist (was ja auch logisch ist).


    Frolic meint, man suche sich XYs Album aus und guckt ob wirklich alles gequirlte Kacke ist, oder doch noch was brauchbares.
    Stimmt das so?


    Ach, verwirrend das Ganze.

    Ja, ich glaube da ist ein kleiner Verdreher drin ;) Aber ich find es auch dennoch unlogisch, weil wenn man ja schon ein Lied schlecht findet, das man gehört hat von einer Band, dann geht man doch nicht hin und kauft sich das ganze Album um zu hoffen, dass doch noch was Gutes drauf ist.. Oder? ;)

    Naja, ist ja klar, dass es dazu auch einige andere Meinungen gibt ;) Aber ich will an der Stelle erstmal klarstellen, dass ich glaube aus meiner schlimmer pubertären Phase rauszusein. Und ich will auch nicht "um jeden Preis auffallen". Und ich glaube ich werde es nicht bereuhen.. Ich hatte an meiner Kommunion als einiges Mädchen nen Hosenanzug an, wie könnte man nur.. Und ich fands damals mehr peinlich als heute :rolleyes Mir gehts einfach darum, mich selbst gut zu fühlen. Außerdem ist es nur die Zeugnisverleihung, nen Ball haben wir sowieso nicht.
    Von den 4 Stunden sitze ich 2 1/2 in nem Theatersaal, 2Minuten lang geh ich nach vorne und hol meinen Wisch und den Rest halt ich Smalltalk mit sonstwem und deren Eltern.
    Zur geistigen Reife.. klar da stimm ich beiden Ansichten zu.. aber ich finde sone Zeugnisverleihung ist kein Ereignis, bei dem man sich großartig anpassen muss :misstrau Da is doch schon alles vorbei, es geht ja um nichts.
    Und da greift bei mir eher das Argument, geistige Reife durch eigene Persönlichkeit. Ich find eher affig, wenn Leute, die sonst auch nicht aussehn wie jeder 2te sich plötzlich so anstellen müssen.. Wegen dem Abi.. Ich denke, mit meinem Kleid ist da genug getan an Anpassungsarbeit.. Noch mehr wäre für mich einfach Verkleidung. Ich seh da ja auch Grenzen in dem ganzen.. Ich würde mir niemals Chucks dazu anziehn, weil das einfach abgefuckt aussieht, die Dinger kriegt man nicht sauber.. Aber gegen geputzte Lederstiefel hab ich jetzt irgendwie weniger was.
    Und Shoshana, ich sag ja nicht, dass ich keine passenden Schuhe anziehn will, es soll ja schon noch nach was aussehn.. Da es mir ums wohlfühlen geht, würd ich mich eher in Hausschuhen hinstellen.. Nur weil es nicht der allgemeinen Meinug entspricht, heißt das nicht, dass die Schuhe nicht dazu passen.
    Da find ich (wie schon ne Seite vorher geschrieben) halbe Hochzeitskleider um einiges schlimmer und peinlicher als ein Mächen mit ungekämmten Haaren und Stiefeln.


    Und ich kann auch keine Leute ab, die um jeden Preis auffallen wollen. Aber es gibt auch Leute, die Dinge, die nicht der Norm entsprechen für sich selbst tun. Nicht weil sie auffallen wollen. Eher aus Prinzip. Und Dinge die man aus Prinzip macht, tut man nicht für andere.
    Ich bin hier definitiv nicht der große Anarchist, aber ich finde manche Dinge sind irgendwie unnötig, so auch das ganze getue an diversen Abifestivitäten.


    Naja soweit sogut.. Ich glaub noch mehr Diskussion hilft hier niemandem weiter.. Danke nochmal..:)
    Ich berichte dann wie ich mich entschieden hab und was man alles über mich erzählt hat :rolleyes



    EDIT: Ist zwar nicht das Keid, das ich tragen werde, aber Schnitt und Länge stimmen überein.. (Ja, meine Beine sind knochig und krumm, aber damit kann/muss ich leben ;))


    Aber da du die Leute auf deinem Abiball kennst, ist das natürlich etwas anderes, die haben ja schon eine Meinung über dich und werden sich nicht wegen einem Paar Schuhe irgendwelche (Vor)urteile zusammenbasteln. ;)


    Eben.. Und auf die meisten dort geb ich eh nix ;) Es wird definitiv geredet werden, aber ich hab ehrlichgesagt weniger Probleme damit, als wenn jeder 2. zu mir rennt und uuuuuuunglaublich erstaunt darüber ist, dass ich auch mal "schicke Schuhe" anzieh. Sowas nervt nämlich einfach nur. Und schreckt mich eher noch ab, weil ich genau weiß, dass das so kommen wird.


    Aber im Endeffekt wirds wohl doch sone Spontanaktion, ich halt mal beides bereit und seh dann mal ;)



    Däumelinchen, so in etwa kann ichs mir auch vorstellen, mein Kleid ist aber etwas ääh.. chicer.. Ich muss es mir einfach mal angucken, vorallem wies dann an mir aussieht.. Bin ja jetzt auch eher klein, wenns zu sehr drückt lass ichs.

    Ne, habs tatsächlich nicht hingeschrieben.. also es ist son kurzes Ballonkleid in Blau/Türkis und komplett unifarben (wuseln zigfach bei ebay rum, aber was solls).. Es wird definitiv nen Kontrast darstellen, aber ich glaub es ist noch zu verkraften, vorallem wegen der Form. Hätte ich jetzt zB ein Etuikleid, wäre ich nie auf die Idee gekommen, weil das sähe wohl ultimativ doof aus.

    Danke für die schnellen Antworten :)
    Also mir gehts ja zum einen darum ich selbst zu bleiben und der Abschiedsgruß wäre auch sone Angelegenheit.. Noch ein Grund mehr, daran habe ich noch garnich gedacht ^^
    Muss dazu sagen, meine Schule ist eine sog. "Eliteschule" und entsprechend finden sich alle unglaublich elitär und werden sich die Mäuler drüber zerreißen, wie man so aufkreuzen kann.. aber ganz ehrlich, ich mags so ;)
    So kann man noch einen letzten bleibenden Eindruck hinterlassen.


    Also Danke nochmal, ich denke, ich werds so machen.. Sobald mein Kleid da ist, stell ich auhc mal ein Bild rein, ansonsten poste ich dann eins in Aktion :D


    (Und zur Not werdens dann noch 15€-Ballerinas tun, sollte ich doch nen Rückzieher machen..)