Beiträge von Memi

    Ich fand das cool, wie die den da gepackt hat! :)
    ich find alice und ellie irgenwie doof, die kommen einfach so! und jetzt hat ja tai san ihr gedächtis verloren, jetzt weuiß se ja auch net mehr, wer die sind, meint ihr,die bleiben dabei?

    der bruder von patsy, wo verschwunden ist, ist taub.
    wie findet ihr alice und ellie (oder wie man das schreibt)?

    Ach, ich weiß der betreff ist dmm, wusste net wie ichs schrieben sollte!
    Also, meine Frage,
    ihr kennt odh cischer so seiten wo man hingeht und dann muss man immer ok klicken und so,
    kann mri bitte jem,adn sagen, wie man sowas macht?
    Danke, schonmmal.
    dann mal gut nacht!

    HI,
    wusstest du das nicht???KOmisch...
    das haben die doch als gesagt, und die ahben zeichensprache gebabbelt?!
    Egal,
    Tai San hat ja dann ihr gedächtins verloren usw.
    das is ja schieße! Wahrscheilcich heiratet sie dann lex, weil sie ne mehr so esoterikzeug macht,oder was meint ihr???
    Aber irgendwie weiß sie dann dir formel fürs gegenmittel doch wieder, hab ich gelesen, keine ahnung wie, naja, ich mus schaun.
    Wen findet ihr am besten?
    Bye!!!

    Hi,
    mal was andres...
    hat diese danny was mit dem virus zu tun,oder was?
    die wra so irgednwie so komisch wo die wandren drüerb gebabbelt oder was rausgefunden haben?
    Achja,, und patsy hatte dch ma nen bruder, paul, oder? was it mit dem, kommt der auch nicht mehr?

    Hi,
    tut mir Leid, ich kann dir da auch nicht helfen, so ähnlich gings mir bei DIe Sims, irgendwann ging es dann wieder, aber wir haben keine ahnung wieso.
    Naja, hoffentlich kann dir jemand helfen!

    Hi,
    es gibt auch einen cheat, das man alle belohnungen bekommt!nämlich: pay tribute to your king
    und wenn man call cousin Vinnie eigibt as cheat, dann kommt ein Geschäftsmann der amcht ein angebot, nimmt mn es an, bekommt man 100.000 DM
    wenn man es ableht gekommt man ein passwort zyxwvu
    und wenn man das eingibt bekomm mna das simcity schlöoss abe nciht die 100.000DM!
    Bye,
    Memi

    Hi,
    passier tmir dauernd.
    Hab das mal mit unsren leherern gemacht, waren 8 stück, alle ausgewandert, bis auf einer, und der ist irgndwaan verbrannt, ich weiß ich bin gemein.
    :rolleyes: aber enn mandie staubwolke mit move_objects on entfernt, siet es noch viel cooler aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ;)

    Ja wünsch es dir.
    Hoffentlich bekommst dus auch!!!
    Naja, udn wenn nicht, auch ncht schlimm.
    Wofür hat man taschengeld *gg*?!
    Bye,
    Mel

    Hi,
    ihc hab Sim City 3000 vom aldi mal für 15.00 DM.
    Ich finde es ganz gut!!! Nur ich hab schon ne weilie wirds irgenewann langwelig, weil ich krieg einfach keine gescheite stadt zusammen (noch nicht mal mit cheats) die lamge hält. es ghn irgendwie alle bald bankrot *gg*
    Wann hast du denn Geburtstag?
    Naja,
    cu!!!

    Cool!
    Also bei mir sind kekse und weihnachstbaum da,
    aber bei mir aht der weihnchtsmann so ne musikanlage da, sion e billige gebracht! :)