Spielstartprobleme

  • Wenn ich die Sims das volle Leben starte geht es aber sobald ich eine neue familie erstellen oder bei einem gespeicherten Spiel weiterspielen will bricht es sofort ab und ich bin wieder auf unserem Deskop.WER KANN MIR DABEI HELFEN?BITTE SCHREIBT SOFORT EINE ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!
    :( :confused:

  • Hi,


    geh mal auf thesims.de
    dort auf Patches oder tools (weiß nicht mehr genau, glaub aber patches)


    dort findest du einen LLInstallation patch. lad den runter, führ ihn aus---und normalerweise sollte dann alles klappen. wenn nicht, hol dir noch den FileFixer (od. FileCop), funktioniert genauso.
    Viel Glück ;)

    h666

  • ok, nochmal:
    Du hast "Das Volle Leben".


    hab nochmal nachgeschaut:


    geh auf: www.thesims.de
    geh auch: patches
    dort gibt es:
    1. Patch für "Das Volle Leben" (Add On)-deutsch
    den nimmst du, wenn du die deutsche Version hast.
    hast du die engl. version, nimm den darunter.
    alles klar? :cool:

    h666

  • aber wenn ich mir den patch runterladen möchte muss ich mich anmelden und ich bin nicht bei der anderen homepage von thesims.com angemeldet das ist eine mit eine Registrirung mit einem brief.Was soll ich machen? :( *heul*
    :confused:

  • Problemhaber, Hexe666 hat dich nicht an die offizielle Simssite verwiesen, sondern an eine deutsche Seite. Da müsstest du das eigentlich runterladen können. Hast du es schon probiert?

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Das ist sehr schade, dass es nicht geht. Im Moment weiss ich auch sonst keinen Rat.
    Die Bilder sind Giff`s. Da musst du dir die genaue Adresse raussuchen und die dann in deiner Antwort unten auf UBB- Codes den Punkt Grafik anwählen. Dann erschein oben links ein Eingabefeld, wo du die ganze Adresse eingibst. Ja und das müsste dann aber wirklich funzen. Wenn das Bild nicht zu sehen ist, kannst du noch mal mit editieren schauen, was du falsch gemacht hast (musste ich auch immer machen).

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • moin Problemhaber,
    keine Ahnung, wieso das bei dir nicht geht-das ding ist NICHT auf thesims.com
    sondern auf thesims.de
    und bei mir gehts immer. ABER: gib mir doch meine email, dann schick ich es dir rüber, alles klar?

    h666