Beiträge von Hexe666

    also, die sache mit baby interessiert mich echt null....wer will die schon......


    außerdem hab ich einen single-haushalt und ab und an muß man ja ma ... naja....was anderes erleben.
    deshalb laß ich meine sim öfter mal mit jemand anderem p....
    und dann die reaktionen-also das würd mich auch mal interessiern..wie, wann warum welche kommen..., allerdings ist es so auch gut...ich bin immer schon ganz gespannt auf die reaktion.
    bloß wie die jeweils zustande kommen--das wüßte ich auch gern mal

    kommt ihr, die ihr ständig nonstop um hilfe wegen der install-probleme hier reinschreibt, eigentlich auch mal auf die Idee, so evtl. erst mal kurz so die letzten paar einträge zu lesen, bevor ihr schreibt?
    weil, dann würdet ihr feststellen, daß es evtl. schon antworten hier gibt....war ja nur mal so ein kleiner rat...

    boah, wie lange hat denn das arme baby da gestanden, ohne gefüttert zu werden? ist verhungert, bzw. war kurz davor-dann hat es das Jugendamt weggenommen von dir Rabenmutter!!


    in echt, sei froh, daß du es los bist...nervt eh nur rum..


    und jetzt ernsthaft: stell baby so, daß du es sehen/hören kannst-immer! das brüllt, dann mußt du füttern, spielen, singen...bis es zufrieden ist, und das ein paarmal tägl. das mußt du 3 tage durchhalten, und dann-nur dann-wird aus dem baby ein kind. und das haste dann..viel spaß

    Hi Gothsim,
    na siehst du, auch du hast was nicht gefunden-obwohl es da ist!!
    und zwar nicht in HILFE,
    sondern in FAQ!!°!!
    da wird dein Problem genau beschrieben und auch wie mans behebt.


    aber das ist genau was ich meine,
    vielleicht bin ich ja blöder als alle anderen,
    aber ich wußte erst mal lange gar nicht was FAQ überhaupt ist und eigentlich wußte ich noch ganz viel mehr sachen über pc usw gar nicht. und wenn ich mir die einträge hier so anseh, gehts anderen auch so, glaubt mir das.
    ich wußte z.b. überhaupt mal erst nicht, daß es da im internet irgendwelche seiten gibt, die zu dem spiel (bzw sonsigen spielen) alle möglichen sachen anbieten, auch nicht, was ein patch, tool oder sonstiges ist, geschweige denn, wie, wann wo usw. das für mich hilft usw. so gesehen hab ich persönlich ehrlich durch diesims mittlerweile ziemlich viel PC-zeugs gelernt usw. und ich hab vorher schon jahrelang am pc gearbeitet-allerdings ind den üblichen Office-sachen, sonst nix.
    und ich bin mir sicher, daß ich nicht die eine halt zurückgebliebene hier bin, sondern daß es sehr vielen genauso geht.
    das ist eigentlich alles.
    ist auch nicht bös gemeint gegen irgendwen, sondern ich hatt bloß das gefühl, helfen zu können evtl. ist alles. (laber-rabarber..)
    in diesem sinne :p

    .. und unbedingt immer wenn möglich nach benutzen das klo putzen, das hilft schon sehr viel. ansonsten find dich damit ab! die biester kommen immer wieder. mich nerven die mittlerweile so, daß ich nicht auf Hausmädchen warte oder gar selbst sprühe-dauert mir viel zu lange-ich gebs zu-ich entfern die einfach mit dem move_on objects
    cheat.
    Dabei hab ich übrigens festgestellt, wenn die im haus sind, krieg ich beim entfernen nix. sind die bister außen auf dem grundstück-krieg ich beim entfernen geld-und gar nicht mal so wenig.
    also kannst du dich ja sogar mit ner kleinen kakalcken-zucht ernähren ohne job.....naja war nur so ein gedanke..
    trotz alledem: viel spaß mit dem AddOn, weil macht echt spaß und es gibt immer wieder was neues zu entdecken

    Hi.
    ja wenn die schon so viele Feundschaftspunkte haben, kann es nicht mehr so schwer sein.
    Lade deinen schwarm telefonisch ein. Wenn er zugesagt hat, bereite zwischenzeitlich Essen vor. wenns klingelt, begrüß ihn, mach ihm evtl. kompliment und/od. Geschenk. Dann geh essen.
    So! danach warte kurz ab, was der sim tut-steht er auf nach d. essen und geht richtung klo? dann laß ihn auch das unbedingt erst tun. Danach mach so was wie flirten und umarmen, dann versuchs nochmal mit Antrag. Sollte er ablehnen, les dir durch, wieso. da kommt doch dann immer ne sprechblase oder so. falls es was komkretes ist, tu es. und versuchs dann wieder-das klappt bei mir dann eigentlich immer. falls nicht, kann es sein, daß es schon zu spät abends ist-laß ihn gehen, versuchs morgen wieder.
    ODER: Leben die beiden eigentlich schon zusammen in einem haus? dann kannst du die gar nicht mehr verheiraten.
    hoffe, es klappt.
    viel spaß

    sorry, aber ich glaub sowas gibts nicht. da mußt du schon halt was für tun.
    wenn es das gäbe, hätt ich's auch gerne..und das nicht für das spiel.... :confused:

    ok, dann halt nicht winseln--obwohl....*lol*


    ja das mit dem helpdesk ist MIR schon klar, nur anscheinend ganz vielen anderen, neuen halt NICHT. deswegen dacht ich mir, wär evtl. für alle ne ... entlastung... oder so.

    bis dann mal :p