Spiel hängt sich nach einer Weile erst auf

  • Kann es sein das sich der PC immer nur dann aufhängt wenn ich die Musik auf oder abdrehe oder wenn ich zu schnell hintereinander Befehle klicke???? Wie komme ich dann wieder ins Spiel?? Bisher muß ich den PC komplett abdrehen, warten und dann neu starten, da er auf nichts mehr reagiert. Was nicht gespeichert ist, ist natürlich weg.
    DANKE FÜR JEDE ANTWORT!!

  • Ich gehe mal davon aus, du hast Das Volle Leben. Bei mir war das auch mal so, immer wenn ich Musik spielen wollte. hab vieles versucht. ganz wichtig: lade dir auf z.b. TheSims.de den LLInstall-Patch runter und führ den aus. das sollte eigentlich schon das meiste regeln.
    ansonsten, falls du einen Viren-Scanner hast, schalte den aus, solange du spielst. und räum überhaupt mal deine Rechner auf, sprich: schmeiß alles alte, unnötige runter, von wegen Platz usw. Ansonsten empfehle ich dir, immer wieder mal während dem Spiel zu speichern. Weil, wenn ich stundenlang spiele, stürzt bei mir auch alles ab und ich muß ne weile warten, bis ich wieder rein kann. Auch wenns nur tips sind, hoff ich ich konnt dir helfen. wie gesagt, wichtig ist der LLInstall-Fixer oder so ähnlich. schau mal nach. :cool:

    h666

  • Hey Hexe666!


    Danke dir herzlichst für deine Antworten. Ja habe das volle Leben. Werde deine Vorschläge ausprobieren, da ich diese noch nicht versucht habe.
    Nochmals vielen Dank und Tschülilü
    Taylor ;)

  • Hallo Hexe666!
    Habe den Patch installiert. Das Install-problem habe ich mit einer Partition gelöst.
    Die Sims habe ich somit ausschließlich auf D:. Mein Problem trat aber dennoch auf. Denke ich muß wirklich öfters zwischendurch speichern! Aber trotzdem Frage wegen des Virenscanners? Habe den Norton. Wie kann ich den ausschalten bzw. wieder einschalten?
    Danke dir und lg Taylor