Verzweifelt Gesucht: Graspflanze

  • Hi, hatte lange Zeit eine ganz toll aussehende Marihuana-Pflanze für außen, kann mich nicht erinnern, woher. Leider hat sich mein PC verabschiedet-und bin gerade dabei, wieder alles mögliche zu downloaden. Nur: die Pflanze find ich nirgendwo. Auc hatt ich mal ne Espresso-Maschine, die aussah wie eine bong. Die war von 7deadlysims, nur dort find ich das ding nicht mehr.
    WER HAT EINEN ODER BEIDE SACHEN; UND WÜRDE MIR DIE ZUMAILEN?
    BBBIIIIIIITTTTEEEEE!!!!

    h666

  • office: "Herr Lehrer, ich weiss was, im Keller brennt Licht! Ich habs angemacht! Ich renn aber auch gleich hin und machs wieder aus!"


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hi officekeil-hört sich ja nett an, aber ich hab schon soviel geblättert und nix gefunden.
    danke dir.


    an den anderen witzbold: hahahaha

    h666

  • 1. wie installiere ich die sachen das is so ne komische .iff daei und ich hab ehrlich gesagt keinen blassen schimmer was ich damit anfange soll ( die seite die ausser sims.isten noch empfohlen wurde) (lohnt sich die installation)
    2.wo is der link zu sms.isten ich komm sonstwo raus aber net dort wo ich landen möchte
    :confused:
    P.s.: hat schon jmd was gefunden ich durchforste schon seit ewigkeiten das internet