Wilde Campus Jahre - Erste Eindrücke

  • wie macht man das mit den handys eigentlich


    gibts dann wieder ein eigenes inventar wie in sims 1???

    lg, kathisim

    p.s.: mach weiter so !!!

    Genieße das Leben und fühl den :kitarre ROCK :yeah
    :winkLiebe Grüße an alle die mich kennen :kiss
    N.Y. ich :love dich :liebe

  • Zitat von kathisim

    wie macht man das mit den handys eigentlich


    gibts dann wieder ein eigenes inventar wie in sims 1???

    lg, kathisim

    p.s.: mach weiter so !!!



    Nein die Handys lassen sich wie normale Telefone benutzen nur das man sie halt immer dabei hat ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • also kann ich das so verstehen, dass man den sim dann anklicken muss und dann kommt so eine option wo z.b. steht "handy benutzen, oder anrufen" ???

    Genieße das Leben und fühl den :kitarre ROCK :yeah
    :winkLiebe Grüße an alle die mich kennen :kiss
    N.Y. ich :love dich :liebe

  • Zitat von kathisim

    also kann ich das so verstehen, dass man den sim dann anklicken muss und dann kommt so eine option wo z.b. steht "handy benutzen, oder anrufen" ???



    Man klickt auf den Sim und dort auf "anrufen". Hier stehen dann alle Funktionen zur Verfügung wie sie auch bei einem normalen Telefon vorhanden sind (Sim anrufen, Taxi anrufen....)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Daanke!!!!!!!!

    Genieße das Leben und fühl den :kitarre ROCK :yeah
    :winkLiebe Grüße an alle die mich kennen :kiss
    N.Y. ich :love dich :liebe

  • Zitat von Engelie

    ÄHM...coole Screens!!Iw kriegt man denn diese "sprinkleranlage"wieder aus?




    Die geht von allein wieder aus :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Michael

    Die Sprache lässt sich umstellen.
    Die Fragen kann ich noch nicht beantworten. Da spiele ich noch nicht lang genug. Sorry :(



    PS: Nacher kommen auch noch Videos ;)


    Da stellt sich mir die Frage auf, warum dann nicht mehr Leute sich den UK-Import holen? Sorry aber ich kenn mich da nicht so aus, gibts denn da Nachteile, oder sind die Kosten höher oder wie ist das? Ja dachte mir schon das du nicht soweit bist, ist ja nicht schlimm kannst sie ja beantworten wenn du soweit bist, das ist bestimmt vor uns anderen. ;)

  • Hallo Micha =o)


    danke für deine super Beiträge!!


    Die Bilder sind einfacvh klasse. ich will mehr davon sehen!!
    Kanns kaum erwarten, dass das Spiel endlich kommt :ele

    aber ich hätte noch ne frage...
    Weißt du wie es ausschaut mit heruntergeladenen Objecten etc.

    Habe gehört da gibt es einige Probleme!!

  • hab ne frage und zwar wurde ja berichtet, das es ein neues tool geben soll, das einen gesichter entwerfen lässt, wenn man photos zur verfügung hat, also praktisch wie face factory bei sims 1, gibts das jetzt?

    (I) love you like a Queen would love her King (Love) love you more than I could ever love myself baby (You)... :schreibs

  • Zitat von gremschnitta

    Also ich finde die Bilder sind sehr vielversprechend, und da ich mir heute morgen in den Kopf gesetzt habe das 1. Add-On vlt. doch zu kaufen, surf ich ein bisschen durchs Forum um meine Entscheidung zu erleichtern.
    Da ich pers. aber schon vom Sims 2 Grundspiel ziemlich enttäuscht war, bzw. es wurde mir sehr schnell zu Langweilig.
    Lohnt es sich denn eigentlich? Also am Anfang, wenn man ein Spiel gerade neu hat ist es immer toll, aber was ich damit fragen / sagen will, wird es genau so schnell langweilig wie Das Grundspiel?
    Ich hab nämlich keinen Bock wieder so viel Geld für sozusagen... nichts auszugeben ;)


    Also bis jetzt sieht es recht vielversprechend aus. Wie es auf lange Zeit aussieht weiß ich jetzt auch noch nicht. Zocke auch erst seit heute morgen.


    So muss jetzt die zweite Prüfung hinter mich bringen und dann kommen nochmal neue Screens ;)



    Zitat von NoName

    hab ne frage und zwar wurde ja berichtet, das es ein neues tool geben soll, das einen gesichter entwerfen lässt, wenn man photos zur verfügung hat, also praktisch wie face factory bei sims 1, gibts das jetzt?


    Ne das war ein Fake.


    PS: Bitte hier nur Fragen zum Add On posten. Sonst wird es zu unübersichtlich. Danke ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • also gibt es unter create a sim keine neuerungen?

    (I) love you like a Queen would love her King (Love) love you more than I could ever love myself baby (You)... :schreibs

  • Zitat von LuxVeritatis

    hallo alle miteinander, also ich finde das add on auch total cool, und würde es mir gerne kaufen. jetzt hab ich eine frage an euch ................. und zwar............... wenn ich mir das jetzt kaufe und es spiele hab ich angst das es mein pc kaum schafft das ich in der uni bin, das ist doch dann schlimm wenn das dann ununterbrochen hackelt, also das original spiel läuft eigentlich bei mir ganz gut, nur ab und zu hackelt er mal kurz, kommt immer drauf an wieviel sims gerade da sind.......... ! werden die systemanforderungen größer sein ???

    Nein, die Systemanforderungen sind genau die gleichen wie bei dem Grundspiel.
    Bei der Uni kommt dann eben auch drauf an, wie viele Leute gleichzeitig im Haus sind. Wenn es jetzt bei mehreren Leuten bei dir ruckelt, dann wird es auch bei mehreren Leuten auf der Uni bei dir ruckeln.


    lg
    Morrigan

  • Hi ich werde ab montag für euch auch Fragen zu sims2 Campus beantworten können leider liegt mein Paket mit Sims2 bei Ups noch und kann erst am Montag Abgeholt werden aber da ich es am Montag abhole kann ich für euch dann auch schreiben habe es Aus den Usa Importiert wie alle anderen Sims Teile davor auch viele grüße


    mjhfan22