lagerfeuergeist? sucht ihr ihn? ich hab ihn!

  • hi ihr,


    als ich neulich im Internet war, ging ich auf eine seite die ich noch nicht kannte..
    dort war ein lagerfeuergeist abgebildet..


    frage: wie kommt so ein geist?


    und ist er gefährlich?


    eure Penny :p

  • ähm.. kennt ihr das bild schon?
    ist es alt?
    wenn ja sorry , das ich das nochmal hier rein geschrieben habe


    eure Penny

  • cool, ich hab das foro noch nicht gesehen!!! ich hab schon alles versucht, mit oder ohne Kürbissen, um Mitternacht das Lagerfeuer angezündet und er ist nicht gekommen!!! Ich weis auch nichtm ich glaube der komt gar nicht mehr...
    Sim :( :mad: :confused: :eek: :cool:

  • Also so ne geister hab ich auch-ohne lagerfeuer. die kommen, wenn du eine urne oder einen grabstein auf dem gelände hast sowieso ständig. also wenn irgendwer da gestorben ist.
    ich hab auch probiert mit lagerfeuer, kürbis usw, und was bei mir war: plötzlich kam der sensemann, ging zur tür, klingelte und rannte ganz schnell wieder weg. sah total lustig aus, sonstige Geister sind beimir auch noch nicht gekommen. aber der was echt klasse-sah aus, als wenn der klingelstreiche machen wollte. :D

    h666

  • Das war doch nicht die Anleitung, oder? Ich weiß aber wann der Geist kommt: Dein Sim muss mindestens 6 Charismapunkte haben und dann gibt es erst eine 1zu10 Chance das der Geist kommt! :(

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )