Wilde Campus Jahre - Erste Eindrücke

  • Dann noch eine Frage von mir, die schon etwas ähnlich gestellt wurde aber nur ähnlich und zwar, kann man hintereinander 2 oder mehr Fächer studieren oder wie geht das, könntets du das bitte ganz genau erklären und die zweite Frage: kann man irgendwann mal zwieschendurch auch nach Hause oder ist das während der Unizeit nicht möglich?

  • huhu, ich bin seit freitag im genuss des addons. (ein freund hat es mir aus seinem FL urlaub mitgebracht). mein erster sims hat nu die uni fertig (mit sternchen abgeschlossen) und zieht gerade in seine erste hütte ein. ich bin erstaunt über die neuen futures die es gibt. lasst euch überraschen.

    nur.... mit den vorhandenen downloads isses net ganz so einfach. ich hab per SimPE versucht, die DLs lauffähig zu bekommen... leider ein schuss in den ofen (mag an hacks gelegen haben, oder an was auch immer. hab heute 8 std neu gezogen).

    ein gelungenes addon... freut euch drauf.

    gruß Slider

  • Zitat von ginti

    Dann noch eine Frage von mir, die schon etwas ähnlich gestellt wurde aber nur ähnlich und zwar, kann man hintereinander 2 oder mehr Fächer studieren oder wie geht das, könntets du das bitte ganz genau erklären und die zweite Frage: kann man irgendwann mal zwieschendurch auch nach Hause oder ist das während der Unizeit nicht möglich?



    es geht nur ein fach. und du wohnst wärend deines studiums auf dem uni gelände. das ist also dein zuhause, solange du am studieren bist.

    greez Slider

  • was mich noch interessiert ist, wie dass so mit dem essen im studentwohnheim ist. gibt es da ne küche, wo sich alle mitbewohner was machen können? und wenn ja, ist das um sonst oder muss man für jeden snack was bezahlen?


    wenn jemand einem geld gibt, weil er so toll ein instrument spielt, fließt das geld dann in seine eigene tasche oder bekommt man das geld nie zu gesicht, weil es nur zu unterhaltung des spielers (der vorm pc sitzt) dient?



    das sieht echt alles klasse aus. will noch mehr bilder....

    [SIZE=3]VIELE GRÜßE AN ALEC!!!!!!!!! :häppy
    DU BIST ECHT KLASSE!!:strike[/SIZE]
    :rosen



  • Ja es gibt eine Gemeinschaftsküche. Das Essen ist kostenlos.


    Der Sim stellt bevor er sich z. B. ans Schlagzeug setzt ein Becher davor auf in den andere Sims, wenn es ihnen gefällt, Geld schmeisen.


    Zitat von City Slider

    dazu ne frage an den Michael: sind die sachen alle EP tauglich in der4 simsmall ??


    lg Slider



    Viele werden es schon sein, aber wir verlinken in der SiMMall ja auch nur auf andere Seiten daher kann ich dir das nicht genau sagen.

    Freundliche Grüße


    Chris



  • Hi,
    Kannst du bitte sagen mit welchen Downloads du Probleme hattest?(wär echt wichtig für mich, hab nämlich nen 3GB großen Downloadordner:supi) Sind es nur recolerierte Objekte, oder auch Klammoten, Schminke, Hauttöne usw?? Oh man wenn ich die alle raus machen muss dann sterbe ich!!!:hua:transport:suse

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • hey du mich würden die neue wünsche intressieren.
    hast du vllt. paar neue wünsche aufzählen wär lieb =) :kuss


    grüß rita :rosen

    "][/URL]


    LG rita

  • Zitat von rita

    hey du mich würden die neue wünsche intressieren.
    hast du vllt. paar neue wünsche aufzählen wär lieb =) :kuss


    grüß rita :rosen



    Was mir so gerade auffällt.
    Wünsche:


    - Hausarbeit schreiben
    - Seminararbeit schreiben
    - Mit jemanden recherchieren
    - Jemanden zum Aufräumen überreden
    - Bass spielen


    Ängste:
    Akademische Verwarnung bekommen


    Zitat von Sunshine23

    Hi,
    Kannst du bitte sagen mit welchen Downloads du Probleme hattest?(wär echt wichtig für mich, hab nämlich nen 3GB großen Downloadordner:supi) Sind es nur recolerierte Objekte, oder auch Klammoten, Schminke, Hauttöne usw?? Oh man wenn ich die alle raus machen muss dann sterbe ich!!!:hua:transport:suse


    Also so wie ich bis jetzt gesehen gesehen hab sind es nur recolorierte Objekte, komplette umgeänderte Objekte und Hacks. Schminke und Kleidung wurden ja mit dem Body Shop von Maxis erstellt und müssten daher gehen.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • So richtig begeistert bin ich von den fertigen Gebäuden nicht gerade, aber nagut, wird genug Fans geben die wieder traumhafte Lots erstellen :)!


