Beiträge von Hexe666

    Hallo,
    also 1. ich hasse es schon bei meinem Huind wenn der winselt-also bitte laß dat ma sein


    Glaub ich werd mal wieder nicht verstanden *mirselbstleidtu*


    versuch garnicht, hier irgendwen anzupflaumen oder so.
    ich glaug, ich hab einfach so meine Probleme mit der Auswahl, wo welcher Beitrag reinpaßt, bzw. ist da mein Auswahlverfahren halt anders als das von euch.


    ein beispiel:
    in allen foren täglich hundertausendmal die immer gleichen Fragen von wegen Install-Probleme!!!
    Für mich heißt das, dies ist eines der Haupt-probleme die Spieler, vor allem die neuen, haben. kein Problem, war auch mal neu.
    Nur: ich bin jetzt mal gerade hingegangen und hab in alle 3 einen Beitrag reingeschrieben, wo ich die leute drauf hinweis, auf thesims.de die FAQ zu lesen, weil dort eigentlich das allermeiste schon erklärt ist. jetzt hab ich mal wieder das Problem, daß ich das in alle 3 foren gestellt hab und damit rechne, daß ihr mir das deswegen mind. aus zwei rausschmeißt.
    Aber: will nur helfen. und glaube ganz sicher, daß die alermeisten leutchen mit install-problemen eigentlich nur in das forum schreiben, das Ihre Version zum Titel hat.
    Hier mal ne Anregung: könnt Ihr nicht evtl. ein neues Topic erstellen, sowas mit Titel:
    "Tips bei Installtaionsproblemen aller Sim-Versionen"
    und dort evtl. dann schlicht und einfach z.b. die von mir hier angegebene site anbietet. Muß ja nicht so sein, daß die leutchens da antworten können-aber halt sofort an der Überschrift erkennen, daß hier evtl hilfe naht und da erstmal nachsehen. und dann evtl. auch die tips verfolgen. ich denk mir, eine riesen-anzahl von beiträgen die einfach immer wieder kommen (es gibt schließlich tägl neue sims-spieler) könnte hier gespart werden.
    ok. nochmal in aller deutlichkeit: Wollt und will hier niemanden angreifen oder so, hab halt manchmal einfach Probleme mit..s.o.


    alles klar?
    ansonsten: schönen tag noch und hier mal DANKE an alle Mods für euere Hilfe tägl.
    ;)

    Hallo an Alle.
    Da mir tägl. auffällt, das hier immer wieder Fragen dazu auftauchen, hier mal mein Tip:


    Bevor Ihr euch aus dem Fenster werft:


    geht zu: thesims.de
    dort auf: FAQ


    liest, liest, liest...
    befolgt die dort aufgeführten Schritte haargenau!!


    Ich bin sicher, 98% alles Install-Probleme können dort behoben werden!!! :cool:

    Geht zu: thesims.de
    wählt dort: FAQ


    liest euch alles ganz genau durch und folgt jedem einzelnen schritt genauso!!!!!!!


    danach: thesims.de
    patches
    dort gibt es den Installations-Patch für LL!!
    Beachten: unbedingt den richtigen nehmen, je nachdem ob deutsche oder amerik. Version gespielt wird (sieht ihr an der Flagge)
    Ladet das Teil runter und führt es aus.
    Danch sollte eigentlich alles klappen :confused:

    moin Problemhaber,
    keine Ahnung, wieso das bei dir nicht geht-das ding ist NICHT auf thesims.com
    sondern auf thesims.de
    und bei mir gehts immer. ABER: gib mir doch meine email, dann schick ich es dir rüber, alles klar?

    ach die biester kommen so und so, manchmal ständig, manchmal ne ganze zeitlang nicht. hab allerdings festgestellt (jetzt erst!!!), wenn die außen sind und man sie mit move_objects on entfernt, bekommt man knete dafür. hab jetzt schon 3 mal zw. 400 und 600 sim$ dafür bekommen-auch nicht schlecht, oder :D

    Bewerten find ich doch sinnvoll, weil:


    1. man evtl. den umgangston unter den leuten hier auf nem guten level halten könnte


    und


    2. weil man mods bewerten könnte, was ich persönl. sehr gut finden würde.


    Sorry, mußte halt neu anfangen, weil mein thema mal wieder geschlossen wurde, ohne daß ich die möglichkeit hatte, auf die zwei beiträge, die ich bekommen hab, zu antworten :p

    Der Weihnachtsmann kommt NICHT NUR bei Party ohne Ende. Der kommt auch bei Das Volle Leben!!!!!
    du brauchst:
    einen kamin.
    stell in den gleichen raum einen weihnachtsbaum und einen Teller mit Plätzchen. dann schick deinen sim schlafen (klappt natürlich nur spät abends, am besten machst du das alles zw, 23 und 24 uhr).
    dann kommt irgendwann nach mitternacht aus dem kamin ein weihnachtsmann, der ißt die plätzchen und dann läßt er ein geschenk da. danach verschwindet er wieder. :D

    Der Weihnachtsmann kommt NICHT NUR bei Party ohne Ende. Der kommt auch bei Das Volle Leben!!!!!
    du brauchst:
    einen kamin.
    stell in den gleichen raum einen weihnachtsbaum und einen Teller mit Plätzchen. dann schick deinen sim schlafen (klappt natürlich nur spät abends, am besten machst du das alles zw, 23 und 24 uhr).
    dann kommt irgendwann nach mitternacht aus dem kamin ein weihnachtsmann, der ißt die plätzchen und dann läßt er ein geschenk da. danach verschwindet er wieder. :D

    ok, nochmal:
    Du hast "Das Volle Leben".


    hab nochmal nachgeschaut:


    geh auf: www.thesims.de
    geh auch: patches
    dort gibt es:
    1. Patch für "Das Volle Leben" (Add On)-deutsch
    den nimmst du, wenn du die deutsche Version hast.
    hast du die engl. version, nimm den darunter.
    alles klar? :cool:

    Lies Dir das mit der CD verpackten Büchlein GANZ GENAU durch, von Anfang an!!!!
    Folge jedem dieser Schritte genau!!!
    Das sollte dein Problem lösen!!

    Hi
    spielst du Die Sims, oder LL oder HP?
    wenn du Die Sims hast, mußt du den patch benutzen, allerdings schau genau nach, ob du auch den für die deutsche version hast! da gibts nämlich unterschiede. das erkennst du an der flagge, die abgebildet ist.
    außerdem gibt es dort noch einen anderen patch (evtl. ist es auch ein tool). der nennt sich FileFixer oder FileCop. Runterladen und ausführen.
    wenn das alles nix bringt, lies die auf diesims.de durch: FAQ
    beachte dies ganz genau. und probiers damit.
    mir hat das mal geholfen, hatte das gleiche problem.
    versuch aber erst die anderen möglichkeiten.
    aber bei den Tips von FAQ beachte JEDEN EINZELNEN Schritt genau!!!!
    dann klappts ziemlich sicher wieder :confused:

    Hi,


    geh mal auf thesims.de
    dort auf Patches oder tools (weiß nicht mehr genau, glaub aber patches)


    dort findest du einen LLInstallation patch. lad den runter, führ ihn aus---und normalerweise sollte dann alles klappen. wenn nicht, hol dir noch den FileFixer (od. FileCop), funktioniert genauso.
    Viel Glück ;)