Beiträge von TAYLOR

    HP hat sichnicht deinstallieren lassen. Musste alles neu formatieren. Da ich die Sims auf D: alleine habe, hoffte ich das dies genüge. Das ist leider nicht so. In der EDV Abt. meiner Firma sagte man mir, dass ich bei der Neuinstallatione Probleme habe, kommt daher das ich nicht deinstallieren konnte. Ich kann nämlich ausser dem Spiel "Die Sims" nichts mehr installieren. Schreibt immer "Wurde bereits installiert. Version 1.2, Installation wird abgebrochen. Reinigen mit Norton hat auch nichts geholfen. Werde wohl alles formatieren müssen und dann ???? müsste alles wieder gehen.
    Danke dir und Tschülilü Taylor :(

    Hey MathiasW!
    Mit Cracken kenne ich mich leider nicht aus. Meine CDs sind Originale. Aber irgendetwas klappte einfach nicht. Ich habe auch zu schnell die Nerven geschmissen, glaube ich. Jetzt ist alles hin. Naja, ich habe Gott sei Dank alles auf Disketten. Ist nur eine Mörderarbeit.
    Ist das so einfach und auch OK mit gecrackten oder gebrannten CDs?? Habe mich bis jetzt nicht getraut, sowas zu kaufen!
    Tschülilü Taylor :D:D

    Nein, hab ich nicht. Habe gar keinen Brenner. Heute habe ich 25 Disketten mit dezippten Dateien gemacht. Werde wohl alles formatieren müssen. Hatte schon bei LL Probleme und habe deshalb für die Sims ein eigenes Laufwerk gemacht(D :). Als ich HP nicht mehr deinstallieren konnte, habe ich die Nerven geschmissen und D: formatiert. Jetzt hat man mir erklärt, dass die Registrierung auf C: dann noch oben ist. Neuerliche Installversuche scheiterten nämlich, wahrscheinlich deshalb. Schreibt jetzt immer das es HP installiert hat und deshalb eine neue Install abbricht. Die Sims konnte ich aber wieder draufinstallieren. Versuche am Freitag mit Norton(bekomme ich erst) auf C: zu reinigen und dadurch ev. Reste runterzubekommen. Sollte das nicht funktionieren muß ich auch C: formatieren und dann ganz neu installieren. Dann wirds hoffentlich gehen. Ansonsten Umtausch, wenns dann nicht geht laß ich HP bleiben und probiere Thats live.

    Danke euch und Tschülilü Taylor :);)

    Liebe Xyna!
    Habe HP installiert und gleich anschließend spielen wollen. Ich weiss es geht nur immer mit der CD, die man auch installiert hat.
    Heute habe ich den Rat bekommen, mir mal die Version anzuschauen. Englische mit deutschem Patch oder nur deutsche. Gemischt soll das angeblich nicht funktionieren. Habe das aber noch nicht überprüfen können. Mache ich aber heute noch.
    Danke dir jedenfalls für deine Antwort
    Tschülilü
    Taylor
    :):)

    Habe es gerade installiert und jetzt geht nichts mehr!!!! Hilfe !!! Schreibt immer
    "Lege korrekte CD rein" Tu ich ja!!
    Bin bis jetzt verständlicherweise nicht begeistert von HP.
    Tschülilü
    Taylor :( :confused:

    Habe genau das selbe Problem! HP gerade installiert. Beim installieren keine Probleme,aber beim Spielen wollen diese Meldung. Was wirst du tun?? Glaubst du man kann HP deinstallieren und hat dann wieder LL mit allen Häusern und Familien und so??
    Tschülilü Taylor


    :confused: :confused:

    Du schreibst nichts von LL. Musst zuerst Die Sims, dann LL Das volle Leben und danach erst HP installieren. Sonst gehts nicht.
    Bei mir funktioniert das HP nach der problemlosen Installation auch nicht. Schreibt immer "Legen Sie korrekte CD rein"
    Weiss auch nicht weiter. Trau mich nicht zu deinstallieren. Wird aber wohl sein müssen.
    Viel Glück und Tschülilü
    ;):)

