Dringend gesucht: Mitglied # 1-5, lebt ihr noch?

  • frage mich schon ne ganze weile, ob und wo und wer die mitlieder 1-5 sind? kann sie nicht finden. da ich #6 bin, schein ich also momentan die "älteste" zu sein, oder?

    h666

  • immerhin bin ich 161
    das ist - im vergleich zu vielen - auch einiges alt

    <a href="http://WWW.SIMS-WORLD.NET" target="_blank"> </a>
    <a href="http://www.sims-world.net" target="_blank">sims-world.net</a> - Die Zukunft liegt greifbar nahe!
    Und weils so schön war hier nochmal mein verstümmelter Sim:



    tschöööö!!! euer (das ist ne orginal Unterschrift!)

  • Verschoben ins OffTopic und da müsste ja die Fraage sein wer noch aus dem alten Forum da ist. :D

  • hmmm--- ich bin nr 1200 irgendwas... naja, aber es zählt - finde ich- net, wie lange man hier ist, sondern was man in der bisherigen Zeit hier gemacht hat,,,.

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Wenn man auf Profil geht steht gaaaanz hinten in der URL eine Nummer ... die ist gemeint, im alten Forum stand die Zahl aber auch in der Info ;)


    EDIT: War doch nicht ganz das gemeinte ... aber wie schon gesagt, früher stand das in den Infos *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ich bin die 997. Schade, dass ich mich nicht etwas später angemeldet hab. Die 1000 find ich cool, aber darauf hab ich damals ja nicht geachtet. Ich hab nur gedacht: Geiles Forum, da muss ich mich sofort registrieren.:D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Das mit dem Profil paßt nicht, hast Du ja schon gemerkt. Vielleicht haben sich diese Nummern nach der Umstellung des Forums auch geändert? Früher war ich irgendwas 4665 oder so. Keine Ahnung. ist ja jetzt auch egal, die Nummern sind weg, der Thread könnte eigentlich geschlossen werden...

  • Stimmt- aber ich finde es irgendwie schade, dass die Nummern weg sind. Ich war Nummer 3800 irgendwas und fand das immer interessant zu gucken, wie viele wir im Moment sind.
    Obwohl es ja so viele gibt, die irgendwann 2001 3 Beiträge geschrieben haben und dann nie wiedergekommen sind...schade.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Das mit dem ändern der Nummern nach der Forumumstellung stimmt. Früher war ich Nr. 604 nun bin ich Nr.178. :cool: :rolleyes: :eek:

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • ja, ich habe das Script mit einmal durchlaufen lassen, damit das System schneller arbeitet und somit haben wohl einige eine neue ID erhalten

  • Ich hätte mal eine andere Frage, warum werden User, die sich vor Ur-Zeiten mal angemeldet haben und nie etwas geschrieben haben eigentlich nicht gelöscht? Die belegen doch nur unnötig Server-Platz! Ich habe mir mal die Liste angeschaut, das sind ja ewig viele! Ich kenne das nur von einem anderen Forum, da werden 0-Poster nach gewisser Zeit gelöscht...