Beiträge von Hexe666

    speicher im Spiel ab.
    dann geh in Kaufmodus.
    drück gleichzeitig: Großtaste,Strg,C
    es erscheint oben links ein Eingabefeld.
    gib ein: move_objects on
    drück enter
    dann geh auf einen sim, und entfern ihn, mach das gleiche mit den anderen.
    dann geh wieder in life.modus.
    drück unten nacheinander auf jeden sim.schon ist er wieder da und hat alle punkte im grünen bereich, außer pipi und Spaß, außerdem ist der jetzt gesund. :cool:

    geh auf thesims.de dort auf FAQ, dort solltes du die antwort finden.
    oder: thesims.de auf patches, da gibt es den LLInstall-Patch. lad ihn runter. führ ihn aus, dann klappt es sicher

    die kristallkugel kann deine charaktereigenschaft ändern, bzw verbessern. starre, und befolge das was gesagt wird so gut du kannst. dann kommt irgenwann im spiel so en spruch wie: du bewegst dich mehr..dafür erhälst du einen nettigkeitspunkt. z.B. das klappt mit der zeit auch ganz gut, wenn du mal durch probieren rausgefunden hast, wie du das am besten machst. kann allerdings auch punkte wegnehmen, z.b. wenn du nicht saubermachst, nimmt sie dir evtl. mal nen Ordnungspunkt weg. aber wie gesagt, du kannst so halt deine charakter-punkt stetig erhöhen, d.h. am anfang wenn du dem sim erstellst, teilst du ihm ja punkte zu, halt nur soviel, wie da sind. mehr geht nur durch die kugel. das kann hilfreich sein besonders im gewinnen und umgang mit freunden, wenn du mehr punkte in nettigkeit bekommst usw.

    um das mal klar zu stellen: bevor ihr eure sims mit move_objects on entfernt, müßt ihr einfach SPEICHERN. wenn der speicher-vorgang abgeschlossen ist, in den kaufmodus gehen, den sim entfernen. dann wieder in den live-modus. der entsprechende sim hat wie schon gesagt ein rotes kreuz unten auf dem gesicht.den sim anklicken. er ist sofort wieder da. ALLE laune werte sind absolut grün äußer harndrang und spaß nicht ganz. wenn ihr immer (!!!) vor dem entfernen abspeichert, verliert der sim gar nix!!!!!!!!! das ist der ganze trick dabei. :cool:

    Leider alles FALSCH!!!!!
    JA! die anzahl ist begrenzt! wenn nix mehr geht, öffne einen zweiten skin-ordner und nenn ihn z.b. sins00 oder sowas. NICHT in den anderen skins ordner rein! das geht nicht. der muß in: Maxis/diesims/gamedata/
    als ein eigener ordner rein. dann hast du also unter game data 2 skins ordner, erstens den skins und dann noch den skins00. alles klar? ;)

    Hi, also das was LUNA zuerst erklärt hat stimmt genau so! wenn du all das gemacht hast, spiel! im spiel geh auf PAUSE. dann drück ALT und Tab, so kommst du auf den desktop. dann klick auf das growup-ding und von da an kannst du leicht sehen, wies geht.
    ALLERDINGS::: ich spiel schon lange, oft usw. hatte das ding auch 2mal. und kann dir versichern, daß es dir sehr wahrscheinlich alles kaputtmacht. kann nur jeden warnen! echt. außerdem hat mich genervt, daß der/die Erwachsenen dann 1. potthäßlich war und auch charaktermäßig ziemlich ätzend. aber besonders daß es irgendwann meine ganz family zum totalabsturz und binnen kurzer zeit das ganze Spiel, so daß ich ALLES de-instllieren mußte, neu laden und ganz von vorn anfangen mußte, hat mir gestunken. ich will das nie mehr. außerdem nerven mich die kinder mittlerweile eh total an. also sei gewarnt. hab keine ahnung, ob das alles nur bei mir so war-aber ich glaub nicht

    Waschmaschine und vieles mehr auf


    7deadlysims.com


    wo hast du dein Winzip her? irgendwo gedownloaded? dann geht das nur ich glaub 21 tag zur probe-dann mußt du geld zahlen um die vollversion zu kaufen..oder ...hust....dir einen crack holen. ... ;)

    Also so ne geister hab ich auch-ohne lagerfeuer. die kommen, wenn du eine urne oder einen grabstein auf dem gelände hast sowieso ständig. also wenn irgendwer da gestorben ist.
    ich hab auch probiert mit lagerfeuer, kürbis usw, und was bei mir war: plötzlich kam der sensemann, ging zur tür, klingelte und rannte ganz schnell wieder weg. sah total lustig aus, sonstige Geister sind beimir auch noch nicht gekommen. aber der was echt klasse-sah aus, als wenn der klingelstreiche machen wollte. :D

    Du mußt außer der einen die du spielst, noch andere Personen haben. die müssen glaub ich auch in der nachbarschaft wohnen. ich hab dafür einfach ein paar familien erstellt, die in irgendwelche häuser einziehen lassen, lediglich dort ein telefon reingemacht-sonst nix. außerdem mußt du vor mitternacht einladen. frage: kannst du den partyservice anrufen? wenn ja, kanns nur daran liegen, daß niemand in der nachbarschaft wohnt. probiers mal und sag mir bitte bescheid, weil ganz sicher bin ich auch nicht. jedenfalls denk dran, den anderen telefone zu kaufen-ganz wichtig. :confused:

    stimmt so nicht.
    also wenn du auch dem oberen joblevel bist, und verliers Freunde, bleibst du trotzdem auf dem level.
    nur: bei manchen jobs verändert sich auf dem höchstlevel nach einigen tagen einfach der job in einen anderen. und dabei ist es vollkommen egal, wieviele punkte du hast, du fängst wieder ziemlich weit unten an. allerdings, wenn du ganz viele jobpunkte hast, wirst du fast tägl. befördert und erreichst die höchststufe ziemlich schnell. was die freunde angeht: die müssen dann auch jeweils immer wieder stimmen, um befördert zu werden. hatte das schon einige male, mußte allerdings nix mehr dazutun-hatte alles jobpunkte und auch massig freunde und bin deshalb jeden tag befördert worden-einfach so. :D

    naja, entweder du läßt den dingen einfach ihren lauf...wär doch mal echt interessant. oder du gehst zurück in die nachbarschaft OHNE das spiel u speichern, gehst dann wieder in dein haus und versuchst es halt nochmal. oder hast du etwas seit dem reinfallen in den pool schon mal gespeichert? tja dann erzähl mir doch mal, was passiert ist...nachdem er ersoffen ist oder was auch immer, bitte. :D