Beiträge von Hexe666

    hallo!
    ich habe da einige probleme mit den sims "das volle leben".
    mein kleiner bruder hat einen gebrauchten pentium 2 mmx mit 300mhz, 64mb, 52fach cdrom bekommen. installieren von die sims kein problem. aber dann beim spielen mit dem "vollen leben". starten erst auch ok! aber beim betreten eines hauses.......... ende. rausgeflogen...
    wer kann mir helfen???????????? und hat da ein paar tips was wir machen können... :confused:

    Hausmädchen: wenn du immer dein Klo selbst säuberst, deinen müll wegmachst und auch das bett, kommt auf einmal kein hausmädchen mehr. dann mußt du das neu einstellen.
    ob das mit dem gärtner genauso ist, weiß ich nicht genau-könnts mir aber vorstellen.
    wenn du ihn allerdins mal nicht bezahlt hst, dauert das einige tage.

    Habe seit einiger Zeit beim Spielen keinen Sound mehr, bzw. Sound ne zeitlang weg, dann kurz da, dann wieder weg. ist total nervig. im Kauf- und Baumodus läuft die Musik einwandfrei ab. hab nach CD-Kratzern gesehen, hab aber nix gefunden? woran kanns liegen? kann mir bitte wer helfen? ist schon recht nervig, keine Stimmen, höre nie das Telefon oder die Klingel usw. Bitte bitte.

    bin ganz verzweifelt. entweder lügt ihr alle (was ich natürlich nicht glaube) oder meine Sims sind allesamt unverwüstliche Kampftrinker. hab schon alles gemacht. gezwungen, die ganz Schüssel auszusaufen usw. nix passiert. rein garnix.!! die sind weder besoffen, noch krank, noch sonstirgendwie anders-das einzige was passiert, ist, daß sie öfter pipi müssen.
    wieso werden die bei euch betrunken und so??

    ooch, leute, wenn man einen sim entfernt, dann IMMER VORHER abspeichern. Dann passiert garantiert gar nix!!!! Er verliert dann auf keinen Fall irgendwelche Fähigkeiten! Ganz sicher. danach sim UND dann Käfig weg, Sim wiederholen. ABSPEICHERN! fertig. alles ok und nix verloren!! GARANTIERT!!!!!!!!

    Hi
    Auf thesims.de gibt es unter paches (od tools?) auch einen sogenannten Living Large Install Patch (LLInstallPatch). Soweit ich mich erinner, gibt es den aber für deutsche und engl. Ausgabe. Lade dir je nachdem welche Version du hast den LLInstallPatch runter. Das ist ne .exe datei. mußt du also dann nach dem download nur doppelclicken und dann installiert sich das ding.
    bei mir hat das geklappt.
    Viel Glück

    Hi, hatte lange Zeit eine ganz toll aussehende Marihuana-Pflanze für außen, kann mich nicht erinnern, woher. Leider hat sich mein PC verabschiedet-und bin gerade dabei, wieder alles mögliche zu downloaden. Nur: die Pflanze find ich nirgendwo. Auc hatt ich mal ne Espresso-Maschine, die aussah wie eine bong. Die war von 7deadlysims, nur dort find ich das ding nicht mehr.
    WER HAT EINEN ODER BEIDE SACHEN; UND WÜRDE MIR DIE ZUMAILEN?
    BBBIIIIIIITTTTEEEEE!!!!

    der VIP ist immer der gleiche-dickbackig, häßlich und nervt meistens. entweder mosert er rum, oder er bleibt die ganze nacht-hatt ich schon einige male-alle gäste sind weg, mein sim ist schon im koma, egal, der typ bleibt, rennt mir bis zu bett nach, weckt mich auf, labert mir en ohr ab..alles in allem find ich den echt nur nervig. und halt so absolut unerotisch. und penetrant wie ne schei..hausfliege.

    ja ja, der Koch, also mit dem Buffet da klappt ja alles, nur wenn der sich verabschiedet, und den Spruch..schönheitsschlaf...räume noch auf..usw, gesagt hat, stürzt jedesmal bei mir das ganze Spiel ab. hab schon alles versucht-nix klappt außer, sobald der spruch kommt, muß ich den koch samt buffet entfernen. nervt total, weiß jemand rat???

    Hi,
    leider mußt du wohl alles nochmal deinstallieren. und zwar auch: clicke auf Start, dann auf ausführen, dann schreib da rein: regedit.exe
    in dem fenster doppelclicke das wo irgendwas mit Local Key steht, dort Software. Entferne nun alles was mit Sims zu tun hat. Erst jetzt hast du alles vollständig deinstalliert. Wenn du jetzt neu installierst, kommt ja zuerst Die Sims. Wenn das drauf ist, spiel kurz!!!! tu das mit jeder Version, die du neu lädst. Lade erst ganz zum Schluß HP! Dann sollte alles klappen.