Kann mir wirklich niemand helfen??

  • Bitte helft mir. Hänge nun nach Installation von HP. Schreibt immer "Lege korrekte CD rein". Suche nun schon seit fast einer Stunde im Forum nach einer Lösung.
    Danke euch und Tschülilü
    Taylor :( :confused:

  • wenn du hp installiert hast, dann mußt du zum spielen auch die hp-cd ins laufwerk stopfen!


    ich hoffe, ich konnte dir helfen!


    cu


    Xyna

  • Liebe Xyna!
    Habe HP installiert und gleich anschließend spielen wollen. Ich weiss es geht nur immer mit der CD, die man auch installiert hat.
    Heute habe ich den Rat bekommen, mir mal die Version anzuschauen. Englische mit deutschem Patch oder nur deutsche. Gemischt soll das angeblich nicht funktionieren. Habe das aber noch nicht überprüfen können. Mache ich aber heute noch.
    Danke dir jedenfalls für deine Antwort
    Tschülilü
    Taylor
    :):)

  • Nein, hab ich nicht. Habe gar keinen Brenner. Heute habe ich 25 Disketten mit dezippten Dateien gemacht. Werde wohl alles formatieren müssen. Hatte schon bei LL Probleme und habe deshalb für die Sims ein eigenes Laufwerk gemacht(D :). Als ich HP nicht mehr deinstallieren konnte, habe ich die Nerven geschmissen und D: formatiert. Jetzt hat man mir erklärt, dass die Registrierung auf C: dann noch oben ist. Neuerliche Installversuche scheiterten nämlich, wahrscheinlich deshalb. Schreibt jetzt immer das es HP installiert hat und deshalb eine neue Install abbricht. Die Sims konnte ich aber wieder draufinstallieren. Versuche am Freitag mit Norton(bekomme ich erst) auf C: zu reinigen und dadurch ev. Reste runterzubekommen. Sollte das nicht funktionieren muß ich auch C: formatieren und dann ganz neu installieren. Dann wirds hoffentlich gehen. Ansonsten Umtausch, wenns dann nicht geht laß ich HP bleiben und probiere Thats live.

    Danke euch und Tschülilü Taylor :);)

  • Hey MathiasW!
    Mit Cracken kenne ich mich leider nicht aus. Meine CDs sind Originale. Aber irgendetwas klappte einfach nicht. Ich habe auch zu schnell die Nerven geschmissen, glaube ich. Jetzt ist alles hin. Naja, ich habe Gott sei Dank alles auf Disketten. Ist nur eine Mörderarbeit.
    Ist das so einfach und auch OK mit gecrackten oder gebrannten CDs?? Habe mich bis jetzt nicht getraut, sowas zu kaufen!
    Tschülilü Taylor :D:D

  • Soviel ich weiß , hat Sims einen Kopierschutz und selbst wenn , gibt es Probs , wenn Du die Addons installieren willst . Zudem ist es ja auch nicht legal .
    Weil was hat man von gecrackten Versionen ? Der Computer schmiert ab . ;)


    Übrigens Thats Life ist kein Addon , sondern enthält Objekte und Skins u.s.w. , die Du Dir auch aus'm Net saugen kannst .


    [ 21. Juni 2001: Beitrag editiert von: Gothsim ]

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • Hi,
    leider mußt du wohl alles nochmal deinstallieren. und zwar auch: clicke auf Start, dann auf ausführen, dann schreib da rein: regedit.exe
    in dem fenster doppelclicke das wo irgendwas mit Local Key steht, dort Software. Entferne nun alles was mit Sims zu tun hat. Erst jetzt hast du alles vollständig deinstalliert. Wenn du jetzt neu installierst, kommt ja zuerst Die Sims. Wenn das drauf ist, spiel kurz!!!! tu das mit jeder Version, die du neu lädst. Lade erst ganz zum Schluß HP! Dann sollte alles klappen.

    h666

  • Eine vollständige Anleitung zur Deinstallation steht indiesem Beitrag. Hoffentlich hilft dir das.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Die CD kann man nicht installieren,nur das spiel kann man installieren,naja egal.Auf jeden Fall.Du musst mal die Hp cd einlegen,Arbeitsplatz und mit der rechten maustaste aufs auf die house-Party klicken(Erinnerung:mit der rechten Maustaste)und Öffnen klicken.Dann im erscheidenen Fenster auf setup klicken dann im erscheidenen Fenster auf setup_german.BAT oder setup_english.BAT(jenachdem was du brauchst)klicken und er startet das jeweilige Setup Programm.



    Nicht zu viel simsen!!!
    Page: www.rolandspage.de.vu
    Forum: www.fboard.net/cgi-bin/fortuneboard.pl?id=0147258369


    [ 21. Juni 2001: Beitrag editiert von: Rolandspage.de ]

  • Hey ich danke euch für eure Beiträge. Da ist soviel drinnen, das ich wissen hätte sollen, bevor ich die Nerven geschmissen habe und formatierte. C: habe ich aber noch nicht formatiert. Werde gleich an die Arbeit gehen und eure Ratschläge durchführen. Melde mich dann wenns geklappt hat.
    Veilen Dank nochmal an alle und Tschülilü
    Taylor ;):)

  • Hallo Profis! ;) Bin wieder voll da. Habe eure Ratschläge befolgt und zusätzlich auch noch über Norton alles sauberst deinstalliert. Danach habe ich wieder neu installiert, kurz gespielt, HP installiert, kurz gespielt und LL installiert und es funktioniert. Bin euch total dankbar und ur
    ur happy. Tschülilü Eure Taylor :):D:)