• Ich hab in einem beitrag vom grow up tool gelesen und ihn mir heruntergeladen, weiss aber nicht, wie man ihn entpackt. hilfe!!!
    was muss ich machen damit er funktionirt? :confused:

  • Ich weiß nicht, ob ich dir weiterhelfen kann, aber ich denke, du musst ihn mit z.B. Win-Zip entpacken. Wenn du Win-Zip hast, dann einfach ein Doppelklick auf das Symbol und das Programm Win-Zip öffnet sich. Dort in der Liste müssten dann alle Dateien von dem Patch stehen. Diese markierst du alle und dann gehst du auf "Extrahieren". Am besten entpackst du ihn auf den Desktop und dort müsste dann eigentlich das Setup-Programm entstehen. Dort gehst du mit einem Doppelklick drauf und dann startet das Setup!!
    Ich hab ihn mir noch nicht runtergeladen, weil viele sagten, es wären Probleme aufgetaucht... :confused:


    In diesem Sinne...

  • Mir fällt gerade noch was ein. Ich weiß nicht, wie dieser Patch funktioniert und ob es ein eigenes Programm ist. Ich glaube eher, dass du ihn in einen bestimmten Ordner extrahieren musst. Aber welcher das ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Geh doch noch einmal auf die Seite, wo du ihn dir runtergeladen hast...da steht es bestimmt irgendwo!!!


    In diesem Sinne...

  • Hi, also das was LUNA zuerst erklärt hat stimmt genau so! wenn du all das gemacht hast, spiel! im spiel geh auf PAUSE. dann drück ALT und Tab, so kommst du auf den desktop. dann klick auf das growup-ding und von da an kannst du leicht sehen, wies geht.
    ALLERDINGS::: ich spiel schon lange, oft usw. hatte das ding auch 2mal. und kann dir versichern, daß es dir sehr wahrscheinlich alles kaputtmacht. kann nur jeden warnen! echt. außerdem hat mich genervt, daß der/die Erwachsenen dann 1. potthäßlich war und auch charaktermäßig ziemlich ätzend. aber besonders daß es irgendwann meine ganz family zum totalabsturz und binnen kurzer zeit das ganze Spiel, so daß ich ALLES de-instllieren mußte, neu laden und ganz von vorn anfangen mußte, hat mir gestunken. ich will das nie mehr. außerdem nerven mich die kinder mittlerweile eh total an. also sei gewarnt. hab keine ahnung, ob das alles nur bei mir so war-aber ich glaub nicht

    h666

  • Es gibt inzwischen eine überarbeitete Version. Da mußt Du das Spiel beenden und dann das Grow up benutzen. Wenn Du das Spiel dann wieder spielst, dann ist das Kind erwachsen. Das mit dem Charakter und häßlich, das kann ich nicht bestätigen. Und bei mir ist auch nichts kaputt gegangen.
    Du findest es unter: http://www2.one.net.au/~meskers/Growup.htm

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]