da meins geschlossen, hier die Antwort

  • Bewerten find ich doch sinnvoll, weil:


    1. man evtl. den umgangston unter den leuten hier auf nem guten level halten könnte


    und


    2. weil man mods bewerten könnte, was ich persönl. sehr gut finden würde.


    Sorry, mußte halt neu anfangen, weil mein thema mal wieder geschlossen wurde, ohne daß ich die möglichkeit hatte, auf die zwei beiträge, die ich bekommen hab, zu antworten :p

    h666

  • Ja Hexe ich hab ja nix gegen deinen Beitrag um Gnade winseln :D das ich ihn geschlossen habe,aber er gehört hier nicht hin oder ich lass denn mal hier schreibt eure Meinung dazu und an die anderen Mods lasst ihn bitte stehen. ;)
    Ich muss meins ja noch mal editieren wegen dir Hexe weil du in dem Beitrag mit mir schimpfst Domalski ist ein Trottel ,denn kann ich net zumachen sonst wär das schon passiert,ich finds nur Schade das hier manche wie Domalski nur scharf waren auf so einen Titel und dann aber nix machen,wenn denn muss er selber schliessen er ist dort Mod aber ich denk mal das er Wochen da nicht mehr war.


    Schreibt doch mal eure Meinung also ob solche Beiträge offen bleiben sollen hier oder verschoben,was auf jeden fall passiert weil das OffTopic ist oder solche eigentlich langst geklärte Dinger zumachen.Mods bitte offen lassen und nicht verschieben,wäre euch Dankbar.


    [ 11. Mai 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]

  • Hallo,
    also 1. ich hasse es schon bei meinem Huind wenn der winselt-also bitte laß dat ma sein


    Glaub ich werd mal wieder nicht verstanden *mirselbstleidtu*


    versuch garnicht, hier irgendwen anzupflaumen oder so.
    ich glaug, ich hab einfach so meine Probleme mit der Auswahl, wo welcher Beitrag reinpaßt, bzw. ist da mein Auswahlverfahren halt anders als das von euch.


    ein beispiel:
    in allen foren täglich hundertausendmal die immer gleichen Fragen von wegen Install-Probleme!!!
    Für mich heißt das, dies ist eines der Haupt-probleme die Spieler, vor allem die neuen, haben. kein Problem, war auch mal neu.
    Nur: ich bin jetzt mal gerade hingegangen und hab in alle 3 einen Beitrag reingeschrieben, wo ich die leute drauf hinweis, auf thesims.de die FAQ zu lesen, weil dort eigentlich das allermeiste schon erklärt ist. jetzt hab ich mal wieder das Problem, daß ich das in alle 3 foren gestellt hab und damit rechne, daß ihr mir das deswegen mind. aus zwei rausschmeißt.
    Aber: will nur helfen. und glaube ganz sicher, daß die alermeisten leutchen mit install-problemen eigentlich nur in das forum schreiben, das Ihre Version zum Titel hat.
    Hier mal ne Anregung: könnt Ihr nicht evtl. ein neues Topic erstellen, sowas mit Titel:
    "Tips bei Installtaionsproblemen aller Sim-Versionen"
    und dort evtl. dann schlicht und einfach z.b. die von mir hier angegebene site anbietet. Muß ja nicht so sein, daß die leutchens da antworten können-aber halt sofort an der Überschrift erkennen, daß hier evtl hilfe naht und da erstmal nachsehen. und dann evtl. auch die tips verfolgen. ich denk mir, eine riesen-anzahl von beiträgen die einfach immer wieder kommen (es gibt schließlich tägl neue sims-spieler) könnte hier gespart werden.
    ok. nochmal in aller deutlichkeit: Wollt und will hier niemanden angreifen oder so, hab halt manchmal einfach Probleme mit..s.o.


    alles klar?
    ansonsten: schönen tag noch und hier mal DANKE an alle Mods für euere Hilfe tägl.
    ;)

    h666

  • Dazu bei Installationsproblemen ist ja der Forumteil *Technik Helpdesk* eröffnet wurden um solche Probleme wie Installation und derselben hineinzuschreiben.Alles klar und das winseln war Spass,hoffe den verstehst du. :D:D:D

  • ok, dann halt nicht winseln--obwohl....*lol*


    ja das mit dem helpdesk ist MIR schon klar, nur anscheinend ganz vielen anderen, neuen halt NICHT. deswegen dacht ich mir, wär evtl. für alle ne ... entlastung... oder so.

    bis dann mal :p

    h666

  • Hallo !


    Sorry , das ich mich in Eure Diskussion
    einschalte .
    Aber ich bin der Meinung bevor ich den
    Weg in Forum finde , bin ich doch erstmal
    auf der Homepage und da steht " HILFE " ,
    dann würde ich doch ersteinmal dort schauen .
    Dort stehen wie Hexe666 sagt auch dann
    viele Lösungen bereit . Die Lösung für
    mein Problem war damals leider nicht dabei
    :( . Sollte vielleicht auch mal dort
    beschrieben werden , vonwegen Installationsprob und löschen in der Regestry , da dieses Prob auch viele haben .

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • Hi Gothsim,
    na siehst du, auch du hast was nicht gefunden-obwohl es da ist!!
    und zwar nicht in HILFE,
    sondern in FAQ!!°!!
    da wird dein Problem genau beschrieben und auch wie mans behebt.


    aber das ist genau was ich meine,
    vielleicht bin ich ja blöder als alle anderen,
    aber ich wußte erst mal lange gar nicht was FAQ überhaupt ist und eigentlich wußte ich noch ganz viel mehr sachen über pc usw gar nicht. und wenn ich mir die einträge hier so anseh, gehts anderen auch so, glaubt mir das.
    ich wußte z.b. überhaupt mal erst nicht, daß es da im internet irgendwelche seiten gibt, die zu dem spiel (bzw sonsigen spielen) alle möglichen sachen anbieten, auch nicht, was ein patch, tool oder sonstiges ist, geschweige denn, wie, wann wo usw. das für mich hilft usw. so gesehen hab ich persönlich ehrlich durch diesims mittlerweile ziemlich viel PC-zeugs gelernt usw. und ich hab vorher schon jahrelang am pc gearbeitet-allerdings ind den üblichen Office-sachen, sonst nix.
    und ich bin mir sicher, daß ich nicht die eine halt zurückgebliebene hier bin, sondern daß es sehr vielen genauso geht.
    das ist eigentlich alles.
    ist auch nicht bös gemeint gegen irgendwen, sondern ich hatt bloß das gefühl, helfen zu können evtl. ist alles. (laber-rabarber..)
    in diesem sinne :p

    h666

  • Nein ist schon gut Hexe du hast ja in einem Recht und ich habe ja deinen Folgebeitrag nicht geschlossen und will mich auch nicht als der Herr des Schliessers machen. :D

  • ja dann...ähm...LIEBER SIGGI (*schleim*)..


    kannst du es evtl jetzt doch schließen,..das her mein ich....*kleinlautausderwäscheguck*


    nervt langsam..oder?

    h666