Gibt es einen Cheat das man die Sims ausziehen kann ?

  • Hi ihr da draussen,
    mich würde einmal interessieren ob es einen Cheat gibt das man die Sims nackt sieht?!
    Bitte antwortet.
    Gruß und Kuss Nenita :)

  • Gibt 'nen Nacktpatch , wo Du sie Nackt sehen kannst wenn sie duschen aber einen cheat gibt es dafür nicht .
    Den Patch bekommst Du z.B. bei http://www.thesims.de

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • Danke für deine Antwort.
    Aber es muß einen Cheat geben da meine Schwetsaer und meine Freundin soetwas schon einmal erwähnt haben.
    Nicht das ich jetzt sagen möchte du hast nicht recht vieleicht kennst du diesen aber auch noch nicht wer weiß. ;)

  • alternativ kann man auch den Sim aus der Dusche oder Badewanne herausnehmen.
    Aber das mit dem nicht "zuviel" erwarten stimmt schon.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...