Warum kommen zu einem Downloadhaus keine Leute zu Besuch?

  • Ich habe mir ein Haus gedownloadet und dann schön eingerichtet. Es kommt aber kein Besuch und das Hausmädchen das ich bestellt habe kommt auch nicht!!
    Warum ist das so? :confused:

  • Keine Ahnung :confused: Vieleicht fehlt der Briefkasten. Also bei mir kommen Leute.

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • vermutlich.
    Kann auch sein, daß das Teil SO groß ist, daß der Zugang zur Straße nicht mehr da ist...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ^Hi,
    gibt es überhaupt andere sims in der nachbarschaft? sonst kann ja wohl keiner kommen..
    hausmädchen kommt nicht? haste überhaupt geld um die zu bezahlen?
    und ein telefon? hol dir nen teleporter.
    ansonsten: schmeiß das haus raus. da issn fehler, kan nicht anders sein

    h666

  • Ich schließe mich Hexe666 an schmeiß das Haus raus das zerstört deine Nachtbarin ist mir somintestens passiert :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

  • Nein, ich glaube, das ist schon das Briefkastenproblem. Geh am besten zu www.simsplus.com und lade den "Mailbox-Fixer" Patch herunter. Dann kehr einfach nochmal auf das Grundstück zurück, benutz den MOVE_OBJECTS ON Cheat und dann erscheint am Ende der Strasse ein neuer Briefkasten. :D:D:D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]