Tut mir leid...

  • ...das ich euch angelogen habe.
    Ich habe die ganzen skins nicht selber erstellt. Ich habe mir sehr viel mühe dabei gegeben, eure Wünsche zu erfüllen.
    Ich habe euer Lob nicht verdient.
    Wenn ich hier nichtmehr erwünscht bin, dann kann ich das verstehen.
    Ach übrigens: die Sims waren alle von www.thesimsresource.com
    :(:(:(:(:(:(:(:(

  • Hmmm...schwierig, schwierig.


    Ich find's auf jeden Fall sehr mutig, dass du das gesagt hast (gewissensbisse?), aber ich denke, dass das für die meisten hier (außer vielleicht die, die selbst immer fleißig Skins machen) kein Prob sein wird.


    Naja, und da die meisten eh dauernd PromiSkins suchen, find ichs voll nett, dass du eben ne Liste gemacht hast undso, was das ganze ein bisschen entschuldigt.


    Also, ich finds net schlimm,


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also mach dir nichts drauss hatte ich mir schon gedacht ,weil du mal in einem anderen Thread fragtest wie das geht mit Skinerstellung und gleichzeitig deine Liste,ich schliess mich Schnuffi an ,also mich stört das nicht und nun haben ja alle eine Liste und wissen wo sie suchen können. ;)

  • Dich hat sicher dein schlechtes Gewissen geplagt, stimmts? Doch muß ich sagen, es gehört ganz schön Mut dazu, noch dazu hier im Forum - so vor allen - einzugestehn, daß man nicht ehrlich war und geflunkert hat! Find ich echt prima von dir!! :) Geschadet hast du ja auch niemand, ganz im Gegenteil, es kamen manche zu tollen Skin's.....Also vergessen wir doch am Besten diese Sache, denn wie heißt es so schön....Schwamm drüber!!....Blaumohn. ;):)

  • Eben!
    Im Prinzip hat das dazu geführt, daß weniger Leute (die nur zu faul zum Suchen sind) die Skinersteller nerven...
    Ich hab denen nämlich schon vor einiger Zeit adressen genannt, wo die mal gucken könnten - glaubst du das haben die nötig?
    Insofern war die "Flunkerei" praktisch.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich finds auch nicht schlimm!!
    Ich glaube auch, manche hätten sich auch nicht die Mühe gemacht die Skins selber zu suchen, und fanden es praktisch dass du sie ihnen geschickt hast!!!
    Kopf hoch!!! :)

    [center]



    [/center]

  • Hab's mir auch schon gedacht denn die Skins die du erwähnt hast, hab ich alle bei thesimsresource.com gesehn! Naja, nicht schlimm! Ich schliess mich den anderen an! Aber, eine Frage hab ich noch, KissQueen, warum hast du das denn gemacht ;) ?

  • Ich schliese mich auch den anderen an.
    tschöööööööööööö Lennart