Beiträge von Timon123

    Weil ihr ein paar Postings zuvor von Partys gsprochen habt würde ich mir wünschen (würde glaube ich auch zum Titel passen) das in der Stadt zu bestimmten Zeiten Partys gefeiert werden. z.B. Ne Weihnachtsfeier oder eine Sylvesterparty. Mit Band, Comedy usw. Meiner meinung nach würde das einschlagen. Oder was meint ihr?

    Ich hab das auf irgendeiner Seite gelesen. Ich weiß nicht mehr genau obs eine ofizielle oder Fanseite war mega_kuul.


    Das mit den Lieferanten weiß ich leider nicht. Aber ich glaube schon.


    Wie gesagt wenn ich den link nochmal finde werd ich ihn hier posten.


    Hab den Dummerweise net in die Favos gepackt. :angry

    ohayô gozaimasu (Guten Morgen)


    Spaß beiseite.


    Jo das sind diese Japanischen/Chinesischen Nudeln SweetSim.


    Soviel ich weiß soll man im Add On ausser Pizza noch das bestellen können:


    Japanisch/Chinesisch, Griechisch und Itallienisch.


    Wie aber die Punkte (also das man schneller satt wird) vergeben werden weiß ich net genau. Wenn ich den Link nochmal finde poste ich ihn hier.


    Grüße Timon123

    Irgendwie hab ich Tomaten auf den Augen.


    Die Klamotten, Häuser, Make-Up und die Haare hab ich alle gefunden und auch installiert. Aber ich hab keine Skins, Möbel ect. gefunden. Dabei hab ich jeden ordner entpackt bzw. installiert. Is auch ales drin bis auch die Skins, Möbel ect. Kann mir mal jemand den Pfad oder die Ordner nennen in denen die drin sind?

    Oh man oh man. Wo soll das nich hinführen.
    Das ist genau so ne Tolle Überlegung wie die Politiker sie gemacht haben. Meine damit die Internet"gesetze" Wo sich eines mit dem Anderen wiederspricht. :illepall
    Oder noch so ein tolles Beispiel was nie klappen wird!


    Angenommen Ganz deutschland hat Internetanschluß 5% benutzen es wirklich nur zum arbeiten und weitere 5% zur unterhaltung. Und ganze 90% sind raupkopierer. WER SOLL DAS BITTE SCHÖN KONTROLLIEREN???


    Erst die Politiker jetzt noch EA und Ubi Soft.


    :haue :transport :rollauge

    Hi Morrigon!
    Ich hab die "ATI Radihon" oder so ähnlich. Muss ich gleich nochmal nachgucken da is grad mein Vater dran. Ist aber zu 100% ne ATI. Klaro hab ich die neusten Treiber. War hier vorher schon mal als Gast online und hab mir die Probleme durchgelesen und hab schon im Vorraus alle neuen Treiber besorgt ^^


    Edit: Ok das Thema kann geschloßen werden. Nach mitlerweile 20 maliger Neuinstalation hab ich wunderlicherweise keine Probs mehr. kA warum. Also wenn jemand genau die gleichen Probs hat dann bleibt hartnäckig ;-)

    Hi! Ich hab mir heute die Sims 2 gekauft und hab massive Probs.


    Ich hab das Programm ganz normal installiert. Kein Probleme. Beim Starten auch nicht. Jetzt bin ich im Hauptmenü und klicke das Turtural an. Beim laden kommt die meldung "Das Programm ist abgestürzt und wird nun beendet." Ok Programmneustart und nun mal ne Nachbarschaft ausgewählt. Dort gibt es Grafikprobleme. Ich sehe im Kreuz angeordnete wieße Flächen mit nem Buchstabensalat drin. Gehe ich jetzt auf "Neue Familie erstellen" komm ich auch rein. Sehe als Hintergrund bzw. Tapete das gleiche wie in der Nachbarschaft. Will ich jetzt einen neuen Sim erstellen kommt wieder die Meldung "Das Programm ist abgestürzt und wird nun beendet."
    Ich hab es 3 mal neuinstalliert und übertreffe alle Systemvorraussetzungen bei weitem.
    Der PC ist knapp ein halbes Jahr alt und hat Windows XP Home als System drauf. Kann mir da vielleicht jemand Helfen?