Beiträge von Hexe666

    Mal ne Frage: hast du evtl deine Briefkasten entfernt?
    oder: (das ist jetzt vielleicht blöd..sorry) haben deine sims evtl. gar keinen job mehr? (gabs echt auch schon, also hau mich nicht).


    wenn alles mit nein beantwortet wird, dann kopier dir echt die autos von der cd!
    sonst weiß ich auch nix :rolleyes:

    Hi, alles im roten bereich? du arme!
    schau dir mal die punkte für die wohnung an: sind die gut? wenn nein, ändern!!
    wenn nix mehr hilft:


    drück Großtaste links,Strg,C (alles auf einmal)
    es erscheint oben links ein eingabefeld.
    gib ein: move_objects on
    drück: enter
    geh mit der Maus (ähm.. du mußt im Kaufmodus sein, übrigens) auf den Sim, click ihn im spiel an, drück auf entfernen. mach das mit allen. danach, geh wieder in life-modus. unten haben dann alle entfernten sims ein rotes kreuz im bild. click einfach jeden einzelnen an--und siehe da, sie sind wieder da, alles im grünen bereich, außer pipi ( nur so 3/4) und Spaß (nur 3/4).
    WICHTIG: VORHER kurz abspeichern!!!!! dann gehen KEINE eigenschaften verloren.
    Hoffe, ich konnt dir helfen!!
    :cool:

    Huhu NKOEHLER


    hast du jetzt die Tür mit dem Mann od der Frau drauf? wenn ja. liegts wie schon mehrfach hier erläutert, daran, falls nein, verkauf das bist einfach und hol dir nen neuen KKKKKlo. ;)

    Hi INES,
    hoffe, du verzeihst mir nochmal--aber Deutsch ist halt meine 2. Sprache.
    Hab ich erst gelernt--naja in den letzten Jahren.
    dachte aber echt auch im deutschen wird das manchmal mit C geschrieben, habs halt schon so gesehen. Falls das was mit der Rechtschreibereform zu tun hat--sorry, aber mir hats gereicht, einmal deutsch zu lernen.
    aber: Danke für die Belehrung!! ;)

    Also, ich hab das jetzt mal probiert: für die Dauer der Party hab ich die Türen zum Klo im Haus entfernt und siehe da: es gab keine Probleme mehr, die Leute sind jetzt endlich alle draußen auf die Klo-Häuschen gegangen.

    schau erst mal auf thesims.de bei FAQ nach. wenn du da keine Antwort findest, mußt du glaub ich wirklich neu installieren. keine Ahnung, warum das so ist bei dir. sorry

    Das ist ja lustig. hatte ich noch nie. Tja, stell die Kekse ganz spät hin, damit die noch gut sind, dann bringt der Weihnachtsmann echt was schönes, zb. Schachbrett, Billiard oder sowas. das päckchen, daß er auch bringt, gefällt den sims eigentlich nie, bloß zertramopelt haben die das noch nie. find ich aber lustig, werd ich auch mal probieren

    An Gursch: kommt drauf an, wo du bist, Clo oder Klo!!
    2. hast du nicht richtig gelesen? es gibt schon Klo-Häuschen draußen.


    Tip: entferne mal die Tür des Klos im Haus für die Zeit der Party. Ich hab das gleiche Probelem, bei mir hat das geklappt. nach der Party bau ich das ding einfach wieder rein. :cool:

    Ich gehe mal davon aus, du hast Das Volle Leben. Bei mir war das auch mal so, immer wenn ich Musik spielen wollte. hab vieles versucht. ganz wichtig: lade dir auf z.b. TheSims.de den LLInstall-Patch runter und führ den aus. das sollte eigentlich schon das meiste regeln.
    ansonsten, falls du einen Viren-Scanner hast, schalte den aus, solange du spielst. und räum überhaupt mal deine Rechner auf, sprich: schmeiß alles alte, unnötige runter, von wegen Platz usw. Ansonsten empfehle ich dir, immer wieder mal während dem Spiel zu speichern. Weil, wenn ich stundenlang spiele, stürzt bei mir auch alles ab und ich muß ne weile warten, bis ich wieder rein kann. Auch wenns nur tips sind, hoff ich ich konnt dir helfen. wie gesagt, wichtig ist der LLInstall-Fixer oder so ähnlich. schau mal nach. :cool:

    wart nur einfach. die kommen garantiert, wenn auch nicht in der ersten nacht. du brauchst auch deinen sim nicht wachbleiben lassen, die kommen so und so. manchmal hörst du nur die musik aber oft kommt dann auch ein echter geist, ist so grün-durchsichtig und sieht aus, wie die person die du gekillt hast. klappt garantiert. ich spiel schon seeehr lange und hab auch schon viele gekillt. wenn du den grabstein im kaufmodus ins haus verschiebst, wird daraus ne urne. das hab ich gemacht und das ding neben das bett gestellt, damit ich ja bloß nicht verpasse, wann der geist kommt. hab sogar bilder davon im photo-album

    Hi,
    ne Frage: hast due house Party? dann liegt es evtl. daran, daß du am Bad die Tür mit der Frau drauf hast. ansonsten: verkauf das Clo und kauf ein neues. dann sollte es eigentlich wieder gehen. hast du noch mehr familienmitglieder? und wenn ja, können die es benutzen? :cool:

    Vollgebaut muß die Nachbarschaft nicht sein. Aber ich erstelle immer ein paar Familien, manche von denen laß ich denn in irgendwelche Häuser einziehn, kauf ihnen ein Telefon und speicher ab. Außerdem muß es vor Mitternacht sein, wenn du einlädst. dann klappts