Beiträge von KissQueen

    Das Problem hatte ich auch schon mal.
    Ich würde an deiner stelle einfach alles KOMPLETT
    (damit meine ich wirklich komplett, weil manchmal bleiben bei mir dann noch fitzele übrig)
    De-installieren.
    Hast du auch HP <=Houseparty und LL>=Living Large?
    Denn wenn du die nicht hast dann liegt des wohl eher daran.
    Also probiers einfach aus und sag bescheid ob ich dir weiterhelfen konnte!!!

    Mich Interessiert mal wie ihr so drüber denkt:
    Was denkt Ihr wer Bundeskanzler wird?
    Ich selber bin ja dafür das der Schröder Bundeskanzler bleibt, weil der Stoiber zu "bayrisch" ist und außerdem Ist die CDU/CSU sehr konservativ <=weiß net ob das so geschrieben wird =)

    Jawoll!!!
    Ich hab ein großes Problem bei der anmeldung mit arcor! Ich hab heute den Aktivierungsschlüssel zugesendet bekommen und da sind so komische zeichen dabei die ich nicht Entziffern kann =(
    Es schaut aus wie ein strich (senkrecht)aber ich weiß nicht ob des ein l, ein i, oder eine 1 sein soll. Hat jemand von euch auch so ein zeichen bei seinem aktivierungscode drin gehabt? Wenn ja, was ist das für ein zeichen?

    Hy, kennt ihr auch dieses nervende gesuche um einen schönen skin zu finden?
    Ich kann euch dabei helfen!
    Ihr müsst nur schreiben welchen skin ihr gerne hättet und ich versuch ihn für euch zu finden!!!
    Ist das nicht cool? Endlich keine nervende sucherei mehr. Also worauf wartet ihr noch?
    Es wäre echt toll wenn ihr mir den suchauftrag für einen skin gebt den ich auch finden kann!!


    Ciao, Bussi eure KissQueen


    <a href="http://www.beepworld3.de/cgi-bin/hp/hpchange.pl?sess=317812471466364;o=pagemanager" target="_blank">web page</a>
    Hühnchen Partys sind die besten *g*

    Aber was soll ich denn jetzt nur tun?
    Glaubst du wirklich das die mir nicht helfen?
    Echt schade, da kauft man sich nun alle spiele und verliert die Seriennummer von einem. Das kann doch jedem mal passieren. Jetzt bin ich echt enttäuscht das keiner dazu bereit ist mir seine seriennummer von HP zu schicken!!!!!!!!!!!

    Ich habe wirklich ein riesen Problem, Ich habe das Sims Spiel, LL, HP und HD. aber ich hab die Seriennummer von HP verloren, Ich bin schon fast am heulen, denn jetzt kann ich HP nichtmehr spielen. nur LL und HD. Bitte könnte mir jemand seine Seriennummer von HP schicken? Bitte!!!
    Ich könnte demjenigen als Beweis auch ein Foto von meinen ganzen Spielen machen (per digitalkamera) Bitte schickt mir jemand seine Seriennummer per Private Nachricht? Bitte Bitte

    ...das ich euch angelogen habe.
    Ich habe die ganzen skins nicht selber erstellt. Ich habe mir sehr viel mühe dabei gegeben, eure Wünsche zu erfüllen.
    Ich habe euer Lob nicht verdient.
    Wenn ich hier nichtmehr erwünscht bin, dann kann ich das verstehen.
    Ach übrigens: die Sims waren alle von www.thesimsresource.com
    :(:(:(:(:(:(:(:(

    Hey,
    Ich kenn da ein cooles cheat-programm wo man die Freunde anzahl verändern kann, den Job einstellen kann, die charakterpunkte erhöhen kann und die Fähigkeiten, wie zb. Kochen, Körper usw. hochschnellen lassen kann.


    Wichtig dabei ist aber das wenn man das ganze eingegeben und gespeichert hat, das man dann das spiel neu starten lassen muss.
    Das Programm muss man im Hintergrund laufen lassen. Cool nicht? :D:D:D:D:D:D

    Hey,
    Ich kenn da ein cooles cheat-programm wo man die Freunde anzahl verändern kann, den Job einstellen kann, die charakterpunkte erhöhen kann und die Fähigkeiten, wie zb. Kochen, Körper usw. hochschnellen lassen kann.


    Wichtig dabei ist aber das wenn man das ganze eingegeben und gespeichert hat, das man dann das spiel neu starten lassen muss.
    Das Programm muss man im Hintergrund laufen lassen. Cool nicht? ;););););)

    Hey, ihr braucht nicht lange warten um eure skins zu bekommen.
    Ich habe mir z.B. J.Lo erstellt,
    ca. 15 verschiedene Britneys,
    ca. 10 verschiedene Buffys,
    einen Josh Hartnett,
    Die Backstreetboys,
    Justin von N*Sync,
    Angel von Buffy,
    Die Spicegirls,
    Angelina Jolie als Tomb Raider,
    mehrere Christina Aguileras,
    Lil Kim, Mya, Christina, Pink ( Moulin Rouge)
    Cindy Crawford,
    Carmen Electra,
    Marylin Monroe,
    Meg Ryan,
    Jennifer Love Hewitt,
    Trinity (Matrix)
    Neo (Matrix)
    Epic,
    Shifty,
    Blink 182, (alle Jungs)
    Marilyn Manson,
    Kiss, (alle Jungs)
    Michael Jackson,
    Superman,
    Spiderman,
    Jon Bon Jovi,
    Eminem,
    Keanu Reeves,
    Austin Powers,Westlife,
    Linkin Park,
    Ricky MArtin,
    Michael Schumacher,
    Ein paar bekannte Wrestler,
    Spike , von Buffy,
    Santana,
    Elvis,
    Bill Clinton,
    HANNIBAL,
    Fox Mulder,
    Dana Skully,
    FRED DURST,
    SISQO,
    Freddy Krueger,
    Jaquin Phoenix,
    Michael Myers,
    2 Pac,
    usw.
    Na? Ist etwas dabei was euch gefällt?
    dann antwortet im Forum auf WER BRAUCHT PROMISKINS, schreibt dort eure mail adresse rein und welchen Wunsch ihr habt.


    auch Anna Kournikova ist dabei!!!


    auch Anna Kournikova ist dabei!!! :eek: :eek: :eek: :eek:

    Bitte helft mir!!!
    Ich habe mir den Cheat-o-matic runtergeladen und weiß nicht wie ich ihn einsetzen soll. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> [/quote]Bitte helft mir