    Mein Opa sitzt auf der Toilette und der Roboter steht vor ihm. Kein Witz !!Jetzt stirbt er mir bald! Wie bekomme ich den Roboter dazu wegzugehen??? Habe schon folgendes probiert: Opa herbeirufen, Opa schlafen geschickt, Oma hingeschickt ihn zu umarmen, Sohn hingeschickt, aber er deutet nur "geht nicht" und geht weg. Roboter entfernen, usw. Traue mich nicht ihn ausschalten zu lassen. Danke euch für Ratschläge und Tschülilü TAYLOR
    :confused: ;):)

    Versuch mal das Add on zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Sollte das nicht gehen, wirst du alles neu installieren müssen. War bei mir auch so. Habe mir ein eigenes Laufwerk für die Sims gemacht, dann ging es. Beim deinstallieren, blieb bei mir immer was da, akzeptierte dann nicht die Neuinstallation. Erst nach Format C:, neues Laufwerk und Neuinstallation ging es.
    Schau aber noch auf dieser Seite nach. Da gibts vielleicht Hilfe. Das Problem gibt es so oft, das immer Antworten dastehen.
    Tschülilü und viel Glück
    ;);)

    Also ich habe Internet zu Hause, aber die Tochter meiner Freundin, durch die ich zum Simser wurde, hat keines. Ich speichere deshalb alles gezippt für sie auf Diskette. Den Winzip habe ich ihr installiert und gezeigt wie er funktioniert. Du kannst dir also auch in der Uni runterladen auf Diskette und zu Hause reinkopieren. So haben wir alles auch später, falls mal was passiert. Danke für deinen Beitrag, habe von diesem Add on noch nichts gehört. Werde mal gucken, was es kostet.
    Tschülilü TAYLOR
    ;):)

    Keine Angst! Das geht vorbei! Er macht irgendwas kaputt - alle Fernseher und Bildschirme und dann ist er plötzlich wieder in Ordnung. Hatte ich auch schon. Dauert nicht lange.
    Tschülilü Taylor
    ;);)

    Sieh dir mal genau an wo genau es immer brennt. Immer am Herd ?? Dann gib den Herd weg - speichere - wieder Herd hinstellen - speichern. Manchmal helfen solche Tricks. Ich habe immer in einem neuen Haus gleich überall Brandmelder und lass sie kochen lernen. Trotzdem brannte mir einmal die Küche aus und mein Sims starb. War mein erstes schwebendes Haus und die Feuerwehr kam nicht. Habe nicht gespeichert. Seit dem ist Ruhe.
    Tschülilü :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Hab den bei mir auch verbannt. Der nervt total. Läßt deine Sims nicht schlafen und ist voll lästig. Wußte anfangs auch nicht wie ich ihn wieder loskriege. Habe dann das Bild entfernt. Seit dem hab ich wieder Ruhe.
    Tschülilü :D:D;):D:D

    Den habe ich bei mir aus dem Spiel verbannt. War mir zu blöd. Den Topf voller Geld kann man sich auch runterladen und außerdem gibt`s da ja sowieso ROSEBUD. Hab ich auch gelesen das der mehr anstellt als gutes tut.
    Sowie der Clown der nervt auch nur tierisch.
    Tschülilü :rolleyes::rolleyes: :p :p

    Hallo Hexe666!
    Habe den Patch installiert. Das Install-problem habe ich mit einer Partition gelöst.
    Die Sims habe ich somit ausschließlich auf D:. Mein Problem trat aber dennoch auf. Denke ich muß wirklich öfters zwischendurch speichern! Aber trotzdem Frage wegen des Virenscanners? Habe den Norton. Wie kann ich den ausschalten bzw. wieder einschalten?
    Danke dir und lg Taylor