• Seit ich die Aufbauversion habe, habe ich in jedem Haus diese entsetzliche Käferplage und werde sie nicht los. Selbst die Hausmädchen können sie nur zeitweise erledigen. Was kann ich tun, um die Käfer dauerhaft los zu werden?

  • Du musst dein Haus ordentlich halten,also keine Essensreste rumstehen lassen über Nacht und Bad trocken wischen. :D :eek:

  • .. und unbedingt immer wenn möglich nach benutzen das klo putzen, das hilft schon sehr viel. ansonsten find dich damit ab! die biester kommen immer wieder. mich nerven die mittlerweile so, daß ich nicht auf Hausmädchen warte oder gar selbst sprühe-dauert mir viel zu lange-ich gebs zu-ich entfern die einfach mit dem move_on objects
    cheat.
    Dabei hab ich übrigens festgestellt, wenn die im haus sind, krieg ich beim entfernen nix. sind die bister außen auf dem grundstück-krieg ich beim entfernen geld-und gar nicht mal so wenig.
    also kannst du dich ja sogar mit ner kleinen kakalcken-zucht ernähren ohne job.....naja war nur so ein gedanke..
    trotz alledem: viel spaß mit dem AddOn, weil macht echt spaß und es gibt immer wieder was neues zu entdecken

    h666

  • Danke für die Tipps, das mit dem Verkaufen probiere ich auf jeden Fall! Das wäre ideal für meine sozial schwache Familie, die es eh nie schafft, ihr Haus sauber zu halten!
    Aber die Aufbauversion ist wirklich lustig, vor allem die neuen Tapeten und Böden - urgs, man kann wirklich fürchterliche Häuser damit bauen!!!!!!