Wilde Campus Jahre - Erste Eindrücke

  • Zitat von *Diamond*

    Woher hast du das Add-on schon? Sag uns es doch bitte! Wir wollen es glaube ich alle haben!
    *Diamond*



    Wie ich schon in einem anderen Thread gesagt hab ist es ein US-Import :)


    slayer: Mach ich ;)


    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi Leutz!!!


    Spiele jetzt auch schon seit 2 Stunden ist voll cool!!!!



    MAgicynnie

    <<< Dein Herzschlag ist Musik in meinen Ohren...>>>


    " I may not die now....but I´m going to die sometime.
    Every minute of the day, I get closer and I´m going to get old." <Bella Swan- Twilight >
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Sweet Devil

    achso ok
    dann hab ich noch ne frage:
    was macht dein sim mit der riesen ananas? ist das nur kokusmilch oder trinkt der da das lebenselexier?
    edit: kann man am lagerfeuer was man auf dem einen bild sieht wieder lieder singen? fand das bei sims 1 immer total lustig



    Kommt nur normaler Saft raus.
    Das mit dem Lagerfeuer geh ich gleich mal ausprobieren ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Michael

    Kommt nur normaler Saft raus.
    Das mit dem Lagerfeuer geh ich gleich mal ausprobieren ;)

    geht der saft da leer oder net?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Gusti

    geht der saft da leer oder net?



    Also bis jetzt ist er noch nicht leer gegangen ;)
    Zu dem Feuer: Es geht nur Geschichten erzählen und Marschmallos machen. In der Gruppe kann man noch einen Feuertanz aufführen.



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ah aber gitarre spielen geht ja gottseidank so. wann kommen die nächsten screens? *neugierig bin* :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Floppy

    Weißt du, wie man mehrere sims aus der nachbarschaft in ein wohnheim schicken kann? Oder ob man auch später noch einen sim ins selbe wohnheim schicken kann?




    *auf die liste schreib*
    Werd ich nacher schauen ;)


    Zu den Screens:
    Heute Abend kommt auf jeden Fall nochmal eine Ladung ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Klasse. So hab ich mir das garnet vorgestellt.
    Das kommt garantiert noch in meine Bude *lechts*

    Hier wird es Emitraconisch
    Das Mystheriöse Forum! :teuflisch


    Über Magie, Geister, Geheimbünde, Zeitreisen und noch vieles mehr.
    Schaut doch mal rein ;-)
    -------------------------------------------------------------------------
    Radio Step-by-Step
    Ein Super Radio! Ich bin Montags von 20 bis 22 Uhr und Freitags von 18 bis 20 Uhr OnAir

  • Prüfung mit Erfolg bestanden:



    Kleines Lagerfeuer und Marschmallos brutzeln:



    Hier gibt es MP3 Player und Handys zu kaufen:




    Pssst wichtiges Gespräch ;)



    MP3 Player in Aktion:


    Freundliche Grüße


    Chris

  • EIN HANDY!!!!!!!!!!!!!!!!!! cool :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ich dachte es kommt am 15 raus??????
    Naja wäre besser für mich vor dem 14 darf ichs mir glaub ich net kaufen weil ich noch englsih sa habe :( naja hört sich irgendwie kopliziert an wie kommt man eigentlich vom wohnheim zum colleg?? und wie viele fächer kann man nochmal belegen und muss man als teen dorthin gehen oder ises freiwillig und sind auch colleggebüren??? letzte rage kann man auch mit den professoren zusammenkommen oder befreundet sien und bringt das mehr wenn man mit denen befreundet is???

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    Ich dachte es kommt am 15 raus??????
    Naja wäre besser für mich vor dem 14 darf ichs mir glaub ich net kaufen weil ich noch englsih sa habe :( naja hört sich irgendwie kopliziert an wie kommt man eigentlich vom wohnheim zum colleg?? und wie viele fächer kann man nochmal belegen und muss man als teen dorthin gehen oder ises freiwillig und sind auch colleggebüren??? letzte rage kann man auch mit den professoren zusammenkommen oder befreundet sien und bringt das mehr wenn man mit denen befreundet is???



    Es kommt am 10ten raus, ich hab hier allerdings eine US-Import Version.


    Vom Wohnheim zum Unterricht kommt man indem man auf den Sim klickt und diesen zum Unterricht schickt. Zu den einzelnen anderen Grundstücken (Lounge, Einkaufsstraße....) kommt man per Taxi vom Wohnheim aus.


    Es sind insgesamt 11 Fächer die man belegen kann.


    Nein es ist keine Pflicht für den Teen dorthin zu gehen.


    Es gibt keine Collegegebühren.


    Das mit den Professoren weiß ich nicht. Werd ich nacher ausprobieren ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • OK DANKE
    freue mich trotzdem schon noch eine klitzekleine frage wann muss man dort sein wieder um 7 oder 8 und wird man dann bestraft wenn man zu späht kommt ???? *habenwill*

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Wow, echt super! Da freut man sich gleich noch mehr aufs Addon....Viel Glück noch beim College!!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von leila120

    OK DANKE
    freue mich trotzdem schon noch eine klitzekleine frage wann muss man dort sein wieder um 7 oder 8 und wird man dann bestraft wenn man zu späht kommt ???? *habenwill*



    Es geht um 8 los.


    Nein eine Bestrafung gibt es nicht aber der Wissenstand steigt langsamer.

    Freundliche Grüße


    Chris