Der Koch nervt ...

  • Nee, das glaube ich nicht , da sie ja auch von draußen ins Haus auf Klo gehen , ich denke , da es wirklich um den Luxus geht . Ich habe es ,das meine Sims bei dem einen Klo ihr Geschäft machen und sich auf'm anderem Klo die Hände waschen .


    Shera : Wie wärs , wenn man das Buffet gleich auf'm Klo aufbauen ? :D

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • hi


    das die sims woandershin gehen um sich die hände zu waschen hab ich auch manchmal.
    passiert dann, wenn ich 2 toilettenräume nebeneinander baue und dabei das eine waschbecken näher am anderen klo ist als das waschbecken was im selben raum ist. oder wenn man in ein badezimmer ein normales waschbecken baut und in ein anderes einen counter mit waschbecken, dann rennen die immer zu dem normalen waschbecken. deshalb entscheide ich mich immer für eine variante und dann klappt das normalerweise.


    cu
    gine :D:D

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Das Buffet auf'm Klo? Gute Idee - und so appetitanregend! Aber die Sims sind da ja nicht so wählerisch, sondern eher praktisch veranlagt... Kloparty rulez!!!

  • Scheint so ähnlich zu sein wie bei dem "Waschbecken nach Wahl" - Genauso bei Geschirr! Wenn im Badezimmer n SingSing steht und die Küche hat ne Sreinspüle, rennen die auch mit den Tellern ins Bad...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ja ja, der Koch, also mit dem Buffet da klappt ja alles, nur wenn der sich verabschiedet, und den Spruch..schönheitsschlaf...räume noch auf..usw, gesagt hat, stürzt jedesmal bei mir das ganze Spiel ab. hab schon alles versucht-nix klappt außer, sobald der spruch kommt, muß ich den koch samt buffet entfernen. nervt total, weiß jemand rat???

    h666

  • Wenn du den Koch wirklich los werden willst gib doch mal "Move_objects on" ein und gehe in den Bau modus und verkaufe ihn!! Weg ist der gut Mann, aber er ist bestimmt nicht nachtragisch und kommt bestimmt zur nächsten Party wieder!! :D:D:D:D


    PS: Wurde das mit dem Cheat hier schonmal erwähnt ?? :rolleyes: