Wie werde ich den Clown los??

  • Ich hatte grade ein schönes Haus fertig und dann kanm dieser dumme Clown und wollte nicht weg! Der hat meinen Sim dann so lange genervt, bis der gestorben ist! Was kann ich nächstes mal tun??? HELFT MIR!!!!!!!!!!!!! :confused: :rolleyes: null[LIST]

  • Also Du kannst das Bild des Clowns (der kommt nämlich nur, wenn Du Dir das Bild aufhängst!) über den Kamin hängen und hoffen, dass es abfackelt. Dann verschwindet der Clown. (Verkaufen nützt nix!) Oder Du lädst Dir von Maxis den "Clowncatcher" runter. Dann kannst Du, wenn der Clown kommt, die "Men in Black" anrufen! ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • Dann könnte ich ja eigentlich das Bild einfach weglassen, und dann kommt der nicht, oder??
    Was gibt es eigentlich noch für besonderheiten??

  • Naja z.B. musst du beim Meerschwein aufpassen.Denn wenn es dich beisst kannst du manchmal krank werder oder eben sogar sterben.Beim Teleskop können Ausserirdische kommen und beim Experimentierkasten kannst du verschiedene Tränke brauen die dann versch. Wirkungen haben.Ihr findest du ja alles darüber.


    Machs gut und viel Spass noch! :rolleyes: :eek: :rolleyes:

  • Du lässt dich von dem einfach nicht stören und machst deine normalen Sachen,die du sonst auch immer machst und wenn dein Bedürffnis wieder befriedigt ist, hobst er durch ein Loch im Boden einfach davon!



    Wieder mal zu viel gesimst!
    Man sieht sich. :rolleyes:
    Hab auch bald ne Homepage von www.beepworld.de :confused:

  • JUpp, das geht auch. Die Durchschnittsstimmung ALLER Sims muss dann bei 25 liegen - was allerdings net ganz so einfach ist, wie es klingt, denn der Clown versucht ja alles, um das zu verhindern. Allerdings kannst du dann wahrscheinlich einfach alle Skins mit "move_objects on" entfernen und dann wieder einfügen. dann müsste es gehen - habs abba noch net ausprobiert!


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Danke erstmal an alle! ich werde dann mal versuchen den wieder loszuwerden! Wird sicher nicht einfach! Aber was warten noch für böse überraschungen auf mich? Die Außerirdischen haben meinen ( Natürlich von meinem Sim) Carakter voll verdorben! Fällt euch noch was ein?? Könnt mir ruhig auch alle mal mailen! Würde mich freuen! :p

  • Mich hat der Clown auch genervt. Seit dem ich Hausparty habe aber nicht mehr. Der Clown kam und als ich anrufen wollte entdeckte ich unter Service Clownfänger. Der kommt in dein Haus und fängt den Clown. :eek:

  • Ich sag' ja eigentlich nichts zum Clown, aber gibt es den in Houseparty oder nur in LivinLarge ??? :confused:


    Gruß an alle die mich kennen! (insbesondere die, die mich zu ihren Freunden zählen ;-))


    [GLOWBLUE]Ranma1/2 4 ever[/GLOWBLUE]

  • Ich hab den bei LL und ne Freundion von mir hat beide Add ons! Die hat den auch, aber ich weiß nicht, ob der auch kommt, wenn man nur die Hausparty hat! ich glaube aber eher nicht!

  • Kein LL=kein Clown. Aber den kriegt man ganz leicht weg: Verkauf einfach deine Sims dann geh in den Live-Modus, auf den Sims ist dann ein rotes Fadenkreuz, und klick auf den Sim um ihn wieder herzuholen. Dann geht es den Sims sofort besser und der Clown geht weg! :D Das einigste Problem das es dann VIELLEICHTgibt ist das, dass deine Sims ihre Fähigkeiten wie Kochen u.s.w. verlieren.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • um das mal klar zu stellen: bevor ihr eure sims mit move_objects on entfernt, müßt ihr einfach SPEICHERN. wenn der speicher-vorgang abgeschlossen ist, in den kaufmodus gehen, den sim entfernen. dann wieder in den live-modus. der entsprechende sim hat wie schon gesagt ein rotes kreuz unten auf dem gesicht.den sim anklicken. er ist sofort wieder da. ALLE laune werte sind absolut grün äußer harndrang und spaß nicht ganz. wenn ihr immer (!!!) vor dem entfernen abspeichert, verliert der sim gar nix!!!!!!!!! das ist der ganze trick dabei. :cool:

    h666