• hallo!
    ich habe da einige probleme mit den sims "das volle leben".
    mein kleiner bruder hat einen gebrauchten pentium 2 mmx mit 300mhz, 64mb, 52fach cdrom bekommen. installieren von die sims kein problem. aber dann beim spielen mit dem "vollen leben". starten erst auch ok! aber beim betreten eines hauses.......... ende. rausgeflogen...
    wer kann mir helfen???????????? und hat da ein paar tips was wir machen können... :confused:

    h666

  • es könnte auch ein bug sein oder eine fehlerhafte datei.
    schau mal, ob du einen patch findest, z.b. bei http://thesims.ea.com/us/
    oder versuchs mit dem filecop.
    viel glück auf jeden fall.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • okok, ich bin spät dran aber ich komme in meinem revier garantiert immer rein, um euch zu hälfn.


    vorerst mal n wenig blabla, das keinen interessiert:
    für das spiel sollte der pc eigentlich mehr leistung haben (die mindestanforderung von maxis ist ungeeignet hoch³ - habs mit meinem alten pc versucht, der die erfüllte. ergebnis: wackeln ohne ende)


    ok. nun das wichtige:
    eine kleine fehlerhafte datei und das spiel startet nicht.
    1.lösung: du probierst wie bereits von majandra gesagt den filecop
    2.lösung: du musst wissen, welche nachbarschaft zuletzt drin war und den gamedata ordner mit nem korrekten ordner überschreiben (hilft, wenn die einstellungen der gamedata detei geschrottet sind. hilft auch, wenn mal nach anwendung des sims edit proggies mal nix mehr geht)
    3.lösung: platte formatieren, windows neu aufspielen und vor der sims-installation mal die sims cds anhauchen und mit nem sauberen pulli n wenig reiben, bevor sie wieder getrocknet ist - hilft garantiert, wenns nich an ner fehlerhaften cd liegt


    zu risiken oder nebenwirkungen posten sie hier einen beitrag mit der genauen beschriebung