Beiträge von Memi

    Hi,
    also bei uns war heut vielleicht was los:
    Also,das muss ich jetzt erzaehlen.
    Wir hatten die 1. 2 Stunden ganz normal Unterricht,
    aber dann auf einmal in der 3. Stunde kommt ne durchsage,
    das jetzt alarm ausgekoest wird und wir aus der schule raussollen,
    wseil die polizei jetzt die schule durchsucht, wir gehn raus, und n bisschen
    sppaeter erfahren wir dann, das in der schule ne bombe sein soll!
    Da waere in der Pause n anruf gekommen...
    Wir haben voll schiss, und sind dann alle zusammen weiter weg gelaufen.
    Dann sind wir erstmal nochmal ne halabe stunde rumgestanden, zum glueck unterm
    Dach...spaeter sollten wir dann wieder zurueck, die polizei hatte nix gefunden,und
    der anruf war ein scherz, aber ein schlechter...
    Man, wir wollten nicht in di eschule, wir hatten sowas von angst!!!
    Wir wollten eigentlich auch um 10 ne Gedenkminuet machen,aber wegen dem Alarm war es bei uns dann doch erst um 12.00 Uhr,
    und damm war bald Pause und irgendwie wars so still und wir mussten alle aufstehn, und da haben irgendwie immer n paar gekichert...
    Morgen in der 1. Stunde haben wir gOttesdienst...
    Naja,. tschüss,
    Memi

    Bei mir können die Sims manchmal wenn sie Meerschwinchen gefüttert haben,oder so,
    keine Hände mehr waschen, werden aber auch nicht krank.
    Kennt das jemand? :confused:

    Mein Vater soll sich mal beeilen mit der Festplatte...lang halt ich das nicht mehr aus! Die neue Festplatte ging auf einmal nicht mehr, wahrscheinlich ist sie kaputt.
    Da muss er die zurückschicken...
    Aber ich will jetzt spielen!!!
    *ahhhhhhhh!* :mad: :o

    Hi,
    also eigentlich gehört das spiel ja noch meinem kleinen Bruder aber egalm, wir haben so nen Junegn, mit so blopndbraunen haaren und grünen augen, aber son Mädchen haben wir auch, halt runtergeladen!!! :)

    also:
    spiel hab ich schon oft neu installiert,
    und die Festplatte,
    früher ging es, auf der Festplatte,
    aber jetzt ging auf einmal die Platte nicht mehr, und kann es eigentlich am speicherplaz ligen, weil jetzt nur noch 300 MB frei sind???

    hab mal irgendwo auf ner homepage gelesen,
    englisch war das, äh...irgendwas von 9 month un d 15 months wie geht da die zeit so schneell wie bei uns???
    Naja,
    was hast du denn für ein baby, junge oder mädchen und wie siehts aus???

    Hi,
    hab wieder mal ein riesenproblem *heul* :(
    Bei uns ging der COmputer zuerst gar nicht mehr an, aber jetzt geht er wieder, aber leider ohne die 2. Festplatte!!!
    Und auf der war Die Sims und Die Sims-das volle Leben, und gard bevor der Computer nicht mehr ging, hab ich mir Party ohne Ende bestellt, das ist jetzt gestern gekommen!!!
    Und jetzt hab ich auf der Festplatte ein paar sachen gelöscht, und dann sims installiert und dann...kommt das maxis logo nicht und gleich die vorschua, oder was es ist.
    Und dann wenn der Persönlichkeitsmatrix kalibriert ist,kommt die musik, die als kommt, wenn man in der Nachbarschaft ist, aber das Bild bleibt beim Persönlichkeitsmatrix-bildschirm hängen...
    und da brauch ich Party ohne ende nicht zu installieren, weils ja sowieso nicht geht!!!!
    Ich wil endlich wieder spielen!!!!!!!!
    Kann mir einer helfen?!?!?!
    BITTE!!!!!!!!!!!!!!
    Achja, falls ihr jetzt was nicht kapiert habt, fragt nach...
    Tschüss,
    Memi :(

    cool!
    Also,
    man hat doch die Babyz und die lernen irgendwie aufstehn, laufen, sprechen...
    Wachsen die auch???
    Wie schnell läuft da die Zeit, also wie schnell altern sie???
    Hoffentlich kannst du mir helfen, tschüss!!!

    Hi,
    mal wieder ne Frage.
    KEnnst zufällig einer das Spiel Babyz???
    Ich hab nämlich mal eine Frage dazu...
    Hoffentlich kennts jemand!!!!!!!!!
    Tschüss,
    Memi

    also ich bin ja steinbock und da passt
    ordentlich schonmal garnicht! :)
    Extrovertiert..naja, es geht...
    Aktiv.Nee, n bisschen mehr schon...
    Verspielt...vielleicht nicht ganz so viel, eher 6, würd ich sagen!
    Nett...eher mehr, glaub ich!
    :):):):):)

    Du musst da wo die Sternzeichen stehen, unter den Charaktereigenschaften,
    auf, wenn da z. B. grad Fische steht, drauf klicken, und dann kommt auch irgendwann Steinbock, und mit ihm die Eigenschaften,
    (nur so, ich bin Steinbock...)
    Warum eigentlich ausgerechnet Steinbock?
    naja,egal,
    tschüss! :)

    Du musst da wo die Sternzeichen stehen, unter den Charaktereigenschaften,
    auf, wenn da z. B. grad Fische steht, drauf klicken, und dann kommt auch irgendwann Steinbock, und mit ihm die Eigenschaften,
    (nur so, ich bin Steinbock...)
    Warum eigentlich ausgerechnet Steinbock?
    naja,egal,
    tschüss! :)

    Offickeil, bist ja echt schlau... :)
    Panakita,
    ja das ist mir aladar, wir sind grad in dem Level mit der Wüste, da, wo man mit flia
    das feuer anzünden muss,
    das machen wir und dann, 10 sekunden später kommt,
    zu spät, die spuren sind weg, wie gehts weiter???
    Hilf uns bitte schnell!!!
    Memi

    Hi,
    also, mein Bruder und ich haben das Computerspiel Dinosaurier (von Disney)
    hat das jemand, oder kennt sich einer damit aus???
    Wir kommen nämlich in nem Level nicht mehr weiter, und so,
    Gibts vielleicht irgendwo ne Komplettlösung, oder so was???
    Bitte helft uns,
    tschüss,
    Memi :)