Beiträge von Memi

    Also bei mir ist das manchmal(!) so:
    ich geh auf die Seite hier, der computer lädt sie nicht, will ich dann auf ne andere lädt er die auch nicht mehr!
    Oder:
    Ich geh auf die seite, alles normal,
    aber aufeinmal lädt er einfach nicht mehr
    und was anderes kann er auch nicht mehr laden.
    Achja, beoi beiden stürzt der Computer fast immer ab!!!

    Also:
    1. Ich bin 11 und hab (noch) keinen Freund
    2.nö, schau ich nicht an
    3.nee, jetzt nicht mehr
    4.ja, aber nicht nur mit meinem Lieblingskuscheltier, ich 100 Kuscheltiere,
    im moment ist ein Elch, ein Bär und ein Schmetterling mein Lieblingskuscheltier
    5. Naja, ja...manchmal auch andere!
    Das wars, tschüss! :)

    hab ein neues Problem:
    ich hab alles gemacht , nach der Lösung, die ich hab und jetzt muss ich in diese Kabiene 1134, aber wenn ich auf Karte gehe, dann ist diese Kabiene nirgends, wo ist die? :confused:

    Ich schau nochmal, vielleicht find ich ja doch noch was über das Spiel Striplüge!!!


    Larry 6, welches ist das denn???
    Ich hab nur noch Larry laffer 1, das ist uralt, englisch, aber auch ganz gut!!!

    Hi!
    Hab da ein Problem mit den Cheats für Simtower...Wie funktioniernen die???
    Wir haben sie nämlich ausprobiert,
    ohne Cheatfenster, und die gingen nicht,
    überhauptnix ging, auch nicht das,
    mit den 5 sternen, oder der schnellen Zeit!
    Wie geht das???Bitte antwortet schnell!
    Bitte!

    Hi!
    Ich hab Leisure Suit Larry-Yacht nach Liebe,
    und da hab ich im moment 518 Punkte von 1000,
    und 28 Dildos von 32.
    Ich bin jetzt bei dem Spiel "Striplüge"
    Und ich verliere einfach immer!!!
    Kann mir mal bitte einer sagen, wie man da gewinnen kann???
    Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kann man bei Simtown auch Einträge in dieses komische Tagebuch schreiben, oder machen die Sims das nur selber???

    Cool, danke!
    man braucht wirklich kein Cheatfenster!
    Braucht man bei Simtower auch kein Cheatfenster???

    Hey corinna,
    wie kommt man da zu dem Cheatfenster???
    Mit Strg, shift und c gehts jedenfalls nicht.
    Und kennst du Simtower??? Gibt es da auch Cheats? Und wenn ja, wie macht man das Cheatfenster???
    Schreib bitte schnell eine Antwort,
    Memi!!!!

    Hi!
    Bei mir passiert es öfters, das wenn ich hier in das Forum gehe, das dann unten die Leiste hängen bleibt. Da steht dann nurnoch
    verbindung zu www.simzforum.de wird hergestellt, oder sowas. Und dann geht es einfach nicht mehr weiter.
    Dann kommt nix mehr,der computer lädt dann nurnoch.Dann muss ich den Computer immer neu starten,um wieder ins Internet zu können, weil er sich dann aufhängt...
    Hat irgendjejmand das Problem vielleicht auch, oder weiß einer ne Lösung???

    Hi!
    Ich hab das Spiel Simtown von einer Freundin,
    und wollte jetzt fragen, ob es für das Spiel auch so was wie Cheats gibt!?

    Quantumgirl wir waren letztes Jahr auf Rügen und auch in Stralsund!!!!!


    Hanna, eine E-mailfreundin von mir wohnt auch in Bensheim in Hessen!!!!!



    Ich wohne übrigens in Mosbach in Hessen,
    das ist ca. 20 km weit von Aschaffenburg weg!

    ich hatte gestern letzten Schultag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool: :D :cool: :D :cool: :D
    Wir fahren übermorgen an die Nordsee!!!
    Auch wenn ihr noch keine Sommerferien habt,
    trotzdem, viel Spass!!!!!!!!!!!!!!