Hilfe!!!! Mein Sim kommt aus dem Kafig nicht raus!

  • Mein langsam Hochgezuchteter Sim und seine Familie wurden von einer klauenden Pantamime in diesen Partykäfig geschoben ung kommt nicht mehr raus! Ich habs schon mit move_objekt probiert aber in der nächsten minute beamt er sich wieder rein! Kann mir jemand helfen?!?!?!?!?

    Master


    Zitierte Zitterrochen zitieren zitternde Zeihväter.
    Pistolenschwingende Punker peinigen Penthouse Portier: Petunien Perforiert!

  • Entferne ihn am besten ganz. Denn wenn sich Sims bewegen und du sie verschiebst, dann "beamen" sie sich eben wiedre an die gleiche Stelle zurück, wo sie vorher waren. Wenn du ihn ganz entfernst, dann erscheint auf dem Bild von diesem Sim ein rotes Kreuz. Klick einfach drauf, dann ist dein Sim wieder da - mit allen Werten im grünen Bereich und (hoffentlich) an einer anderen Stelle. Hilft das?


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Das Phänomen des "zurückteleportierens" des Sims nach einem "move objects" gibt es immer dann, wenn sie noch in einer Aktion drinstecken, die sie am neuen Ort nicht ausführen können.
    Versuch mal folgenden Trick:
    Stell woanders einen zweiten Käfig auf, und steck ihn da rein. wenn er erst mal da bleibt, klick die TANZEN Aktion WEG und warte bi er AUSSTEIGT. dann kannst du ihn normal umpositionieren.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • benutz move_object on
    entferne erst den sim und dann UNBEDINGT den doofen Käfig. dann hol den sim wieder und irgendwann kannst du dir den käfig ja wieder holen. alles klar?

    h666

  • Aber wenn er das macht, isses sehr wahrscheinlich, dass sein Job futsch is - und manchmal auch alle selbstantrainierten Fähigkeiten.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Das stimmt nicht! Jedenfalls nicht wenn er vorher amgespeichert hat! Also unbedingt vor dem Verkaufen ABSPEICHERN!!! Außerdem kann es sein das das Spiel beim wiederherholen abstürzt!

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Was bringt es denn, wenn er vorher abspeichert. Dann is der Sim doch immer noch in dem käfig, oder wie?


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Das ist nur zur Sicherheit, wenn irgendwas schief geht! Wenn alles gut geht sollte man am besten sofort nochmal abspeichern.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • also kann doch was schief gehen, nämlich, dass danach der Job futsch is, ob nun abgespeichert oder net, das Prob bleibt ja.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Nein, wenn man abgespeichert hat kann das nicht mehr passieren!!!! Mit schief gehen meinte ich das das Spiel abstürzt!!!

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Danke Leute! Der ist nun endlich aus dem Käfig raus! Und er hat seinen Job noch!

    Master


    Zitierte Zitterrochen zitieren zitternde Zeihväter.
    Pistolenschwingende Punker peinigen Penthouse Portier: Petunien Perforiert!

  • ooch, leute, wenn man einen sim entfernt, dann IMMER VORHER abspeichern. Dann passiert garantiert gar nix!!!! Er verliert dann auf keinen Fall irgendwelche Fähigkeiten! Ganz sicher. danach sim UND dann Käfig weg, Sim wiederholen. ABSPEICHERN! fertig. alles ok und nix verloren!! GARANTIERT!!!!!!!!

    h666