TIP, Briefkasten wegmoven, kein Rechnung mehr bezahlen....

  • Hallo Leutz,
    ich habe den Briefkasten mit move_objects on
    entsorgt (hi,hi)
    Dann habe ich eine Woche lang gewartet und keine neue Rechnung bekommen und der Gerichtsvollzieher war auch noch nicht da.
    NIE MEHR RECHNUNGEN BEZAHLEN; ECHT COOL :p :p :p

  • Ja, das stimmt schon aber die Folgen:es kan sein, das dein Auto für die Arbeit nicht mehr kommt
    das deine Freunde nicht in dein Haus gehen oder das der Partyservice nicht rein kommt!!!

  • diese Folgeerscheinungen sind bei mir noch nicht aufgetreten. Mein Sim gehr normal zur Arbeit und feiert jeden 2. Tag Party mit der ganzen Nachbarschaft. Bis jetzt jedenfalls....

  • komisch, das es bei dir geht, und du noch Partys feiern kannst.. Bei mir ging da nix mehr...

    <a href="http://avsquad.fateback.com/index2.html" target="_blank">Hanna</a>
    Jarkko: Minä rakastan sinua

  • jo keine rechnungen mehr zahlen und keine leute mehr begrüsen können :eek:


    was hat man da von??????


    wenn der kasten weg ist und dann das grundstück abreist kann man immer noch keine leute grüsen

  • sei dir absolut sicher: der Gerichtsavollzieher wird kommen!! und die anderen sachen werden auch noch eintreten. aber es gibt mittlerweile eine briefkasten zum runterladen, wenn du probleme kriegst. und die kommen, glaub es mir!! bitterste Erfahrung...!! :confused:

    h666

  • Was aber sehr nützlich (und ungefährlich) ist, man kann den Briefkasten mittels "move_objects on" näher ans Haus stellen oder gleich nebens Bett. Dann muss man nich mehr vors Haus laufen um die Post zu holen, der Zeitungsjunge bringt sie genau an den Standpunkt des Briefkastens.

  • Hallo, ihr habt ja sooo Recht (schäm), kann mir jemand die Internetadress geben wo ich den Briefkasten runterladen kann??
    BITTE,bitte,bitte

  • Na Schelli war wohl doch nix damit :D ,hätte ich dir vorher schon sagen können ,weil damit jeder hier dann wieder aufgetaucht ist und schreit nach dem Briefkasten :D ,ich könnte dir nun sagen neu installieren :D ,aber geh mal auf www.simplanet.de oder www.simkea.de unter Tools gibts einen Patch dazu musst aber mal suchen.

  • Gerade hab ich den Briefkasten und die Mülltonne auf der Seite simsplus gesichtet.
    Du musst unter der Kategorie "Help" nachschauen.


    [ 28. April 2001: Beitrag editiert von: Charlott ]

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • blöde idee!

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!