    Von daher werde ich mir das Spiel vielleicht doch kaufen, allein schon weil es sich Angelestf auf jeden Fall kaufen wird *g*


    Mfg,
    Ben

    [CENTER][/CENTER]



  • Kosten die Gespräche denn was? Wenn ja wie viel???
    Das wär dann richtig realistisch!

    mfg Patrick

  • Zitat von Patrick Hafner

    Kosten die Gespräche denn was? Wenn ja wie viel???
    Das wär dann richtig realistisch!

    mfg Patrick



    Nope die kosten nichts.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Michael

    Also so wie ich bis jetzt gesehen gesehen hab sind es nur recolorierte Objekte, komplette umgeänderte Objekte und Hacks. Schminke und Kleidung wurden ja mit dem Body Shop von Maxis erstellt und müssten daher gehen.



    Weißt du auch was mit den Sachen ist, für die man ein Mesh braucht?
    Oh man hab auch verdammt viele recolor Objekte!! Mensch das ist echt schade!! Zum heulen!!Und leider kann ich nicht soviel downloaden wie ich wil, hab nämlich ne Grenze von 2 GB pro Monat!! Und bis ich dann mal wieder so viel Sachen zusammen hab, das kann dauern! So ein Mist!! Ach ja noch eine Frage, mit Simpe klappt das nicht die Sachen kompatibel zu machen? Hatte es auch schon mal probiert, na ja und da wurden dann einige blau-leuchtend angezeigt oder in ihrer orignal Farbe!

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Sunshine23

    Weißt du auch was mit den Sachen ist, für die man ein Mesh braucht?
    Oh man hab auch verdammt viele recolor Objekte!! Mensch das ist echt schade!! Zum heulen!!Und leider kann ich nicht soviel downloaden wie ich wil, hab nämlich ne Grenze von 2 GB pro Monat!! Und bis ich dann mal wieder so viel Sachen zusammen hab, das kann dauern! So ein Mist!! Ach ja noch eine Frage, mit Simpe klappt das nicht die Sachen kompatibel zu machen? Hatte es auch schon mal probiert, na ja und da wurden dann einige blau-leuchtend angezeigt oder in ihrer orignal Farbe!



    Hab ich noch nicht ausprobiert. Das sollte aber klappen. Wenn du Fragen dazu hast frag am besten mal im Die Sims 2 - Downloads, Objekte und Texturen Forum :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich bin von den gebäuden auch nicht grade begeistert


    hab mir das ein bisserl schöner vorgestellt

    Micha
    die videos sind klasse geworden vor allem das mit der e-gitarre

    Genieße das Leben und fühl den :kitarre ROCK :yeah
    :winkLiebe Grüße an alle die mich kennen :kiss
    N.Y. ich :love dich :liebe

  • Zitat von Michael

    Hab ich noch nicht ausprobiert. Das sollte aber klappen. Wenn du Fragen dazu hast frag am besten mal im Die Sims 2 - Downloads, Objekte und Texturen Forum :)



    Danke für deine schnelle Antwort!!Und deine Bilder sind echt klasse! Wollt eigentlich nicht soviel rumschnüffeln, bevor das Add On auf meinem PC ist, aber ich konnte mich nicht zurück halten!!Wie weit bist du den jetzt und kommen heute noch Pics?:augdrück

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Konrad

    Was ist eigentlich der Lebenslange Wunsch deines Sims?


    Und hatte er schon die Möglichkeit, seine Laufbahn zu ändern?



    Öhm schau und probier ich gleich mal aus ;)


    Zitat von Sunshine23

    Danke für deine schnelle Antwort!!Und deine Bilder sind echt klasse! Wollt eigentlich nicht soviel rumschnüffeln, bevor das Add On auf meinem PC ist, aber ich konnte mich nicht zurück halten!!Wie weit bist du den jetzt und kommen heute noch Pics?:augdrück


    Heute Abend kommen nochmal Screens ;)
    Ich bin jetzt gerade bei der Hälfte des 2ten Jahres.

    Freundliche Grüße


    Chris